Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Kleiderschrank App

Guten Morgen liebe Gemeinde,

jeden Morgen frage ich mich: was ziehe ich an?
    Meistens greife ich dann doch immer in Intervallen zu den gleichen Klamotten, ganz zu schweigen von den gleichen Kombinationen.

Ich hätte gern jemanden, der mir sagt, was ich anziehen soll... (ob ich es dann tue, steht auf einem anderen Blatt... )

Inspiriert durch diesen Artikel wollte ich mir sofort die App herunterladen, geht aber, soweit ich das verstanden habe, derzeit nur fürs iphone und das habe ich nicht...

Gibt es auch ähnliche Apps für Android ... und jetzt Achtung: oooooohne dass ich erst meinen kompletten Kleider-/Schuhschrank fotografieren und dort einstellen muss, um Kombinationsmöglichkeiten zu erhalten???

Nutzt jemand von euch sowas und wie sind die Erfahrungen???

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. Moderation

User Info Menu

AW: Kleiderschrank App

Die App nutze ich nicht (ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass es sowas gibt), aber danke für den verlinkten Artikel, den finde ich gut.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. Inaktiver User

Gute Idee! Ich warte gespannt mit dir auf Antworten...
    Ich habe einen soooo grossen und vollgepackten Kleiderschrank und ziehe doch irgendwie immer das Gleiche an. Wenn ich mal Lust und Laune habe, werfe ich alles raus, sortiere aus und nutze die Gelegenheit neue Kombinationen auszuprobieren. Das ist immerhin ein Anfang.

Bin gespannt auf die Vorschläge hier. :)

4. User Info Menu

Nanu, bin ich blind? Ich sehe nur einen Artikel über ein Buch. Im App Store finde ich die App "Dressbox" ist die gemeint? Mich interessiert das nämlich sich brennend. Ich trage immer das Gleiche, anstatt den Inhalt meines Kleiderschranks mal in voller Breite und Tiefe auszunutzen.

5. User Info Menu

Hier der Link für die App. [editiert] cladwell.
    Geändert von Orange (10.04.2017 um 18:46 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Antworten