Antworten
Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 998
  1. User Info Menu

    Plus Size Frauen hier?

    Liebe Community, sind hier plus Size Frauen die an einem Austausch über Kleidung und Mode interessiert sind?
    Ich fange bei mir an, Größe 44 bis 46 und zufrieden damit. Leider hat meine LieblingsBoutique wo ich immer etwas gefunden habe gerade zugesperrt.
    Wo kauft ihr ein? Versand? Ketten?
    .

  2. User Info Menu

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Ich habe in etwa deine Größe u kaufe meistens online da die Auswahl in den Läden doch sehr beschränkt ist. Selbst bei Ketten, die "unsere" Größe im Programm haben findet sich selten mal die Bluse auch tatsächlich in Gr. 46. Online ist die 46 dann problemlos verfügbar. Meine Lieblingsmarken sind S.Oliver u. Mango Violeta.

  3. Inaktiver User

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Hallo Emullia. Hier auch plus size (Gr. 50) und an schöner Mode interessiert.
    Leider gibt es hier in Unsererkleinenstadt
    keine Mode in meiner Größe. Ich bestelle viel online, Bonaparte, Qiero und Deerberg (tolle Leinenblusen und Leinenkleider). Das ein oder andere schöne Teil habe auch bei H & M und C&A gefunden, da muß man Glück haben. Aktuell suche ich einen dunkelblauen Trenchcoat aus Baumwolle zu einem moderaten Preis. Nicht so einfach.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Ich bestelle eigentlich hauptsächlich bei Asos.

    Da gibt es auch Mode, die vom üblichen Plus Size abweicht, weniger Strass-Bärchen, mehr wirklich aktuelle Mode zu angenehmen Preisen.

    Auch sämtliche Kleider werden nur noch dort gekauft.

  5. Inaktiver User

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Ich hänge mich hier mal kurz, in eigener Sache rein.

    Zu Verkaufen habe ich eine neue schwarze Hose hier anzuschaun.

    Größe 26 also eine Kurzgröße.
    Auf Wunsch messe ich die Hose auch aus.

    Sie ist wirklich aus sehr schönem, festen Material, es ist keine Schlupfhose, sondern ist mit Knopf und Reißverschluss zu schließen.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse...

  6. User Info Menu

    AW: Plus Size Frauen hier?

    inzwischen gibt es eine ganze menge an auswahlmöglichkeiten, finde ich.

    sheego zb hat ganz gut hosen, blusen bzw tuniken und kleider, vor allem modelle der designerin anna scholz.
    lands end hat ganz gut mäntel, jacken, strickjacken und schlichte shirts.
    deerberg und gudrun sjöden haben gute modelle in trikotmaterial und leinen.
    tchibo eignet sich bestens für unterwäsche und nachtwäsche sowie basics.


    alles übrigens ohne bärchen und strass .

  7. Inaktiver User

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Bärchen und Strass: niemals.

    Ich mag eine klare Linie, keine Blümchen., Glitzer oder sonstiges Gedöns. Überwiegend schwarz, weiß,Marine und grau. Akzente setze ich mit Schmuck, Schals , Schuhen und Handtaschen.😊
    Außerdem mag ich sehr gerne rot und Bordeaux.

    Aber um Gottes Willen keine Verzierungen o.ä.

  8. User Info Menu

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Liebe beweme,

    wo kaufst du?....diese Frage hier im Thread ist gestellt worden.


    Größe 44 oder 46 empfinde ich noch nicht *oveersize*...ich kann jedoch selbst nicht mitreden.

    *****

    OT..mein Grünkohl war restlos verseucht @ beweme
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  9. Inaktiver User

    AW: Plus Size Frauen hier?

    Zartbitter, diese Frage habe ich in Posting Nr 3 beantwortet 😊.

    OT: das tut mir leid mit dem Grünkohl 😥 hoffentlich klappt es diese Saison.

  10. Inaktiver User

    AW: Plus Size Frauen hier?

    da ich klein bin und Gr. 48/50 brauche, finde ich bei den o.g. Anbietern so gut wie nie etwas passendes.
    Irgendwie scheinen die Hersteller davon auszugehen, dass stabilere Frauen auch mindestens 1.70 m groß sind.
    Ich war zb neulich bei Ulla Poepken, nichts zu bekommen, da keine Kurzgrößen und die normalen dann einfach nicht sitzen.
    Glück habe ich manchmal bei Sheego, BonPrix oder NKD .

Antworten
Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •