+ Antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394
Ergebnis 931 bis 939 von 939
  1. Avatar von Sunflower5

AW: Plus Size Frauen hier?

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Gestern war ich das erste mal in einem Deerberg Geschäft.

Wow, wunderschöne Sachen. Habe mir alles angeschaut und nichts gekauft.

Ich bestelle ja gerne dort, und habe mir bereits 2 Langarmshirts gegönnt.

Aber schön, mal alles in Natura zu sehen.
    interessant. Habe gerade heute zum ersten Mal online bestellt. Mir gefällt besonders, dass sie natürliche Materialien verwenden. Bin gespannt, ob mir die Sachen passen und gefallen. Geschäfte gibt es in meiner Gegend leider nicht.

2. Registriert seit
    22.03.2012

Ich bin sehr zufrieden, Langarmshirts "maje" habe ich schon mehrere Jahre. Auch die Leinensommerkleider sind langlebig..

Manches ist von 2010, z.B. ein wunderschöner Leinenrock.

Bin gespannt, ob du zufrieden bist.

P.S. ich war ganz zufällig in Münster/Westfalen, eigentlich nicht zum shoppen, aber in diesen Laden musste ich einfach rein
    Geändert von beweme (27.10.2019 um 20:17 Uhr)

3. Registriert seit
    22.03.2012

Sunflower, hast du dein Paket von Deerberg schon erhalten?

Gestern habe ich meinen Kleiderschrank etwas umgeräumt und mich von 2 Hosen und einem Rock getrennt.

Eine Jeans muss ich ersetzen, die ist sehr abgenutzt. Die Jeans wird bei der nächsten Renovierung getragen und dann entsorgt.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

4. Avatar von Butzlku

Ich suche mich immer noch dämlich nach einem Mantel. Eigentlich soll er nichts Besonderes sein - einfach nur Ersatz für den inzwischen komplett abgetragenen. Gibts aber scheinbar nirgends. Schwarz. Wollstoff. Kurzmantel. Kragen/Revers. Knöpfe. Gürtel. Eigentlich ziemlich klassisch, aber es gibt einfach keinen :(

5. Avatar von Butzlku

Ich sortiere auch gerade im Ankleidezimmer. Einiges kommt weg. Für die Röcke habe ich neue Bügel bestellt. Erst mal 16 Stück. Röcke aufgehängt, ups... Bügel reichen nicht. Also nochmal 16 bestellt. Alles aufgehängt und dann fallen mir doch noch 3 Röcke in die Hände ;) Mein Mann musste schon grinsen, als wieder ein Packerl mit Bügeln kam ^^ Jetzt müssen die aber reichen.

6. Avatar von Monkele

Butzlku, hast du schon mal bei MIAMODA geschaut? Vielleicht haben die was.

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. Möglichst hoher Wollanteil, Knöpfe oder Zweiwegereißverschluss, nicht über 200€, möglichst in A-Linie geschnitten, Kapuze (empfindliche Ohren und Nacken) und nicht in schwarz. Jetzt habe ich 4 Stück zur Auswahl bei Happy Size bestellt. Der Letzte soll Anfang Februar geliefert werden.
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

7. Avatar von Butzlku

Ich habe schon alle durch. Miamoda auch. Es gibt einfach nix. Wenn mal einer dabei ist, der passen würde (optisch), dann passt er nicht (größentechnisch :D ). Sollte ja in Größe 56 sein. Aber in der Herbst/Winter Burda plus ist ein recht schöner Schnitt drin. Vielleicht besorge ich mir mal einen günstigen Stoff und versuche es; wenn's klappt, dann kann ich mit einem guten Stoff mir vielleicht doch noch einen Mantel basteln.
    Wobei ich eher dazu tendiere, mal in der Schneiderei nachzufragen. Er muss ja auch nicht zwingend günstig sein.

Na ja, Monkele, aber wenn er Anfang Februar kommt, ist er doch perfekt für den alljährlichen Oster-Schnee ^^

8. Registriert seit
    16.12.2016

Butzlku, schau einmal bei Peter Hahn.
    Die haben eine riesige Auswahl an Mänteln aller Art, allerdings eher hochpreisige.

9. Avatar von Butzlku

Zitat Zitat von Emullia Beitrag anzeigen
    Butzlku, schau einmal bei Peter Hahn.
    Die haben eine riesige Auswahl an Mänteln aller Art, allerdings eher hochpreisige.
    Danke für den Hinweis - leider gibt's dort auch nix. Die Mäntel mit schönem Schnitt sind entweder rot, blau-melange oder haben einen Fellkragen ^^ Die Suche geht weiter :D

+ Antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394