+ Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293
Ergebnis 921 bis 929 von 929
  1. Avatar von TanteB

AW: Plus Size Frauen hier?

Adler gibt es auch in Schleswig-Holstein, Halstenbek .
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Ruba Beitrag anzeigen
    Neulich war ich zum ersten Mal in einem Geschäft von denen,- gibt's wohl nur in Süddeutschland und Österreich.
    Nö, hier in Kiel gibt es zwei Filialen, noch nördlicher in Flensburg gibt es auch eine.

3. Registriert seit
    23.07.2011

Adler gibt es auch in Kassel!

4. Registriert seit
    22.03.2012

Gibt es auch im Sauerland und hier gibt es sonst wenig, außer Gegend 😘

Ne, Adler ist nicht so meins. Ist zwar schon einige Jahre her, war aber so gar nicht mein Fall.

Empfand ich ähnlich altbacken wie Ulla Poepken.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

5. Registriert seit
    05.06.2018

OK,wusste ich nicht, daß Adler in ganz Deutschland vertreten ist- ich stamme aus Göttingen, da hab ich noch kein Geschäft von denen gesehen.
    Klar gibt es auch viele altbackene Sachen, aber viel Auswahl für große Größen, z.B. auch Jeans.

6. Registriert seit
    29.08.2019

Ulla Popken lohnt einen zweiten Blick, aber eher im Katalog als im Laden, wenn man größere Größen braucht. Lingeriekleid, Teddymantel (mit richtigen Knöpfen! s. anderer Strang), Pythonstiefel, Strickkleider, Hosen mit Galonstreifen ... etc. finde ich nicht altbacken.

7. Registriert seit
    16.12.2016

Hier noch eine Stimme für Ulla Popken, online, sie haben solide Basics mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

8. Avatar von Rowellan

Ich bin auch öfter mal überrascht, daß die Auswahl online deutlich besser ist als im Laden hier.
    Das ich aber nur in äußersten Ausnahmefällen online bestelle (ist bei mir eine prinzipielle Frage), hat Ulla Popken dann halt leider verloren.
    *lost in the woods*

9. Avatar von Roundabout

Ich habe leider das Problem, dass ich nur knapp 1.60 cm groß bin und Ulla Poepken schneidert fast alles nur für große Frauen, ein TShirt hängt mir fast bis auf die Knie, Hosen oder Kleider brauche ich gar nicht probieren. Somit sowohl real als online raus.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

+ Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293