+ Antworten
Seite 91 von 93 ErsteErste ... 41818990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 929

1. Registriert seit
    01.08.2019

AW: Plus Size Frauen hier?

Meine Abendschuhe müssen nicht lang halten. Bei meiner Chic-Ausheh-Frequenz werden die schneller altmodisch, als dass sie kaputt gingen.

2. Registriert seit
    01.08.2019

Ich hab bei Deichmann ganz simple Zehentrennersandalen in Hautfarbe gefunden. Wir hatten traumhaftes Wetter, 14 Stunden auf den Beinen gewesen, sehr bequem.

3. Registriert seit
    16.12.2016

Das klingt ja super Alma!

4. Registriert seit
    22.03.2012

Eigentlich brauche ich ja nichts, ich erwähnte es schon mal😁

Im neuen QIERO Katalog sprangen mich allerdings eine Hose in dunklem lila und ein Sweatshirt Kleid in Pepita an. Bestellt und für gut befunden.

Für das Kleid ist es noch zu warm, die Hose wurde diese Woche schon ausgeführt.

Ich freue mich. Dafür habe ich Platz im Schrank geschaffen und mich von einigen Dingen doch getrennt.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

5. Registriert seit
    19.10.2006

Ich bin zwar etwas spät dran zum Thema Badeanzüge, aber man kann ja auch im Winter schwimmen: Ich bestelle meine immer bei Lascana. Die haben sehr viel Auswahl an Badeanzügen wie auch an Unterwäsche in grossen Grössen.

6. Registriert seit
    26.01.2015

Huhu ihr Lieben. Der Herbst naht mit großen Schritten und ich möchte weiter gerne Kleider und Röcke tragen. Wo kauft ihr Strumpfhosen? Bis jetzt bin ich oft bei Veritas fündig geworden, aber ich wollte mal andere Farben haben. Habe nun eine Bestellung bei snagthights aufgegeben und bin mal gespannt. Aber es nervt ein bissl im Ausland Strumpfware bestellen zu müssen. Würde lieber „lokaler“ fündig werden..

7. Registriert seit
    26.01.2015

Eigentlich ist mein Kleiderschrank gut gefüllt, aber ich habe mich trotzdem verliebt. Anna Scholz hat für diesen Herbst einige sehr bunte Maxikleider auf ihrer Homepage ( nicht bei Ulla) und die finde ich toll, aber leider ziemlich teuer

8. Registriert seit
    23.05.2019

Strumpfhosen habe ich lange Zeit bei fibrotex bestellt. Die produzieren in Deutschland. Allerdings bin ich recht groß und habe das Problem, dass ich immer zwei Nummern größer nehmen muss, damit die Beine reinpassen und die Strumpfhose dann am Bauch zu weit ist. Also immer ein "Fixierhöschen" drüber tragen ;)
    Anfang des Jahres habe ich bei snagtights bestellt, die passen für mich so dermaßen perfekt, dass ich inzwischen schon rund 30 Strumpfhosen von dort habe. Ein großer Vorrat, der hoffentlich lang hält. Die Strumpfhosen passen richtig gut, Beine sind lang genug, die rutschen nicht, behalten auch beim Waschen ihre Form und Qualität. Leider ist die Farbenauswahl nicht sooooo riesig, aber es gibt schlimmeres. Und sie sind auch noch eine große Ecke günstiger als bei fibrotex.

9. Registriert seit
    26.01.2015

Oh das klingt ja interessant! Vielen Dank für deinen Bericht. Bis jetzt habe ich sehr oft halterlose Strümpfe getragen, weil ich genau die gleichen Probleme mit Strumpfhosen habe. Aber es gibt Situationen in denen die Strümpfe nicht sehr praktisch sind. ( Sie nach dem Sport wieder anzuziehen ist mir zum Beispiel ein Graus)

10. Inaktiver User

Huhu, ich bin die Neue:-) einen lieben Gruß von mir in die Runde! Bin 1,59 m klein und von Lipolymphödem betroffen, benötige Kleidung in 46/48/50 in kurz bzw. 23/24/25, was im stationären Einzelhandel kaum zu bekommen ist. Zudem passen mir nur gerade geschnittene Oberteile ohne Taille, weil ich eine Art Apfeltyp bin. Bisher habe ich bei Sheego, Happy Size, Klingel, Atelier Goldener Schnitt oder auch mal Second Hand online geshoppt. Aber diese Sachen sind oft langweilig und altbacken, obwohl ich jenseits der 50 bin. Vielleicht sind hier Leidensgenossinnen vertreten?

+ Antworten