+ Antworten
Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 905
  1. Avatar von Monkele

AW: Plus Size Frauen hier?

Früher wurde ich ja auch öfters beim Kaufhof, in der große Größen Abteilung fündig. Seit sich auf der Fläche viele Firmen geändert haben (ich brauche z.B. kein Ralph Lauren, würde mir aber s- Oliver zurück wünschen) und die Hausmarke Schnitte hat, die nicht mit meiner Figur kompatibel sind, finde ich nur noch selten was. Samoon ist mir auch oft zu altbacken. Paprika ist etwas moderner, aber auch hier gibt es keine passenden Hosen für mich.

H&M finde ich schrecklich unübersichtlich und in eine Ecke gequetscht, dazu auch oft unaufgeräumt. Seit bei C&A die Besitzer gewechselt haben, geht es gefühlt nur noch um billig, billig, billig und Masse, nichts für mich.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

2. Avatar von Monkele

Skirbi, ich möchte möglichst nichts bestellen, denn die Erfahrung zeigt, dass mir oft 10 von 10 Sachen nicht passen oder gefallen, deshalb möchte ich Vorort anprobieren, eigentlich auch die Läden Vorort unterstützen, selbst wenn das aufgrund meiner Erkrankung oft andere Probleme mit sich bringt. Ich finde diese Paketflut unsäglich.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

3. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Was ich bei Ulla Popken wirklich gut finde, sind die Badeanzüge. Oberteile auch in C Größe und nicht so altbackene, teure 'Panzer'.
    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Skirbi, ich möchte möglichst nichts bestellen, denn die Erfahrung zeigt, dass mir oft 10 von 10 Sachen nicht passen oder gefallen, deshalb möchte ich Vorort anprobieren, eigentlich auch die Läden Vorort unterstützen, selbst wenn das aufgrund meiner Erkrankung oft andere Probleme mit sich bringt. Ich finde diese Paketflut unsäglich.
    Ich schicke wirklich sehr, sehr wenig zurück. Da ich eine kleine Oberweite habe, werde ich bei den Anbietern für große Größen hier sehr selten fündig. Körbchengröße B bei meiner Brustunterweite ist bei diesen Anbietern kaum anzutreffen. Da ich mich gerade mit neuen BHs eingedeckt habe, halte ich die Quelle Bon Prix einfach im Hinterkopf.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. Registriert seit
    01.08.2019

Ich brauche einen neuen Badeanzug in 50/52, allerdings ohne Cups/geformtes Brustteil, da ich zum Glück kleine Brüste habe. Mit Cups stehe ich im freien.

Ich mag schlichte Schnitte, gerne einen einfachen sportlichen Schwimmanzug, uni.

Hat jemand Tipps?

5. Registriert seit
    27.05.2010

Schau doch Mal bei Mona.de. da gibt's 37 Badeanzüge in Größe 50

6. Registriert seit
    23.05.2019

Decathlon wäre auch noch eine Quelle - da habe ich Badeanzüge ohne Cups gesehen bzw. mit herausnehmbaren Pads.

7. Registriert seit
    01.08.2019

Bei Decathlon komme ich morgen vorbei, das schau ich mir an. Danke

8. Registriert seit
    21.03.2018

für den herbst eine gutsitzende dunkle schmale jeans bei gina laura gefunden und noch um die hälfte reduziert. da muss ich zuschlagen, wer weiss wann mir mal wieder ne auf anhieb passende hose begegnet. plus noch ein kombifreundliches marineblaues t shirt, was nicht zu kurz ist und ebenfalls im preis reduziert.
    ja bei ulla poken habe ich auch schon tolle bademode gekauft, allerdings fand ich in dieser saison manches echt gewöhnungsbedürftig diese "oversize" bikinis mit schnürungen und bändern.

Decathlon ??? muss ich mal schauen, was es da so gibt. noch nie gehört? der name klingt ja fast wie ne fussbodenbelagmarke.

9. Registriert seit
    01.08.2019

Badeanzug ist nix geworden,

aber ich habe bei Navabi ein wunderschönes schwarzes Cocktailkleidin 50 von Ralph Lauren für 90€ erstanden.

Navabi hatte gute Auswahl in allen Stilen und auch im moderaten Preissegment.

Jetzt "darf" ich noch ein Paar Schuhe dazu finden. Meine Abendschule sind nicht mehr fein. In 43 wird das kein Spaß.

10. Registriert seit
    23.05.2019

Ich liebe Gabor-Schuhe. Brauche da zwar die 44 statt normal 43, aber die passen super.

+ Antworten