+ Antworten
Seite 87 von 93 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 929
  1. Inaktiver User

AW: Plus Size Frauen hier?

Ich hab das rot-weiß-geringelte Kleid bei Tchibo gekauft, das ich allerdings als Top trage. Es sitzt locker, aber nicht wallewalle, guter Baumwollstoff ohne Polydingens oder Viskose, zwei Seitentaschen.
    Meine liebste Kombination ist mit schmalen Jeans (ich hab wohlgeformte Beine knieabwärts) oder etwas luftiger mit einer orientalisch anmutenden Hose in einem schmutzigen blau (so wie afghanische Burkas - na toller Vergleich, aber die Farbe ist so), dazu Jesuslatschen.

Weiters hab ich eine große Bestellung bei zalando gemacht, vorab kam eine Jeans von Mango (ich dachte, Mango hört bei xxs auf) in 52, guter Stoff mit etwas Poly..., vernünftig geschnitten. Könnte gut sein, dass sie bleiben darf, ich warte auf ein gutes Dutzend weiterer Jeans.

Bislang hab ich viel bei bonprix bestellt, aber da kaufe ich nicht mehr! Die Qualität hat nachgelassen, chaotischer Kundenservice usw.

2. Registriert seit
    16.12.2016

Wie geht es meinen Plus Size Damen?
    Habt ihr in letzter Zeit schöne Sachen gekauft?

3. Registriert seit
    22.03.2012

Hallo Emulia.

Ich habe eine Winterjacke und einen Blazer gekauft.
    Sonst brauche ich nichts wirklich.

Allerdings entsorge ich zur Zeit so einiges, unmodern oder seit langer Zeit nicht mehr getragen.

Zeitgleich mit der Winterjacke hatte ich ein sehr schönes Sommerkleid bestellt.
    Am 15 Juni.

Inzwischen bin ich von dieser Bestellung zurückgetreten, da es immer noch nicht geliefert wurde.

Ging anstandslos.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

4. Registriert seit
    16.12.2016

Hallo beweme, das mit dem Aussortieren mache ich auch laufend.
    Gerade bin ich am Überlegen, was ich mit meinem absoluten Lieblingskleid, das mich 17 Jahre begleitet hat, aber das mir nun beim besten Willen nicht mehr passt, mache.
    Ich habe es extrem oft und zu vielen schönen Anlässen getragen.
    Ich werde es wahrscheinlich außerhalb des Kleiderkastens aufheben .

5. Registriert seit
    22.03.2012

Ich kann mich schlecht trennen. Habe zwei sehr bunte Sommerkleider entsorgt, das bin ich nicht mehr.

Außerdem ein schöne Bluse, die irgendwie kürzer geworden ist, warum auch immer.

Gestern habe ich mal wieder einen Rock getragen, den ich Ende der 90er gekauft habe. Wunderschön.

Eigentlich brauche ich nichts, außer einem neuen Badeanzug/Tankini.

Wir gehen oft ins Solebad, ich habe das Gefühl, das die Badebekleidung in der Sole leidet.
    Fernsehen bildet.

Groucho Marx

6. Avatar von Monkele

Beweme, so geht es mir mit meinen Badeanzug, dem schadet das Chlor und die ewige Wascherei mit der Waschmaschine (da leiden besonders die Einlagen der Cups ). Nachdem ich mehrfach gesehen habe, wie dünn der Stoff am Po werden kann, ohne dass das die Trägerin selber merkt, mache ich öfters mal den Test mit der Hand, ob man sie durchschimmern sieht.

Könntest du bitte noch ein Bild von der Winterjacke verlinken? Gibt es die noch?
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

7. Registriert seit
    22.03.2012

Monkele, die Jacke ist von Deerberg, Modell "Donna", Artikelnr. 6188270.
    Sorry, ich kann mit dem Smartphone nicht verlinken.
    Fernsehen bildet.

Groucho Marx

8. Avatar von Monkele

Danke, die ist wirklich schön, aber leider in einer Farbe, die mir gar nicht steht.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

9. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Wir gehen oft ins Solebad, ich habe das Gefühl, das die Badebekleidung in der Sole leidet.
    Das ist definitiv so.

Ich habe beruflich viel mit Patientinnen nach einer Brust-OP zu tun. Die bekommen auch Reha-Sport verordnet, darunter Schwimmen, oft im nahe gelegen Solebad. Und die Badeanzüge verschleißen relativ schnell.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Danke, die ist wirklich schön, aber leider in einer Farbe, die mir gar nicht steht.
    Durch Zufall hab ich hier mit gelesen und mir gleich die schöne Jacke zu diesem super Schnäppchenpreis bestellt. Hoffe, sie steht mir!!

Danke.

+ Antworten
Seite 87 von 93 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte