+ Antworten
Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 929

1. Registriert seit
    22.03.2012

AW: Plus Size Frauen hier?

Fühlst du dich denn wohl in zu enger Kleidung?
    Gerade schöne und gut passende Unterwäsche trägt erheblich zum Wohlbefinden bei🍀
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

2. Registriert seit
    27.05.2010

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tolle Anregungen:-) Darf ich fragen, wie die Susa-Bodies größenmäßig ausfallen?
    Ich trage 95B. Sitzt bei mir wie angegossen. Von ANITA habe ich auch einen in 95B. Die fallen gleich aus.
    Der von SUSA hat keine Bügel. Es gibt ihn in 5 Farben bis Größe 100E zu 44€
    Habe diese Bodies schon sehr, sehr oft gewaschen. Sehen immer noch gut aus. Übrigens nimmt Bader keine Versandgebühren.

3. Inaktiver User

Danke, Junifrau! Beweme, meintest Du mich? Zu eng sind meine Sachen nicht, nur greife ich bevorzugt zu Günstigem (kik, Takko, C&A, NKD oder gebraucht), da sich mein Innerstes gegen das Dicksein und die dauerhafte Akzeptanz der großen Größe wehrt... bescheuert, nicht wahr?! Ich sage mir immer: ich will ja abnehmen, da wäre es schade um die teuren Markensachen, wenn sie zu groß werden.

4. Registriert seit
    22.03.2012

Ja. Dich meinte ich.
    Wie lange willst du schon abnehmen?
    Eine KleiderGröße oder 2?
    Wann willst du damit anfangen?

Mir brauchst du diese Fragen nicht beantworten.
    Darüber solltest du mal nachdenken.

Oder, du akzeptierst deine aktuelle Größe und kaufst dir schöne Kleidung 🍀
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

5. Avatar von Mauren50

Größe 44 ich kaufe sie nur in Geschäften, mag das shoppen zwar nicht, aber dann das Retourschicken erst recht nicht
    Et kütt wie et kütt.
    („Es kommt, wie es kommt.“)

6. Registriert seit
    25.12.2014

Gerade schöne und gut passende Unterwäsche trägt erheblich zum Wohlbefinden bei🍀[/QUOTE]
    Kann ich nur bestätigen! Nichts macht mich wahnsinniger als ein kneifender BH, sich einrollende Slips oder rutschende Strümpfe. Deshalb gebe ich gerne etwas mehr dafür aus denn ehrlich, das tollste Kleid sieht nicht aus bei schlechtsitzender u sich abzeichnender Unterwäsche.

7. Registriert seit
    27.05.2010

Zitat Zitat von purr Beitrag anzeigen
    Gerade schöne und gut passende Unterwäsche trägt erheblich zum Wohlbefinden bei🍀
    das tollste Kleid sieht nicht aus bei schlechtsitzender u sich abzeichnender Unterwäsche.[/QUOTE]

und das gilt nicht nur für Stärkere, so manche Elfe hat sich wohl noch nie von hinten gesehen

8. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von Junifrau Beitrag anzeigen
    das tollste Kleid sieht nicht aus bei schlechtsitzender u sich abzeichnender Unterwäsche.

und das gilt nicht nur für Stärkere, so manche Elfe hat sich wohl noch nie von hinten gesehen
    Wobei ich das den Elfen locker verzeihen kann.
    Wäre ich eine Elfe würde ich drüber stehen.
    Bei Pluz-Size-Frauen wird sowas immer gleich belächelt und abgestraft.

9. Registriert seit
    22.03.2012

Ich habe jetzt zufällig entdeckt, das Ernstings Family auch größere Größen führt. Habe mir dort ein Langarmshirt mit einem dezenten Aufdruck für 9 Euro mitgenommen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, aber die ersten beiden Wäschen hat es überlebt.
    Manches ist furchtbar bunt oder mit Glitzer 😣 vielleicht eine Alternative zu Kik oder Tacko
    Geändert von beweme (08.03.2017 um 09:35 Uhr) Grund: Family ergänzt

10. Avatar von LulaMae

Bei Ernstings habe ich vor ein paar Jahren auch immer ganz gute (Qualität und Passform) Unterwäsche, vor allem Pants, gekauft.
    Wie es heute damit aussieht, weiß ich leider nicht, weil ich keinen Ernstings mehr in meiner Nähe habe.

Meinen absoluten Lieblings-BH bestelle ich mir immer beim Baur-Versand, das Doppelpack zu ca. € 35,00.

+ Antworten
Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte