+ Antworten
Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 929
  1. Inaktiver User

AW: Plus Size Frauen hier?

Tolle Anregungen:-) Darf ich fragen, wie die Susa-Bodies größenmäßig ausfallen?

2. Inaktiver User

Wo kauft Ihr bürotaugliche Blusen in 50 mit kleiner Oberweite? Ich hab 100 A, geschnitten sind "seriöse" Oberteile oft für Brüste im Basketballformat.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    da ich klein bin und Gr. 48/50 brauche, finde ich bei den o.g. Anbietern so gut wie nie etwas passendes.
    Irgendwie scheinen die Hersteller davon auszugehen, dass stabilere Frauen auch mindestens 1.70 m groß sind.
    Ich hab zwar keinen Plus Size, seh aber bei Peter Hahn und Lands End oft schöne Sachen, die es NUR in großen Größen gibt (was mich oft ärgert! Geht also so rum auch! ). Peter Hahn hat auf jeden Fall Kurzgrößen, vor allem viel Naturfaser, was mir wichtig ist. Und im Sale geht es auch vom Preis her.

4. VIP Avatar von xanidae

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wo kauft Ihr bürotaugliche Blusen in 50 mit kleiner Oberweite? Ich hab 100 A, geschnitten sind "seriöse" Oberteile oft für Brüste im Basketballformat.
    Nein, das ist definitiv nicht so. Mir passen keine Blusen in meiner Größe (H-Körbchen). Wenn ich über den Busen die Knöpfe zu bekomme stehen die Lücken zwischen den Knöpfen offen.

Leider habe ich keinen wirklichen Tipp. Ich muss keine Kleidervorschriften einhalten und trage deshalb viele Tuniken mit V-Ausschnitt oder Ringelshirts.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

5. Avatar von LulaMae

Was ich bei Lands End immer sehr schade finde ist, dass es die meisten Teile nicht in "Tall" gibt, normale Länge reicht bei mir nicht, da die Proportionen dann nicht stimmen und ich finde, dass "Plus-Mädels" da noch ein bisschen mehr drauf achten müssen (also das ist zumindest mein Empfinden), als schlanke Frauen.

Bei Frauen mit Topfigur stört es (mich) überhaupt nicht, wenn die z.B. Hochwasserhosen tragen, bei mir ist das ein No Go.

Was mich manchmal echt frustriert ist, dass es Hersteller gibt, die nur bis Größe 44 schneidern. Ich brauche 44/46 und weiß dann schon, dass ich mir von der Marke dann nichts bestellen muss bzw. mir das Anprobieren sparen kann.

6. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keinen Plus Size, seh aber bei Peter Hahn und Lands End oft schöne Sachen, die es NUR in großen Größen gibt (was mich oft ärgert! Geht also so rum auch! ). Peter Hahn hat auf jeden Fall Kurzgrößen, vor allem viel Naturfaser, was mir wichtig ist. Und im Sale geht es auch vom Preis her.
    Peter Hahn hatte ich schon mal angeschaut, die Sachen gefallen mir nicht so gut vom Schnitt her.. aber Lands End kannte ich noch nicht, hier hab ich mal ein TShirt angeklickt, das mir spontan gut gefiel.. kostet im Sale noch 40 Euro, obwohl nichts besonderes dran ist, Kurzarm, kleine Raffung am Ausschnitt, sonst nix... da komme ich mit meinem Kleiderbudget nicht hin
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

7. Registriert seit
    07.04.2016

Tolle Anregungen hab ich hier jetzt schon gefunden.

Ich trage Gr. 48, bin rundherum gleichermaßen rund, also kräftige Beine, breite Schultern, keine Taille. BH-Größe 105 C. Habt ihr Tipps, wo ich schöne Unterwäsche kaufen kann? Ich möchte allerdings keine 100 € für ein Set ausgeben, ich suche keine Dessous, sondern tägliche Unterwäsche. BH´s ohne Bügel und Slips die ich mir nicht in der Achselhöhle einklemmen muss, weil sie an der Seite ca. 30 cm breit sind. Jedoch auch keine Strings, sondern normale Slips, Hipster etc. aus Baumwolle. Gerne auch in verschiedenen Farben. Bon Prix hat in diesem Segment echt nachgelassen finde ich...

8. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    .... Slips die ich mir nicht in der Achselhöhle einklemmen muss, weil sie an der Seite ca. 30 cm breit sind. Jedoch auch keine Strings, sondern normale Slips, Hipster etc. aus Baumwolle. Gerne auch in verschiedenen Farben. Bon Prix hat in diesem Segment echt nachgelassen finde ich...
    Ich liebe ja die Slips/Pants von Calida ("Etude", die ohne Bein natürlich), die sind zwar nicht ganz billig, tragen sich aber ungemein gut und sehen schön aus, die gibt es auch in vielen tollen Farben.
    Bei amazon kriegt man die meistens auch günstiger.

9. Registriert seit
    16.12.2016

@Loomida, sehr gute BHs ohne Reifen gibt es von Anita. ( Fachhandel und Internet).

10. Inaktiver User

Klingt sicher bescheuert, aber ich sträube mich immer innerlich dagegen, mir hochwertige, sprich hochpreisige Kleidung und Wäsche in großer Größe zu kaufen, da ich ja eigentlich abnehmen möchte... Mir etwas Teures zu kaufen, fühlt sich für mich wie Kapitulation vor dem Dicksein an :(

+ Antworten
Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte