+ Antworten
Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 929

1. Registriert seit
    19.10.2006

AW: Plus Size Frauen hier?

Ich bin sehr gross und habe Grösse 50.

Bei C&A finde ich immer sehr tolle Jacken und Mäntel. Ansonsten finde ich da nicht so viel, aber bei Jacken ist C&A wirklich top.

H&M ist gut für Jeans, dort findet man von eng bis boyfriend alles. Und ich habe auch einen tollen schwarzen Trenchcoat von dort.

Strumpfhosen, Strümpfe gibt es bei Ulla Popken oder auf der Webseite von Fibrotex. Sehr gut für breitere Schenkel ist auch die Marke Glamory, die findet man in vielen Online-Shops.

Röcke und Kleider finde ich sehr oft bei La Redoute, die haben schöne Formen für Sanduhrfrauen wie mich.

Was ich aktuell suche ist ein Shop, gerne auch online, für Oberteile die mir wirklich auch lang genug sind und trotzdem nicht wie ein Sack sitzen. Mit Oberteilen habe ich wirklich Probleme, oft sind sie einfach zu kurz, vorne hätte ich gerne, dass sie zumindest über den Hosenreisverschluss gehen weil ich halt auch etwas Bauch habe.
    Geändert von Aareblitz (05.03.2017 um 10:41 Uhr)

2. Avatar von Scooter2

Popken hat aber bei Hosen/Jeans Kurzgrössen!
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

3. VIP Avatar von xanidae

Zitat Zitat von Bamboo82 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle eigentlich hauptsächlich bei Asos.

Da gibt es auch Mode, die vom üblichen Plus Size abweicht, weniger Strass-Bärchen, mehr wirklich aktuelle Mode zu angenehmen Preisen.

Auch sämtliche Kleider werden nur noch dort gekauft.
    Toll für dich, da sind wirklich schöne Sachen dabei, ich musste alles zurück schicken, alles sehr unförmig an mir.

Ich kaufe bei h&m, bonprix, sheego, navabi und Bonaparte.

Ulla Popken scheint nur für große Frauen mit B-Körbchen geeignet. Aber sie führen Badeanzüge ohne Körbchen und die passen auch mir in 48.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

4. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Popken hat aber bei Hosen/Jeans Kurzgrössen!
    das kann gut sein, danach hatte ich nicht geschaut, da ich mir selten teure Markenjeans leiste, sie gehen durch den ständigen Abrieb zwischen den Schenkeln zu schnell kaputt.

bei den Oberteilen ist alles unförmig und viel zu lang, wenn man klein ist.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

5. Avatar von Scooter2

Wahrscheinlich schreiben wir aneinander vorbei.Popken hat nur ihre eigenen Produkte und führt keine Markenprodukte.Kommt halt auch immer drauf an,wieviel man wofür ausgeben will.
    Ich hab anderswo auch schon billigere Jeans gekauft und diese dann relativ zackig,wegen kaputt wegschmeissen müssen.
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

6. Avatar von Roundabout

Popken ist ja in dem Sinn eine Marke, sprich die Jeans sind vom Preis her schon höher als zb bei C & A.
    Das meinte ich

Meine Jeans in Kurzgrößen von NKD oder Bonprix halten normalerweile ein halbes/dreiviertel Jahr, je nachdem, wie hoch der Stretchanteil ist. Danach werfe ich eine 25 Euro Jeans deutlich entspannter weg als eine 79 Euro Jeans.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

7. VIP Avatar von xanidae

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen

Meine Jeans in Kurzgrößen von NKD oder Bonprix halten normalerweile ein halbes/dreiviertel Jahr, .

Also ich bin ja auch eher eine, die eher günstig einkauft. Jedoch halten meine Jeans deutlich länger als ein dreiviertel Jahr (einige davon von Bonprix). Auch Stoffhosen halten deutlich länger.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

8. Avatar von Roundabout

Ich habe sehr dicke Oberschenkel und deshalb gehen die Hosen, die einen hohen Stretchanteil haben (und damit natürlich auch weicher und bequemer sind) an den Innenseiten sehr schnell kaputt.

9. Registriert seit
    22.03.2012

Da ich oft auch Kleider /Röcke trage, werden meine Jeans nicht so beansprucht. Meine aktuelle Lieblings Jeans ist von H&M und nahezu unkaputtbar. Ein Schnäppchen für 19 Euro. Glück. gehabt 😁
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

10. Registriert seit
    22.03.2012

Die Mode von Ulla Popken ist mir persönlich zu bieder. Ausserdem finde ich die Preise oft zu unverschämt.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

+ Antworten
Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte