Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Mein Oberschenkel ist grad dran, und auch ein Stück Kniekehle liess sich nicht vermeiden. ^^

    naja, Schönheit muss leiden! Hier in dem Fall erlaub ich dieses Sprichwort. "Schmerz aushalten üben" find ich allerdings eine ziemlich gute und sinnvolle Sache.

    gruss, barbara

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schlampengeweih ? Würde ich niemals machen....
    Nee, dafür geht es zu weit hoch.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    chazyElli, in welcher Stadt suchst Du denn ein Tattoostudio? Vielleicht kann jemand aus Deiner Stadt von guten Erfahrungen berichten.

  4. Inaktiver User

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Nee, dafür geht es zu weit hoch.
    Sollte keine Beleidigung sein, hier sagen sie Schlampen Stempel....ist auch out. Und ja bei meinem besten Freund, der Tättowierer ist habe ich mal zugesehen. Die Stelle hat viele Nerven, der Frau liefen die Tränen...

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sollte keine Beleidigung sein, hier sagen sie Schlampen Stempel....ist auch out. Und ja bei meinem besten Freund, der Tättowierer ist habe ich mal zugesehen. Die Stelle hat viele Nerven, der Frau liefen die Tränen...
    Ja, vor allem auf der Wirbelsäule ganz unten ist es besonders fies.

    Aber wir werden hier OT

  6. User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Elli, bevor du das mit dem Tätowieren in Angriff nimmst, solltest du unbedingt dein diffuses aber ziemlich ausgeprägtes Gesundheitsproblem angehen. Du riskierst sonst in der Tat, dass die Tätowierfarbe oder die physische Verletzung durch die Nadel bei dir irgendwelche allergischen oder immunonoligschen Reaktionen hervorruft, die du u.U. lange nicht in den Griff bekommst.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  7. User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Hallo,

    @Dharma-09: Meine Katze ist am Dienstag verstorben, daher die endgültige Entscheidung für das Tattoo. Beide Motive sind schwirren schon lang in meinem Kopf umher, ich denke nicht dass ich ein Andenken an meine Katze und meinen (noch lebendigen) Hund bereuen würde.

    Schmerzhaft ist das bestimmt überall.. Den Rücken möcht ich eigentlich nicht so gern tätowiert haben, aber Arme und Beine sind ok. Eigentlich dachte ich an die Unterschenkel, aber ich will mich nicht festlegen, wenn der Tätowierer mir was anderes rät ist es vllt am besten.

    Die diffuse Krankheitsgeschichte versuche ich abzuklären.. Die meisten Ärzte stempeln das wohl als nichts bewegendes oder nur Stress ein und bisher gibt es keine Anhaltspunkte auf eine Erkrankung. Aber mit dem Allergologen habe schon Termine.

    LG

  8. User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Hallo,

    @Dharma-09: Meine Katze ist am Dienstag verstorben, daher die endgültige Entscheidung für das Tattoo. Beide Motive schwirren schon lang in meinem Kopf umher, ich denke nicht dass ich ein Andenken an meine Katze und meinen (noch lebendigen) Hund bereuen würde.

    Schmerzhaft ist das bestimmt überall.. Den Rücken möcht ich eigentlich nicht so gern tätowiert haben, aber Arme und Beine sind ok. Eigentlich dachte ich an die Unterschenkel, aber ich will mich nicht festlegen, wenn der Tätowierer mir was anderes rät ist es vllt am besten.

    Die diffuse Krankheitsgeschichte versuche ich abzuklären.. Die meisten Ärzte stempeln das wohl als nichts bewegendes oder nur Stress ein und bisher gibt es keine Anhaltspunkte auf eine Erkrankung. Aber mit dem Allergologen habe ich schon Termine.

    LG

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wie finde ich den richtigen Tätowierer...

    Zitat Zitat von chazyElli Beitrag anzeigen
    Schmerzhaft ist das bestimmt überall..
    Es kommt doch sehr auf die Stelle an, die Unterschiede sind recht gross. Aussenseite Arme/Beine tut nicht so weh. Innenseite schon mehr, Gelenke auch, und überall wo Knochen nahe der Oberfläche sind auch.

    gruss, barbara

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •