Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. User Info Menu

    cool Frühlingsmode

    Bekommt ihr bei diesem Wetter auch schon Lust auf Frühlingsmode?

    Helle Farben, dünne T-Shirt-Stoffe, schöne Schuhe...

    Habt Ihr Euch schon etwas für den Frühling gekauft oder wisst ihr zumindest, was ihr dieses Jahr unbedingt wollt?


    Sonnige Grüße
    EvaFee.

  2. Inaktiver User

    AW: Frühlingsmode

    Nach Frühlingsmode ist mir - bibber - wirklich noch nicht. Aber ich habe heute den Weihnachtsbaum entsorgt und Deko eingemottet. Und morgen werde ich mir was mit Tulpen und Hyazinthen besorgen...

    LG
    solis

    P.S. Sonne lässt sich bei uns seit Wochen nicht blicken. Wo scheint die denn?

  3. Inaktiver User

    AW: Frühlingsmode

    @solis: da wo der Himmel blau, die Sprache schön und das Bier lecker ist. Im schönen Bayernlande also... schon seit Wochen.

  4. User Info Menu

    AW: Frühlingsmode

    Frühlingsmode ???

    Mir ist eher nach Herbstmode zumute. Immer dieser wolkenverhangene Himmel, Dauerregen ...

    Wie sieht die Sonne aus? Und Schnee - was ist das? Etwa das weisse Zeug, dass jetzt eigentlich vom Himmel fallen sollte?

    *schüttel*

    Bei der trüben Sosse draussen wünsch ich mir wirklich nen deftigen Winter. Ich mag zwar Schnee, Kälte und Eis nicht - aber das wär immer noch besser als dieses Grau-in-Grau

  5. User Info Menu

    AW: Frühlingsmode

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    @solis: da wo der Himmel blau, die Sprache schön und das Bier lecker ist. Im schönen Bayernlande also... schon seit Wochen.
    Naja, da gibts wohl auch regionale Unterschiede..... die Sonne kommt hier im Süden Münchens schon immer mal wieder raus, aber z.Z. regnet es auch.
    War jetzt eine Wo beim Skifahren im Tiroler Zugspitzgebiet.... da gabs schon Schnee, nur einfach viel zu wenig.... und es war auch einen Hauch zu warm, sodass der Schnee zwischendrinn auch mal in Regen über ging..... ....

  6. User Info Menu

    AW: Frühlingsmode

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    @solis: da wo der Himmel blau, die Sprache schön und das Bier lecker ist. Im schönen Bayernlande also... schon seit Wochen.
    Schön wärs. Ich wohne zwar auch im schönen Bayernlande, aber ganz weit oben Für uns hat es mal wieder nicht gereicht, schade
    ich wills immer noch wissen

  7. Inaktiver User

    AW: Frühlingsmode

    Zitat Zitat von EvaFee
    Bekommt ihr bei diesem Wetter auch schon Lust auf Frühlingsmode?
    Nein, in keinem Fall. Ich habe letzte Woche einen neuen Pelz bekommen und möchte in keinem Fall Frühling. Und helle Farben sind ohnehin nicht meins.

  8. User Info Menu

    AW: Frühlingsmode

    Ich nochmals!

    Kanns nicht bitte, bitte, bitte endlich mal bis runter schneien und eiskalt werden? ich krieg nämlich langsam den Eindruck, dass ich meine schöne, neue Winterjacke vergebens erstanden habe.

    Und wenn schon frühlingshafte Temperaturen, dann bitte in Kombination mit schönem Wetter. Wen freuen schon 10 Grad, wenn's von früh bis spät regnet ... ...

  9. User Info Menu

    AW: Frühlingsmode

    Zitat Zitat von Miriam68
    Wen freuen schon 10 Grad, wenn's von früh bis spät regnet ... ...
    Falsche Gegend. Stuttgart: Sonnenschein, 12° um 12 Uhr

  10. User Info Menu

    AW: Frühlingsmode

    Zitat Zitat von Laufrad
    Falsche Gegend. Stuttgart: Sonnenschein, 12° um 12 Uhr
    Zürich, Regen, 10 Grad

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •