+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169
  1. Inaktiver User

Wieviel und was für Schmuck tragt Ihr täglich?

Hallo,
    ich habe in einer Zeitschrift eine Schmuck-Werbung gefunden; es wäre jetzt wieder IN, an jedem Finger mehrere SILBER-Ringe zu tragen.
    Da sind mir die 80er eingefallen, wo ich wie Madonna an jedem Finger mehrere GOLD-Ringe hatte, um den Hals verschieden lange Goldketten mit Riesen-Anhängern, riesengroße goldene Creolen.... ich war ein Mega-80er-Jahre-Kind
    Den ganzen Gold-Krempel habe ich in so nem Gold-Ankauf-Laden verhökert und es hat gereicht für ein USA-Flug-Ticket

Mittlerweile beschränke ich mich auf 4 silberne, schlichte Ringe, kleine silberne Creolen und ab und an mal ein Silber-Kettchen mit schönen Anhängern. Dafür habe ich jetzt einen Uhren-Tick und bin mit Armbanduhren in allen Farben und Kreationen von ICE-Watch, FOSSIL, FESTINA, usw. eingedeckt.

Wie handelt Ihr das so? Habt Ihr viel? Wenig? Immer gleich? Richtig wertvollen Schmuck?

2. Avatar von Maccaroni

AW: Wieviel und was für Schmuck tragt Ihr täglich?

Was "IN" ist, interessiert mich wenig. Und sonst hängt es von meiner Laune ab, ob und welchen Schmuck ich trage. Echten Schmuck besitze ich leider nur wenig. Heute trage ich außer meinen Ohrsteckern, fein gearbeitete Schnecken aus Feingold, keinen Schmuck.
    Sehr häufig trage ich passend zu meiner Kleidung Glasperlenketten, teilweise auch selbstgemacht,
    ein Trollbead-Leder-Armband, phasenweise eine Uhr.
    Die Armbänder werden meist irgendwann während der Arbeit abgelegt, weil sie beim arbeiten stören.

3. Avatar von GirlInTheGreenScarf

Täglich trage ich mein Pandora-Armband (Silber), meine Armbanduhr (Edelstahl) und einen Silberring.

Meine Ohrringe sind je nach Lust und Laune mal Creolen, mal Stecker, gerne Perle oder "Glitzerstein", mal Hänger. Oft Modeschmuck, selten echter.

Je nach Outfit und restlichem Schmuck kommt dann eine Kette dazu, die passt.

4. Avatar von telefonietis

weniger ist mehr, ist mein motto.

immer ohrringe lieber klein als groß, pulsuhr (ich walke viel), ehering und manchmal noch ein ring an der anderen hand. wenn ich ausgehe auch mal eine edle kette. selten ein armband. ich habe gemischten schmuck, echten in silber (ich liebe silber) und gold, auch künstlichen.
    Aschaffenburg, Stuttgart, Hamm, Köln, Hamburg, Tübingen, Bayern, Leipzig, Düsseldorf, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Schweden, Finnland, Dänemark, Nürnberg, Bremen, Baden Württemberg, Nordrhein Westfalen, Flensburg, Hessen, München, Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen, Rheinland Pfalz, Saarland, Frankreich, Griechenland, Türkei...

Wir schaffen das!

5. Avatar von Unendlichkeit

Ich gehe da auch nicht mit der Mode.

Grundsätzlich trage ich immer meine Ohrringe. Dann immer die selben drei Ringe - Daumen, Ringfinger und an der anderen Hand am Ringfinger.

Ketten und Uhren mag ich nicht. Armbänder und Armreifen habe ich viele und die wechsle ich nach Lust und Laune.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

6. Inaktiver User

Ich trage meine Ehering
    Einen Sigelring den ich von meiner Frau zum einem Hochteitstag geschenk bekam.
    Und ich trage einen Ehering.

7. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie handelt Ihr das so? Habt Ihr viel? Wenig? Immer gleich? Richtig wertvollen Schmuck?
    ich trage taeglich mindestens 2 ringe 1 armband und eine uhr
    ja sehr viel
    nein außer meinem ehering
    ja viel
    und keine der von dir genannten marken

8. Inaktiver User

Ich trage täglich

- Ohrringe (mal Stecker, mal kleine Creolen)
    - auf jeder Hand einen Ring
    - Armbanduhr

Ketten und Armbänder trage ich nach Lust und Laune, abgestimmt zum Outfit.

Die Ringe (Edelstahl) sind meist die gleichen, an manchen Tagen werden sie durch Bicolor-Ringe gewechselt ... je nach Stimmung.

Ich trage überwiegend Silber- und Edelstahlschmuck, Modeschmuck. Richtig teuren Schmuck besitze ich nicht. Ich hätte auch viel zu viel Angst, diesen zu verlieren.

9. Registriert seit
    26.04.2015

Ich trage fast täglich Kette und Ring passend zum Outfit, meist noch ein silbernes Armband und immer eine Uhr. Und meinen Ehering.

10. Avatar von Scooter2

In jungen Jahre trug ich mehrere Silberringe gleichzeitig.
    (macht breite Hände und die einzelnen Ringe kommen nicht zur Geltung)
    Heutzutage nur noch einen,max. die 3 zusammenpassenden Ringe.
    Ich trage nicht mehr täglich Schmuck,nur noch wenn ich Lust dazu habe.Ich mixe Mode- mit echtem Schmuck.Trage Holz- und selbergemachten Glitzerschuck.
    Vorzugsweise trage ich Weissgold/Silber,kaum mehr den Gelbgoldschmuck
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte