Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179
  1. Inaktiver User

AW: Wieviel und was für Schmuck tragt Ihr täglich?

Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Ich trage normalerweise gar keinen Schmuck.

War nicht immer so, in jungen Jahren war ich behängt wie ein Christbaum, heute käme ich mir total verkleidet und nicht authentisch vor, würde ich mich so schmücken.
    Das geht mir auch so! Ich muss bei der Vorstellung, ich würde mich behängen, auch immer an einen Christbaum denken. Allerdings habe ich auch in jungen Jahren so gut wie keinen Schmuck getragen. Das einzige was ich trage ist eine Uhr aber nicht aus modischen Gründen sondern, weil ich einen Zeitmesser brauche.

2. User Info Menu

Ohne Schmuck verlasse ich eigentlich nie das Haus, an sich nur dann, wenn ich zum Wandern oder Schwimmen gehe.
    Ich mag keinen goldfarbenen Schmuck und auch keine Diamanten oder Perlen, aber ansonsten ist das in meiner Sammlung eine wilde Zusammenstellung: Silber, Alu, Edelstahl (derzeitiger Favorit: http://www.lotharjohn.de/media/catal.../c/1c_2_71.jpg)
    Ich trage auch Kunststoff (nein, das muss nicht billig aussehen, ich besitze z.B. das hier: http://www.kristallhof.de/images/pro...3340-636-0.jpg
    Außerdem: Holz, Stoffstreifen, umgebaute alte Leiterplatte, aufgefädelte Samenkörner, Filz...

Ich trage auch fast immer das komplette Programm, also Sets aus mindestens Ohrringe + Kette, oft auch Armband +Ring.
    Was ich nicht mag: Broschen, erinnert mich an meine Oma und außerdem hätte ich da Angst, dass ich Löcher in den Klamotten bekomme.

3. Moderation

User Info Menu

Zwei Goldringe trage ich Tag und Nach. Ohne Ohrringe gehe ich nicht aus dem Haus; da fühle ich mich nackt.^^
    Dann trage ich gerne mal ne schlichtere Kette oder ein Armband, dafür nie ne Uhr.

Modeschmuck gefällt mir selten. Am schlimmsten fand ich die Mode, sich mehrere lange auffällige Ketten umzuhängen. Möglichst auch noch bunte Kleidung drunter. Sehr verwirrend.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. User Info Menu

Ich bin noch nie losgezogen, mir gezielt Schmuck zu kaufen.

Alles Zufallskäufe und fast immer aus dem Urlaub.

Fast immer trage ich einen recht breiten Silberrring am Mittelfinger und als Kette ein Lederband mit einem sehr besonderen Anhänger-Beides ist so typisch, dass es mir bei Verlust zurückgebracht würde wildwusel

Dann gibt es ein paar Lieblingsteile, die abwechselnd dazu dürfen

Und leider noch "irgendwelches" was ich nie trage und aus mir unerfindlichen Gründen nicht weg darf

Schon sehr lange möchte ich aus echtem Erbschmuck einen Ring fertigen lassen-hatte aber bislang noch keine Idee und denke, das wird nix mehr

Ach und ich hab mir aus Unterfell meiner Herzenskatze Anhänger fertigen lassen, die ich neuerdings abwechselnd mit dem o.g Lederhalsband trage
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Zwei dünne Goldreifen in unterschiedlichen Goldfarben auf dem Ringfinger der rechten Hand, keinen Ehering (ichhabe keinen weil ich nie einen wollte).
    Einen wechselnden Ring auf dem Mittelfinger der linken Hand.
    Immer Ohrringe oder Ohrstecker.
    Ob ich eine Kette trage hängt davon ab, was ich anhabe. Aber: Kette immer nur mit Ohrsteckern, nie mit Bammlern.
    Schlichte Armbanduhr.
    Gaaaaaaanz selten mal einen Armreifen (sind mir meist zu weit) oder Armspange.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Und leider noch "irgendwelches" was ich nie trage und aus mir unerfindlichen Gründen nicht weg darf
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen, sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Ohrringfan. Querbeet, von kleinen Steckern über Creolen und lange Gehänge. Modeschmuck, echt ganz egal.
    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ohne Ohrringe gehe ich nicht aus dem Haus; da fühle ich mich nackt.^^
    Ich gehöre einer winzig kleinen und exotischen Minderheit an. Ich habe keine Ohrlöcher. Ringe und Armbänder finde ich störend.

Aber ich trage immer eine Halskette. Ohne fühle ich mich so nackt, als wäre ich ohne Hosen unterwegs.

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Wenn ich Schmuck trage, dann, weil ich die Stücke selbst schön finde.
    Geht mir ähnlich. Wichtig ist auch die Bedeutung, die das Schmuckstück für mich hat.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Nordlys76 Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. gesperrt

User Info Menu

Ich trage nur Ohrringe und eine Uhr (immer unterschiedliche). Sonst nichts. Nie.
    Ohne diese beiden Dinge fühle ich mich allerdings nackich.

Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte