Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179
  1. User Info Menu

AW: Wieviel und was für Schmuck tragt Ihr täglich?

täglich ... vier recht schmale Ringe (Ehering und andere, Rotgold jeweils mit Brillanten)
    eine teure Uhr

bei Bedarf: Ohrstecker und Perlenkette oder anderen Ring mit Brilli

2. User Info Menu

Welche Teddybären meinst Du? ich hatte welche, die aussahen, wie Gummibärchen.
    Ind ein oder zwei Holzbroschen mit Teddykopf oder so. Die habe ich nie getragen.
    In den 90ern hatte ich mal einen weißen Teddy mit Glitzersteinchen("ELVIS") als Brosche, den habe ich an einer Jeansjacke getragen
    Und ich hatte mal einen der über und über mit Strass besetzt war, den habe ich noch als Andecken an eine Beziehung von anno knips Und einen aus Keramik.
    Aktuell habe ich eine sehr schöne Brosche, die ich selber im Goldschmiedekurs hergestellt habe: eigentlich, um die Grundtechnicken zu lernen, eigenen Entwurf übertragen, Metall sägen, feilen, löten und Oberflächenbehandlung, Silber und Messing. ich wüsste aber nicht, wozu ich sie tragen könnte.

3. Moderation

User Info Menu

Ich trage die beiden Broschen deswegen recht wenig, weil sie nicht zu vielen Oberteilen passen: Zu einer sehr nüchternen Hemdbluse, am besten noch mit Taschen, passen keine, zu dünner Stoff geht auch nicht, auf einem bunten Oberteil paßt es nicht, zu einem T-Shirt oder Tanktop/Spaghettitop auch nicht, zu vielen Farben ist rot/schwarz oder silber/mondstein einfach daneben -- eigentlich trage ich die beiden vor allem zum schwarzen Rollkragenpullover, oder früher zu einer schwarzen gewebten Viskose-Tunika, die mich leider verlassen hat.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

Was ich immer Trage sind Ohrstecker, Armband und Uhr.

Ohrschmuck: meist schlichte silberne Stecker, gern perlen oder welche mit Steinchen etc., nur selten mal Hängerchen und Creolen mag ich gar nicht, keine Ahnung warum.

Uhr: meist trage ich eine große Edelstahluhr (da hat mich der Trend mit großen Uhren erwischt seither mag ich meine schlichtere nicht mehr).

Armband /-reif: Ich glaube das sind meine Leiblingsschmuckstücke, da habe ich eine große Auswahl von
    Meine Lieblingsteile sind aber eindeutig meine Pandora Armbänder. Die Anhänger auch am liebsten komplett in Silber nur mir Steinchen.

Mein "Alltagsschmuck" ist grundsätzlich eher schlicht und unauffällig in Silber. Ich finde Silber steh mir am besten.
    Bei mir muss immer alles zusammen passen, der Schmuck untereinander mit dem Outfit und maximal ein Teil darf auch nur auffällig sein.

Ringe und Halsketten trage ich selten. Wenn ich Ringe trage dann nur an einem Finger egal ob schlicht/filigran oder auffällig oder 2-3zusammenpassende ist ganz unterschiedlich.
    Ebenso mit Halsketten, da trage ich auch unterschiedliche varianten. Der Statementketten-Trend hatte mich da voll erwischt Wobei ich auch sehr gerne Halsketten mit Edelsteinanhängern trage.

Ich lasse mich von Trends nur inspirieren und mache nicht alles mit, nur so weit es mir gefällt und auch wirklich zu mir passt. Wenn mir was gefällt und zu mir passt trage ich es auch wenn es out ist.
    Den Rosegold-Trend seit paar Jahren finde ich zwar sehr schon aber steht mir leider gar nicht
    Viele Ringe muss einem auch stehen und ich sehe nur selten Leute an denen dieser Trend gelungen aussieht und es mit dem kompletten Styl ein gelungenes Gesamtbild abgibt.

5. Moderation

User Info Menu

Broschen trage ich auch kaum. Ausnahme: eine schlichte silberne Blume mit kleinen Perlen, ca. 5-6 cm Durchmesser, ein Erbstück von meiner Oma, die ich an einem schwarzen Jäckchen im Chanelstil trage.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. User Info Menu

Ich trage meistens nur ein Schmuckstueck neben meiner Uhr, eine Kette oder einen grossen Ring - Armbaender gefallen mir sehr, sind aber leider zur Arbeit nicht praktisch und kommen daher nur am Wochenende zum Einsatz.

Was mir an mir ueberhaupt nicht gefaellt sind Brille UND Ohrringe - das ist mir zuviel.
    Mein Leben, bis ans Ende der Welt ginge ich mit Dir!
    (Opernplakat in Berlin)

7. User Info Menu

Ehering, dünne Kette mit Anhänger und kleine Ohrringe. Immer in 585er Gold, weil ich leider auf alles andere allergisch oder mit "grauen" Rändern reagiere.
    - Virginia Satir / Ich bin ich, ein Stück Lebensphilosophie -

8. User Info Menu

Täglich: Ehering rechts, an linker Hand anderen, wechselnden Ring. Uhr, momentan unauffällig mit dunkelblauem Lederarmband, mittlere Grösse.

Mehrere Ringe an einer Hand würde ich nicht tragen, die Ringe an der linken Hand sind mal gross, mal filigran, je nach Lust und Laune. Eher Silber als Gold, aber mein Ehering passt zu beidem (schlicht aus Edelstahl mit kleiner Goldkugel in der Mitte), so dass ich wechseln kann.

Ketten: ab und an.

Broschen: habe ich zwei tragbare, (die anderen zwei bis drei liegen ungetragen rum), eine davon ein schönes Erbstück. Trage sie jeweils nur zu einem passenden Kleidungsstück (eine zu Bluse, wo sie wie ein zusätzlicher Knopf aussieht, die andere zu Strickwickeljacke, die sie mit zusammenhält) und dementsprechend selten.

Ohrstecker/-ringe: nie

Armbänder: früher gar nicht, habe sie aber in letzter Zeit entdeckt, noch so oft (oder selten) wie Ketten, würde das aber gerne ausweiten und mir dazu auch noch weitere zulegen.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

9. User Info Menu

Ich glaube ich trage von allen hier den wenigsten Schmuck von allen, denn:

Täglich:
    Keinen. Ich bin daran gewöhnt, keinen Schmuck zu tragen. Einen triftigen Grund gibt's eigentlich nicht, ich find's halt nicht nötig. Ich bin übrigens auch nicht so der Accessoire-Typ.

Wenn Schmuck, dann:
    Ohrringe (am Liebsten Stecker), vielleicht mal eine schöne Kette, wenn's zum Oberteil passt. Am liebsten mag ich Natursteinschmuck.

Gar nie trage ich:
    Ringe. Würd ich nur tragen, wenn ich verheiratet wäre. bin ich aber nicht. Grund: Ich habe relativ klobige Finger mit dicken Knöcheln, da lass ich die Hände lieber "Neutral".
    Armreifen trag ich auch nicht, weil sie mich ganz einfach stören.
    Danke, dass du noch da bist, liebe Daisy. Nun hast du die magische 20 erreicht, und das macht mich glücklich.

10. Moderation

User Info Menu

Broschen trage ich ganz gern, habe aber nur zwei. Ich suche immer mal wieder danach auf Flohmärkten und in 2nd-Hand-Schmuckläden, aber bisher hat es nicht "klick" gemacht ...
    Meine sind längliche schmale Nadeln (Silber-Bergkristall und Silber-Aquamarin) und ich finde man kann sie gut z.B. längs an die Knopfleiste von Blusen stecken, diagonal ans Revers, parallel zur Brusttasche (auch wenn das Kleidungsstück keine hat) und bei Blusen mit ganz zugeknöpftem Hemdkragen auch waagrecht über den obersten Knopf.

Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte