Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. User Info Menu

AW: Wieviel und was für Schmuck tragt Ihr täglich?

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:

Wenn eine Frau einen Ring am linken Daumen trägt, kann man dann davon ausgehen, dass sie höchstwahrscheinlich lesbisch ist??
    Ernsthaft?

Nö. Wieso auch?
    (Falls ich auch zähle, und ich trage ab und zu am Daumen einen Ring, und zwar links, weil er dort am besten passt .)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Nö. Wieso auch?
    Ich dachte, das wöre so ein Erkennungsmerkmal.

Die Frau, die beim Yoga oft neben mir übt, ist mir gegenüber sehr freundlich und zugewandt, so bin ich das von Lesben ehrlich gesagt nicht gewöhnt.

Aber heute trug sie einen Ring am linken Daumen und drehte auffällig daran herum, das stimmte mich nachdenklich.
    "She says it must be youth That keeps us feeling strong."
    (Spandau Ballet, Through The Barricades)

3. User Info Menu

Ach so ... hm .. meines Wissens gibt es da nichts Spezielles.

Und schön, dass sie so zugewandt ist. Genieße es!

4. User Info Menu

Ich dachte, das wöre so ein Erkennungsmerkmal.

Die Frau, die beim Yoga oft neben mir übt, ist mir gegenüber sehr freundlich und zugewandt, so bin ich das von Lesben ehrlich gesagt nicht gewöhnt.

Aber heute trug sie einen Ring am linken Daumen und drehte auffällig daran herum, das stimmte mich nachdenklich.
    Frag sie doch einfach - "schöner Ring, hat der eine besondere Bedeutung?".

Und warum hat die sexuelle Ausrichtung etwas damit zu tun, wie freundlich oder zugewandt jemand seinen Mitmenschen gegenüber ist?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. User Info Menu

So etwas stimmt Dich nachdenklich?
    Mit Ring am Daumen möchte man sich idR eigentlich nur vom "Gewöhnlichen" abheben.

Und wenn sie sich Dir gegenüber verbal als lesbisch zu erkennen gegeben hat, dann ist
    das doch nichts, worüber man großartig nachdenkt, oder?

.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Frag sie doch einfach - "schöner Ring, hat der eine besondere Bedeutung?".
    Am Ende ist sie nicht lesbisch und denkt, ich will etwas von ihr.

Und warum hat die sexuelle Ausrichtung etwas damit zu tun, wie freundlich oder zugewandt jemand seinen Mitmenschen gegenüber ist?
    Vielleicht sind homosexuelle Frauen gegenüber Männern oft nicht ganz so freundlich oder zugewandt, wie heterosexuelle, weil es homosexuellen Frauen unangenehm ist, womöglich begehrlich von Männern wahrgenommen zu werden. Oder vielleicht auch das Gegenteil, dass sie Ablehnung von heterosexuellen Männern aufgrund ihrer Homosexualität befürchten. Oder vielleicht einfach auch, weil sie Männer eher uninteressant finden und keine Motivaton zu besonderer Freundlichkeit und Zugewandheit haben.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Und wenn sie sich Dir gegenüber verbal als lesbisch zu erkennen gegeben hat, ...
    Hat sie ja nicht.

Wir reden auch nur wenig, Begrüssungen, über Yogamatten, Corona-Abstandsregeln, Wetter usw.

Yoga ist ja sowieso mehr wortkarg, an sich.

8. User Info Menu

Am Ende ist sie nicht lesbisch und denkt, ich will etwas von ihr.
    Nur wegen einer Frage rsp. eines Komplimentes?

Vielleicht sind homosexuelle Frauen gegenüber Männern oft nicht ganz so freundlich oder zugewandt, wie heterosexuelle, weil es homosexuellen Frauen unangenehm ist, womöglich begehrlich von Männern wahrgenommen zu werden. Oder vielleicht auch das Gegenteil, dass sie Ablehnung von heterosexuellen Männern aufgrund ihrer Homosexualität befürchten. Oder vielleicht einfach auch, weil sie Männer eher uninteressant finden und keine Motivaton zu besonderer Freundlichkeit und Zugewandheit haben.
    So krumm muss man erstmal denken.
    Echt jetzt?

9. User Info Menu

So krumm muss man erstmal denken.
    Echt jetzt?
    Ja, natürlich.

Du bist allerdings eine Frau und kannst insofern nicht die Erfahrungen eines heterosexuellen Mannes im Umgang mit homosexuellen Frauen haben.

Weswegen ich Dir Deinen beleidigenden Kommentar auch nur ein wenig übel nehme.

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718