+ Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 306

1. Registriert seit
    16.08.2015

Frage Tragbarkeit von Minirock u. Hotpants für Frauen ab 50Jahren mit Größe 34

Hallo liebe Forum-Nutzerinnen!
    Ich habe mal eine Frage an Euch:wie seht Ihr das Thema der Tragbarkeit von Minirock und Hotpants ab einem Alter von 50Jahren?Voraussetzung ist natürlich ein jüngeres Aussehen und somit auch eine schlanke Figur mit Konfektionsgröße 34/xs.......Liebe Grüße

2. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Tragbarkeit von Minirock u. Hotpants für Frauen ab 50Jahren mit Größe 34

Ich glaube kaum, dass sich das pauschal beurteilen läßt.

Ich habe eine entfernte Verwandte, die mit Mitte 60 beschlossen hat, sich von Größe 48 (oder sowas) wieder auf Größe 34 zu reduzieren.
    Ihre Intention war, dass ihr Mann eine schöne Frau an seiner Seite hat...und sie neigt auch sonst stark dazu, sich sehr auffällig zu kleiden und zu benehmen.
    Sie selbst fand sich unglaublich schlank und schön, ich fand das ausschließlich gespenstisch. Das liegt sicher jeweils im Auge des Betrachters.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass sich das pauschal beurteilen läßt.
    Das sehe ich auch so. Wenn die Frau nicht sehr klein ist, heißt "Größe 34" wahrscheinlich, dass die Beine sehr dünn sind. Sehr dünne Beine gefallen mehr besser, wenn sie kaschiert und nicht betont werden. Egal, in welchem Alter. Es ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks - und in meinen Augen zählt nur der Geschmack der Trägerin. Der Rest muss ja nicht hingucken (oder halt nur 1 x und dann nie wieder).

4. Avatar von missani

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Der Rest muss ja nicht hingucken (oder halt nur 1 x und dann nie wieder).

5. Avatar von donnamobile

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wenn die Frau nicht sehr klein ist, heißt "Größe 34" wahrscheinlich, dass die Beine sehr dünn sind. Sehr dünne Beine gefallen mehr besser, wenn sie kaschiert und nicht betont werden. Egal, in welchem Alter. Es ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks - und in meinen Augen zählt nur der Geschmack der Trägerin. Der Rest muss ja nicht hingucken (oder halt nur 1 x und dann nie wieder).
    Ich bin 1,63 groß und trage Größe 34. Meine Beine sind nicht dünn, angeblich habe ich sehr schöne Beine (sage nicht ich), und ich bin 57. Meine Figur würde mir Hotpants und Minirock erlauben und im Urlaub, wenn es heiß ist, dann trage ich auch kurze Hosen und kurze Röcke in der Freizeit. Aber ins Büro oder im öffentlichen Leben würde ich so etwas nicht tragen, da passt einfach mein Alter nicht mehr dazu, wie ich finde.
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbb

Werde, die du bist

6. Registriert seit
    07.08.2013

Aha.

7. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von magicamarion Beitrag anzeigen
    Aha.
    Wen oder was hast du denn mit diesem ausschweifenden Einwurf gemeint?!?
    (Oder verstehen das jetzt alle, nur ich stehe auf der Leitung?)
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

8. gesperrt

ja klar, warum nicht? - solange kein Dresscode dagegen spricht... Carine Roitfeld macht das ja auch

gruss, barbara

9. Registriert seit
    30.05.2010

Hot Pants - nein. Die trug ich mit 17.
    Ich bin 1,71 groß uns sehr schlank, Ende 50 und trage auschließlich Kleider und Röcke. Bei meinen Proportionen sehen längere Pencilskirts unmöglich aus, die enden also eine Handbreit überm Knie und werden mit Strumpfhosen getragen. Wenn ich auf Strumpfhosen verzichten kann, kommen etwas längere schwingende Röcke zum Einsatz.

10. Avatar von ereS

wenn man es noch tragen kann, heißt das man keine schwabbelbeine hat und auch ansonsten gepflegt aussieht spricht in meinen augen nichts dagegen, das ist nicht unbedingt eine frage ob man jetzt die 50 ueberschritten hat oder nicht
    allerdings auch dem anlaß entsprechend und nicht ins buero oder in das theater

+ Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte