+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    12

    Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Hallo,

    ich habe mir dieses rot-weiß karierte Hemd gekauft. Nun meint meine Mutter, dass man das nur zum Oktoberfest tragen kann. Ich finde das persönlich nicht so.
    http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000...t-rot-weia.jpg

    Was meint ihr dazu?

    VG
    Geändert von chichi29 (04.06.2015 um 13:24 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Ich meine dazu, dass Du vermutlich alt genug bist, um Deinen eigenen Stil zu pflegen und nicht Deine Mutter zu fragen.


  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    12

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich meine dazu, dass Du vermutlich alt genug bist, um Deinen eigenen Stil zu pflegen und nicht Deine Mutter zu fragen.
    Ich habe sie nicht gefragt. Sie kommt von sich aus und meint ich soll es zurückschicken.

  4. Inaktiver User

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Wohnst Du noch zuhause?

  5. gesperrt
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.421

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Wenn du so alt sein solltest wie in deinem Namen dazugesetzt, 29, solltest du dir mal Gedanken machen ob es richtig ist wenn du dir von Muddi derart reinreden lässt.....die Kleiderfrage stellt sich doch eigentlich gar nicht.Wenn dir das gefällt dann trägst du das eben.

  6. Avatar von taggecko
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    2.219

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Ins Büro würde ich es nur am casual friday anziehen- ansonsten in der Freizeit warum nicht?

  7. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    8.095

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Zitat Zitat von chichi29 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht gefragt. Sie kommt von sich aus und meint ich soll es zurückschicken.
    So what!
    Jeder hat seine eigene Meinung. Und manche (vor allem Muttis) haben das Bedürfnis, sie anderen mitteilen zu müssen, um diese zur Einsicht zu bekehren. Ätzend, ist aber so!

    Wenn du 29 bist, solltest du dich von Muttis Meinung freimachen.
    Abgesehen davon besitzt deine Mutter bestimmt auch Kleidung, die du sofort wieder zurückschicken würdest, oder? Sag ihr das und sie soll sich in Zukunft um ihren eigenen Kram kümmern.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  8. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    50.621

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    chichi29,

    zum Glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack. Daher sind unsere Antworten hier also eigentlich irrelevant, denn Du wirst immer jemanden finden, dem das Hemd gefällt und jemanden, dem es nicht gefällt. Also richte Dich nach Deinem Geschmack und nicht nach dem Deiner Mutter oder uns hier. Trag es, wenn es Dir gefällt und laß Dich nicht beeinflussen.

    Zu Deiner Frage:

    Ich finde, das Hemd gehört überhaupt nicht auf die Wiesn. Es ist kein Trachtenhemd sondern ein ganz normales Freizeithemd, das ich als Mann definitiv anziehen würde.

  9. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    35.092

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Immerhin kann man sich damit mühelos als Karnevalsbayer outen, wenn man's zur Lederhose trägt. Das liegt aber mehr an der Lederhose.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. Inaktiver User

    AW: Kann man rot-weiß kariertes Hemd nur zum Oktoberfest tragen?

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    So what!
    Jeder hat seine eigene Meinung. Und manche (vor allem Muttis) haben das Bedürfnis, sie anderen mitteilen zu müssen, um diese zur Einsicht zu bekehren. Ätzend, ist aber so!

    Wenn du 29 bist, solltest du dich von Muttis Meinung freimachen.
    Wenn das alle beherzigen würden, würde in der Bricom nicht mehr viel geschrieben.

    Chichi, wenn Dir das Hemd gefällt, dann behalte es. Auch auf die Gefahr hin, dass Deine Mama es nicht lassen kann, unerwünschte Kommentare abzugeben. Da musst Du halt durch. Sie meints ja nur gut!

    Wenn Du den Kommentaren aus dem Weg gehen willst, dann schicks zurück, das Hemd. Ich befürchte aber, dass es immer etwas geben wird, das Deiner Mutter nicht gefällt.
    Geändert von Inaktiver User (04.06.2015 um 16:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •