+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    1.756

    Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    So generell gefragt.
    Ich hab eine Freundin, die liebt die Teile heiß und innig und sieht auch in einer 40 gut darin aus.
    Eben hab ich bei Navabi gestöbert wg. eines anderen Stranges und sah dort viele üppige Frauen in diesen Anzügen. Scheinbar sind die wieder richtig en vogue.
    Ich bin auch nicht gerade ein Bleistift, aber meinem Auge gefallen diese Modelle. Was meint ihr?
    Das ist so ein Kleidungsstück, dass die Modegemeinde wahrscheinlich spaltet...

    klick
    klick
    klick

  2. Inaktiver User

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    nun ja da fällt ja kaum auf, dass es ein Einteiler ist - sieht doch aus wie Bluse und Hose...

    Ich denke ja immer praktisch - im Büro trage ich oder würde ich bei diesen Teilen einen Blazer drüber tragen - und wenn ich zur Toilette müßte.... Blazer aus - das ganze Oberteil runter..... nä zu umständlich, dauert zu lange....

    Und in der Freizeit? Zum Ausgehen? Auch zu umständlich finde ich

  3. Avatar von Fourthhandaccount
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    25.802

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Genau, Dharma, wenn ich an diese Bodys denke, aaaaaaaaaaaaaaarg ... Zumal man in der Diskothek in Nöte kam, weil
    a. man viel zu spät zur Toilette gefunden hatte
    b. der Alkoholpegel die Treffsicherheit Richtung Druckknöpfe beeinflusste
    Verdeck weggeflogen.

  4. Inaktiver User

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Umständlich - ja. Das stimmt.

    Aber 2 und 3 sind ziemlich schick. Schade, dass ich so ein laufender Meter bin, mir steht so was nicht.

  5. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    1.756

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Immer nur praktisch denken ist auch langweilig....
    Bodies hab ich gern getragen.

  6. Inaktiver User

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Nein ich denke nicht immer praktisch und trage gern raffinierte Dessous....

    Bodys mochte ich noch nie - ich hab nur einen einzigen, einen String Body.... ähem den trage ich aber nicht im Alltag *fg*

    Diesen Jumpsuits sieht man ja nicht an dass es welche sind - mit Gürtel fällt das niemandem auf... aber der Umstand auf der Toilette bleibt ja....

  7. Inaktiver User

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Immer nur praktisch denken ist auch langweilig....
    Bodies hab ich gern getragen.
    Praktisch und nicht umständlich sind für mich zwei paar Dinge.

    Ich habe eben mal ein bisschen rumgeguckt, die Jumpsuits von Navabi sind wirklich besonders schön. Vergleichbares habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

    Schlag zu!

  8. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    1.756

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...
    Diesen Jumpsuits sieht man ja nicht an dass es welche sind - mit Gürtel fällt das niemandem auf... aber der Umstand auf der Toilette bleibt ja....
    Ja, der Umstand bleibt, ist richtig.
    Ich mag halt diese Gewurschtelte mit Hose und Bluse nicht, das trägt auf, insofern sind die Anzüge dann wiederum praktisch.

    Frage ist, ob man das eben auch mit einer sehr weiblichen Figur tragen könnte/möchte.
    Ich kann leider die Navabi Bilder nicht verlinken, ohne das der Shop darin auftaucht...

  9. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.381

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Jupp. Die Dinger waren in den 80ern ja schon mal in, damals hießen sie Overalls. Ich hatte einen, den ich sehr geliebt habe - aber war fürchterlich unpraktisch, eben wegen Toilette. Zumal bei öffentlichen Örtlichkeiten auch immer das Hygieneproblem dazu kam.
    Will ich wirklich, daß mein Oberteil in einer schon leicht "gebrauchten" Kneipentoilette auf dem Boden schleift?
    *lost in the woods*

  10. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    1.756

    AW: Jumpsuit - Daumen rauf oder runter?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Praktisch und nicht umständlich sind für mich zwei paar Dinge.

    Ich habe eben mal ein bisschen rumgeguckt, die Jumpsuits von Navabi sind wirklich besonders schön. Vergleichbares habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

    Schlag zu!
    Da kann ich gar nicht einkaufen, die führen meine Größe nicht!

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •