+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

1. Registriert seit
    21.04.2015

Politikerinnen

Kristina Schröder (CDU), ehemalige Familienministerin ist eine der wenigen Politikerinnen, die sich gern modern kleiden (Minirock, Lederhose) etc.. Claudia Roth (Grüne, Feministin) sagte dazu, [editiert]
    Ich denke warum soll sich eine so schöne Frau wie Frau Schröder, nicht entsprechend kleiden ? Oder wie seht ihr das ?
    Geändert von Zuza. (22.04.2015 um 10:39 Uhr) Grund: unbelegte Behauptung gelöscht

2. Avatar von Septima

AW: Politikerinnen

Zitat Zitat von Berghoferin Beitrag anzeigen
    Kristina Schröder (CDU), ehemalige Familienministerin ist eine der wenigen Politikerinnen, die sich gern modern kleiden (Minirock, Lederhose) etc.. Claudia Roth (Grüne, Feministin) sagte dazu, [editiert]
    Ich denke warum soll sich eine so schöne Frau wie Frau Schröder, nicht entsprechend kleiden ? Oder wie seht ihr das ?
    Bist du's Kristina? Schon der zweite Strang!
    Ist vielleicht ein politisches Comeback geplant?

Geh und kauf dir etwas Nettes von der Herdprämie.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio
    Geändert von Zuza. (22.04.2015 um 10:40 Uhr) Grund: Zitat editiert

3. Registriert seit
    21.04.2014

Mir ists völlig wurscht, was irgendwelche Politikerinnen tragen. Sie sind ja keine Models, die fürs Klamotten vorführen bezahlt werden.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Bist du's Kristina? Schon der zweite Strang!
    Ist vielleicht ein politisches Comeback geplant?
    ...
    Mit ihr als Vorbild?

5. Inaktiver User

Hmmm, Kleidet sich Kristina Schroeder denn so ungewöhnlich?
    Wenn man mal so rumgoogelt herrschen doch die klassischen Outfits vor....
    Nach Kleidern wie diesen, muss man schon ganz schoen suchen.

Und Claudia Roth scheint mir ihrer Parteikollegin Agnes Krumwiede, die sich recht 'feminin' kleidet, kein Problem zu haben.
    Geändert von Zuza. (22.04.2015 um 10:40 Uhr) Grund: Zitat angepasst

6. Avatar von jofi2

Och nee, jetzt sind wir die Schröder in der Politik endlich los - und nun taucht sie im Modeforum wieder auf.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Och nee, jetzt sind wir die Schröder in der Politik endlich los - und nun taucht sie im Modeforum wieder auf.
    Sieh es positiv.

Es könnte der Auftakt zu einer wunderbaren Diskussion über Mode in der deutschen Politik werden, ich sehe schon seitenlange Diskussionen über gelungene und - wohl meist - weniger gelungene Outfits voraus.

Mit Euch hier kann das nur wunderbar spaßig werden.

8. Inaktiver User

Der Unterschied ist, dass Frau Schröder es sich leisten kann solche Kleidung zu tragen, während Frau Roth einfach nur versuchen sollte, sich möglichst unauffällig zu kleiden. Manche Menschen sind schön und Manche nicht. Hat nichts mit Politik zu tun.
    Geändert von Zuza. (22.04.2015 um 10:41 Uhr) Grund: Zitat angepasst

9. Moderation Avatar von Utetiki

Und ich hätte die Behauptung aus dem Eröffnungspost gern belegt.

10. Avatar von Divino

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass Frau Schröder es sich leisten kann solche Kleidung zu tragen, während Frau Roth einfach nur versuchen sollte, sich möglichst unauffällig zu kleiden. Manche Menschen sind schön und Manche nicht. Hat nichts mit Politik zu tun.

Sehr genau auf den Punkt gebracht...

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte