Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. Inaktiver User

    geschockt Kleidfarbe: PUDER!

    sobald ich hier bei der bri auftauche, zeigt mir permanent werbung seiten an, die ich mal angeklickt habe.

    unter anderem wird mir ein kleid gezeigt, das mir ausnehmend gut gefällt.

    das kleid gibt es in 3 farben.
    dunkelblau, weiss und PUDER!

    dieses kleid würde mir sehr gut gefallen, jedoch besitze ich schon ein weisses und ein dunkelblaues kleid.
    beide trage ich.

    also bleibt nur das PUDERfarbene.

    jetzt meine frage:
    WEM steht PUDERfarben?

    das ist ja wie ne ganzkörperstrumpfhose

    ich bin hellblond, das geht ja gaaarnicht!

    brünette, rothaarige? nicht wirklich.
    schwarzhaarige? ich kann es mir nicht vorstellen.

    warum nicht eine farbe, die fast jeder frau schmeichelt?

  2. Inaktiver User

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    Der Vergleich mit der "ganzkörperstrumpfhose" hat mich durchaus amüsiert. :D Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das nicht vorstellen kann...also ich versuche mir das gerade vor Augen zu rufen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das irgendwie niemandem so richtig stehen kann. :D :O

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    Puder steht mir besser als weiß oder dunkelblau... Wenn es nach mir ginge gäbe es viel mehr Auswahl bei den Farben.

    Das ist für mich Puder: http://www.deal-hunter.ebay.de/sites...en-Kleider.jpg
    Look around, look around at how
    Lucky we are to be alive right now!

    “The Schyler Sisters“ Hamilton

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    Puder??? du meinst Hautfarben??? oder wie....neee, das sieht ja aus wie naggich....finden tu ich den Farbton eben leider nicht....

  5. Inaktiver User

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    ich wollte die bestellung schon abschicken,
    bis ich mir klar wurde: PUDER = hautfarben.

    nee, geht garnicht.
    selbst das model sieht darin "farblos" aus.

    das kann ich jetzt drehen und wenden wie ich will, ist so!

  6. Inaktiver User

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    ich kann leider mit meinem i-pad nicht so gut verlinken, also wen es interessiert:

    Breuninger, Kleid Viscos, Liebeskind Berlin.

  7. Inaktiver User

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    Zitat Zitat von Gigaset1959 Beitrag anzeigen
    Puder??? du meinst Hautfarben??? oder wie....neee, das sieht ja aus wie naggich....finden tu ich den Farbton eben leider nicht....
    genau....nagggisch, das trifft es.

  8. Inaktiver User

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    liebe tosca ,
    da passt wunderbar korallerot als lippenstift,schal ,kette ,nagellack oder man bleibt im passtellbereich und kombiniert das mit aquatönen,weiß,creme.
    richtig schön sieht puder zu sehr heller haut aus.

    ich finde das sehr edel und es macht nur blass ,wenn man nichts draus macht.

    p.s. man kann aber auch 2 kleider in dunkelblau haben....

  9. User Info Menu

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich kann leider mit meinem i-pad nicht so gut verlinken, also wen es interessiert:

    Breuninger, Kleid Viscos, Liebeskind Berlin.
    Schätzeken, Das hier ?

    Muss schon wieder Zum Enkelsitten... und ich brauche meine tastatur, nur eine Hand ist......
    Geändert von Lolletta (07.04.2015 um 15:42 Uhr)

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Kleidfarbe: PUDER!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich kann leider mit meinem i-pad nicht so gut verlinken, also wen es interessiert:

    Breuninger, Kleid Viscos, Liebeskind Berlin.
    ich finde es in Puder gerade sehr hübsch. Das Dunkelblau wirkt fast schwarz und ist auch chic. In weiß gefällt es mir gar nicht.
    Look around, look around at how
    Lucky we are to be alive right now!

    “The Schyler Sisters“ Hamilton

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •