+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

1. Registriert seit
    07.07.2005

Bauch weg: Shapewear, Corsage oder Korsett

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner Schwangerschaft, ist es wie verhext: mein Bauch geht nicht weg...
    Ich mache Sport, ernähre mich enthaltsam, habe es mit verschiedenen Diäten versucht, leider nix.
    Jetzt habe ich mir gestern beim shoppen ein richtig schönes Kleid gekauft und möchte da jetzt ein wenig mogeln :-))
    Wie sind Eure Erfahrung mit Shapewear? Was könnt Ihr da empfehlen? Und ist das dann nicht peinlich, wenn man sich auszieht?! Was haltet Ihr alternativ dazu von einem Korsett oder einer Corsage unter einem Kleid (es hat keinen großen Ausschnitt, könnte als theoretisch Unterbrust sein). Das Kleid ist nicht super-eng, aber sieht man die Abdrücke von einem Korsett oder Corsage und Schnüre hinten? "sexier" ist das sicherlich allemal als so eine Shape-Mieder und einen flachen Bauch macht es sicherlich auch? Reicht dazu eine Corsage und habt Ihr hier Empfehlungen?

Danke für Eure Hilfe in dieser pikanten Frage und schönen Abend,

flydu

2. Avatar von PinkPoodle

AW: Bauch weg: Shapewear, Corsage oder Korsett

Ich trage unter engeren Kleidern Shapewear Mieder mit Beinen. Die hören über den Knien auf. Corsage oder Korsett sind mir zu einengend. Hübscher sind sie allemal. Da ich ja nie vor habe einen Mann aufzureissen, meiner ist ja meistens dabei , bevorzuge ich Shapewear. Ist nicht hübsch, aber bequemer.

3. Registriert seit
    07.07.2005

Danke PinkPoodle,

mit Beinen - puh! Ist das nicht unbequem oder so als ob Du zum Radeln gehst? Generell schreibst Du "bequemer", wie bequem bzw. eng ist denn Shapewear? Bei mir ist´s leider nur der Bauch, Beine & Po sind recht schlank. Aber ich sehe schon die Gefahr, dass Korsett oder Corsage unten abstehen und dann sichtbare Ränder unter dem Kleid erzeugen.
    Sollte also vielleicht mindestens ein Shapewear-Body sein?

Danke dennoch und schönen Abend!

4. Registriert seit
    01.10.2007

Corsage und Korsett wird man unter den meisten Kleidern sehen, zumindest wenn sie etwas enger sind (und normalerweise will man ja bei engeren Kleidern mogeln).

5. Avatar von PinkPoodle

Die mit Beinen sehen wie Radlerhosen aus, nur das der Bund bis zur Brust geht. Ich finde sie bequem, also ich merke sie nicht unter dem Kleid.

6. Avatar von Gela2

Lese hier gerade mit:

Wo bekommt man so kaschierende Unterwäsche? Muß man die unbedingt im Geschäft anprobieren oder kann man auch online bestellen? Welche Erfahrungen habt IHR damit?
    LG
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

7. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Gela2 Beitrag anzeigen
    Lese hier gerade mit:

Wo bekommt man so kaschierende Unterwäsche? Muß man die unbedingt im Geschäft anprobieren oder kann man auch online bestellen? Welche Erfahrungen habt IHR damit?
    LG
    Ich habe sie im Fachgeschäft gekauft, weil ich es anprobieren wollte.

8. Avatar von sundays

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Die mit Beinen sehen wie Radlerhosen aus, nur das der Bund bis zur Brust geht. Ich finde sie bequem, also ich merke sie nicht unter dem Kleid.
    Das ist interessant, ich hatte den ganzen Abend so ein Presswurstgefühl. Aber man sagte mir, wie gut ich aussähe..

Gela, ich habe zwei so Teile mit langen Beinen, also bis zum Knie, bis unter die Brust, die habe ich bei Ebay gekauft, per Sofortkauf. Da standen die Maße dabei, so hab ich die richtige Größe bekommen.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

9. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Gela2 Beitrag anzeigen
    Lese hier gerade mit:

LG
    Hallo Gela,

guck doch mal bei HSE24 bei "Schlankstütz".

Die haben alles, für klein, gross, dick, dünn und auch etwas mehr als mollig.

Dort kannst du das, was du dir vielleicht bestellst und dir gefällt, 4 Wochen lang ausprobieren,
    also jeden Tag tragen und schauen, ob du dich drin bewegen kannst und wie es im Alltag sitzt
    und wie du dich damit fühlst.

Ich liebe es, ganz in Ruhe zuhause meine Sachen anzuprobieren und verschiedene Variationen zu testen.
    (Erstens komme ich sowieso nicht mehr in die Kaufhäuser, und ich mag es überhaupt nicht, mich in den engen Kabinen umzuziehen und mich dann auch entscheiden zu müssen.)
    Abgesehen vom Umtauschstress bevorzuge ich es, Dinge, die mir gefallen könnten, nach Hause schicken zu lassen.

Die haben heutzutage tolle Sachen, bei denen es sich es lohnt, mal näher hinzuschauen und zu testen.
    Vor allen Dingen gehst du überhaupt kein Risiko ein ...
    wenn es dir nicht zusagt, schickst du es einfach innerhalb von 4 Wochen zurück!
    Falls du es schon bezahlt haben solltest, kriegst du dein Geld auch relativ schnell zurück.

Ich weiss es, weil ich es selbst so praktiziere.

Lieben Gruss

Lyanna

10. Avatar von Gela2

Danke für die Antworten!
    Hier bei mir gibt es gar keine Shops (kl. Provinzstadt, da kriegt man fast NIX mehr!)
    Lyanna: Danke für Deinen Tipp!
    LG
    Gela
    Wer auf andere Menschen zugeht, kann sich auch selbst begegnen! Liebe heißt, die Stärken anzuerkennen und die Schwächen zu umarmen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte