Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

    schickes restaurant

    mein freund hat mir eine einladung für sich und mich mitgebracht für ein feierliches essen in einem schicken restaurant mit seinem boss und dessen gleichgestellten sowie gattinnen. sie sind ab 50, wir sind mitte 30. was trage ich da am besten?

    kleider und röcke habe ich keine, weil sie mir nicht stehen. hosenanzug habe ich aus meinem job. blusen auch, aber das kommt mir zu geschäftsmäßig herüber.

    danke.

  2. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    Eine Hose von einem Hosenanzug und ein edles Top dazu, mit hohen Schuhen und Schmuck.

  3. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    .
    Geändert von Happy (24.02.2015 um 21:19 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    Happy, dafür wäre es schon sinnvoll, wenn du den Hosenanzug ein bisschen beschreiben könntest, Farbe, Material, Schnitt. Hosenanzug ist nicht Hosenanzug.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    Zitat Zitat von nundenn Beitrag anzeigen
    Eine Hose von einem Hosenanzug und ein edles Top dazu, mit hohen Schuhen und Schmuck.
    oder genau so, nur den gesamten Hosenanzug
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  6. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    Momentan gibts erstaunlich wenig Oberteile, die mir für den Zweck passend aussehen daher wohl deine Skepsis, Happy?
    Da ich deine Figur, dein Alter und deinen Stil nicht kenne, hier ein paar Versuche ins Blaue hinein: eins, zwei, drei.
    Bei zero habe ich einige Blusen gesehen, die ich auch geeignet fände (aus Crepe, eine davon mit Schluppe), leider klappts mit dem Verlinken nicht, bin ich zu doof.

    Weiter suche ich nur, wenn ich genauer weiß, nach was

  7. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    .
    Geändert von Happy (24.02.2015 um 21:19 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    Zitat Zitat von nundenn Beitrag anzeigen
    Momentan gibts erstaunlich wenig Oberteile, die mir für den Zweck passend aussehen daher wohl deine Skepsis, Happy?
    Da ich deine Figur, dein Alter und deinen Stil nicht kenne, hier ein paar Versuche ins Blaue hinein: eins, zwei, drei.
    Bei zero habe ich einige Blusen gesehen, die ich auch geeignet fände (aus Crepe, eine davon mit Schluppe), leider klappts mit dem Verlinken nicht, bin ich zu doof.

    Weiter suche ich nur, wenn ich genauer weiß, nach was

    ich weiß auch nicht genau, was das für ein oberteil sein könnte. tops usw. stehen mir wegen meiner figur nicht und sind auch momentan zu wenig wärmend.

    danke, zieht man über diese oberteile denn noch einen blazer? die männer werden ja vermutlich alle im anzug kommen.

  9. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    wie wäre es denn mit einem Oberteil in dieser Art?
    Oder so und Blazer offen darüber
    Vielleicht auch so etwas in der Art

  10. User Info Menu

    AW: schickes restaurant

    .
    Geändert von Happy (24.02.2015 um 21:20 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •