+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.386

    Stiefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Ich trage sehr gerne flache, klassische Stiefeletten. Eins, zwei, drei. Seit 5 min. weiß ich, sie heißen Chelsea-Stiefeletten.

    Jetzt mein "Problem": ich trage aber auch v.a. eher ausgestelltere, am Bein weitere Hosen (da das meiner Figur besser steht). Diese Schuhe trägt man aber eher mit schmalem Bein? Und dann, bis wohin genau geht die Hose? Ich habe zwei mit schmalerem Bein, aber Hosenende und Stiefelanfang stoßen aufeinander, sodass ich immer am zuppen bin. Ihr wisst, was ich meine?

    Tragt ihr diese Stiefeletten nur mit schmaler Hose? Hose in die Stiefelette? Und weiter, die ganzen, im Moment aktuellen Stiefeletten mit Schnallen etc sind meiner Meinung auch nur für schmale Hosen gedacht, heißt ausgestellte Hose und Stiefelette geht nicht?

    suzie
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.


  2. Avatar von MixTape
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    617

    AW: Siefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Ich trage fast nur Hosen die unten etwas Schlag haben oder insgesamt weiter sind und finde tatsächlich, daß dazu besser Schuhe mit etwas Absatz passen, bei mir so zwischen 4,5 - 6 cm. Ich mag auch gern Schuhe/Stiefeletten mit Plateau, aber die findet man nicht so häufig. Dann hat man einen Absatz und trotzdem ein bequemes Laufgefühl.


  3. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    32.126

    AW: Siefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Bei der Kombi Hosen/Stiefel /Stiefeletten mag ich es, wenn die Hose über die Stiefel/Stiefeletten geht, also etwas weiter ist unten am Bein.

    An der Mode, superenge Hosen in Stiefeln drin zu tragen, hab ich mich satt gesehen in der letzten Zeit.

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

  4. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    32.031

    AW: Siefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Also, das sind doch ganz nüchterne Schuhe. Das muß man jetzt nicht mit extra schmalen Hosen rumlaufen, um den Blick auf die Schuhe zu lenken. Ich würde mich daran halten, daß Bootcut den Schuh teils überdecken soll (heißt bei flachen Schuhen, daß es sich hinten ablatscht, ist eben so), und Straight hinten knapp überm Boden schweben.

    Hosenende auf Stiefelanfang finde ich jetzt eher unglücklich, und reinstecken würde ich nur, wenn ich was vorzuführen hätte, seien es schöne Schuhe oder schöne Waden. (Oder durch den Matsch waten müßte...)
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **


  5. Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    28

    AW: Siefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Ich finde Chelsea-Boots auch besser zu schmaleren Hosenbeinen. Stiefeletten mit Absatz passen sehr gut zu weiteren Hosen, der Absatz muss gar nicht mal so hoch sein, so
    Betrachte schwierige Situationen nicht als Zumutung, sondern als Übung oder Experiment

    Man sollte die Liebe ernst nehmen, aber nicht tragisch
    (André Maurois)
    Geändert von erkenntnis (16.11.2014 um 17:34 Uhr) Grund: shoplink umgewandelt

  6. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.386

    AW: Siefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Zitat Zitat von erkenntnis Beitrag anzeigen
    Ich finde Chelsea-Boots auch besser zu schmaleren Hosenbeinen. Stiefeletten mit Absatz passen sehr gut zu weiteren Hosen, der Absatz muss gar nicht mal so hoch sein, so etwa
    Der Stiefel ist schön, aber den fände ich zu Röcken/Kleidern gut. Ich denke jetzt eher an den klassischen Hosen/Stiefeletten-Mix.
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

    Geändert von Orange (16.11.2014 um 15:21 Uhr) Grund: Link in Zitat korrigiert


  7. Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    472

    AW: Siefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Gerade diese Stiefeletten finde ich zu Bootcut-Hosen schöner. Wobei - wir Reiter tragen solche Schuhe schon ewig zu den engen Reithosen :-)
    Röhre mag ich lieber zu weiteren, derberen Boots.

  8. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    11.262

    AW: Stiefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Bei ausgestellten Hosen finde ich etwas Absatz auch besser.
    "If the water's still flowing, we can go for a swim."
    (Depeche Mode, See You)


  9. Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    28

    AW: Stiefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Mit höherem Absatz finde ich solche Stiefeletten schön:
    so etwas
    Betrachte schwierige Situationen nicht als Zumutung, sondern als Übung oder Experiment

    Man sollte die Liebe ernst nehmen, aber nicht tragisch
    (André Maurois)
    Geändert von erkenntnis (16.11.2014 um 15:21 Uhr) Grund: Shoplink entfernt


  10. Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    239

    AW: Stiefeletten - zu ausgestellten Hosen?

    Ich trage meine Chelseas sowohl zur Bootcut als auch zu Slimfit-Hosen. Ich finde, das passt beides.

    Viele Grüße
    KleineBlume
    That's life ....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •