Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Inaktiver User

    Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Ich friere jetzt schon und liebäugle daher wieder mit einem Kaschmir-Strickkleid.
    Die besten Modetipps gibt es immer hier, daher frage ich mal in die Runde, ob
    Ihr eine Idee für mich habt.

    Von Closed gibt es ein Kleid, das Supreme, das mir sehr gut gefällt. Es ist genau der
    Stil, den ich suche. Leider habe ich mit einem Kaschmir-Strickkleid von Closed, das ich
    mir vor etwa fünf Jahren gekauft habe, keine guten Erfahrungen gemacht. Es hat sehr
    stark Knötchen und Fusseln gebildet.

    Es sollte übrigens keinen Rollkragen haben und mindestens 3- eher 4-fädig sein.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Ich bin mit den Kaschmir-Qualitäten bei Peter Hahn immer recht zufrieden gewesen.

    Wenn du da nach "Kleider" und "Filter: Material: Kaschmir" suchst, findest du ein paar verschiedene.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  3. Inaktiver User

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Danke Wildwusel, die kenne ich nur als Pullover von meiner Mutter und finde sie da recht dünn.
    Es sind - ich habe mal geschaut - zwei Kleider dabei, die mir gefallen könnten, wir haben hier
    einen Laden vor Ort, dort gehe ich mal vorbei.

  4. Inaktiver User

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Ich sage Dir ganz ehrlich, dass ich mir kein Strickkleid aus Kaschmir mehr kaufen würde. Schon 3 mal nicht figurnah und mini. In der Regel sind die zu leicht und wandern nach oben. Wie die das auf dem Bild abgelichtet haben, ist mir heute noch ein Rätsel.

    Ich finde selbst dieses einfache H&M Kleid nach großem Vorbild, wahrscheinlich Alaiia, besser.

  5. Inaktiver User

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Damit es nicht zu dünn ist und hochrutscht - deswegen suche ich ja ein mehrfädiges Kaschmir-Strickkleid. Das von Closed war so bzw. ist so. Ich habe es noch, aber es ist nicht mehr tageslichttauglich.

    Das von Dir verlinkte käme für mich überhaupt nicht in Frage.

    Bei mytheresa habe ich eines entdeckt, das ist eigentlich genau das,
    was ich suche, bis auf die Farbe, ein Nudeton. Das steht mir überhaupt
    nicht.

  6. Inaktiver User

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Ich besitze 2 Kaschmir-Strickkleider von Peter Hahn. Sie sind recht warm und für meine Bedürfnisse dick genug.

    Gegen das Hochrutschen hilft ein Unterkleid.

  7. Inaktiver User

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Ich war gestern vor dem Laden, aber nicht im Laden. Ich habe Berührungsängste.

    Meine Großtante hat dort immer eingekauft. Und jetzt meine Mutter...

  8. Inaktiver User

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich war gestern vor dem Laden, aber nicht im Laden. Ich habe Berührungsängste.

    Meine Großtante hat dort immer eingekauft. Und jetzt meine Mutter...
    Trau Dich! Nur keine Vorurteile!

    Ich habe mal meinen absoluten Lieblingsrock in solch einem "Großmutter-Laden" entdeckt. Da war ich 20.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich war gestern vor dem Laden, aber nicht im Laden. Ich habe Berührungsängste.
    Meine Großtante hat dort immer eingekauft. Und jetzt meine Mutter...
    Meine Mutter kauft bei Esprit
    Alles Typsache.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. User Info Menu

    AW: Suche schönes Kaschmir-Strickkleid

    Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes blaues Kaschmirkleid von Allude bei unger-fashion punkt com oder punkt de gesehen. Da es teuer war und ich nicht weiss, ob ich es dann tatsächlich auch oft genug trage, wurde es nix. Viel Glück!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •