+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.908

    Lieblingsteile

    Angenommen, ihr müsstet eure ganze Garderobe (Oberbekleidung) entsorgen und könntet nur eine Kombi "retten" (bestehend aus Hose/oder Rock, Pulli oder Bluse, Schuhe). Was wäre das ? Oder mit anderen Worten, was sind eure absoluten Lieblingsteile ?

    Diese Frage entbehrt natürlich jeder Wichtigkeit, habe mich nur grade selbst gefragt, was ich momentan wieder ganz oben in meinem Ranking habe.

    Also für mich wäre diese Kombination derzeit: True Religion Jeans Cameron in blau, ein rosenholzfarbener Kaschmirpulli von RL und rotbraune Duckfeetschuhe.

    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    Was wären eure erwählten Teile ?
    LG


  2. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.389

    AW: Lieblingsteile

    Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Höchste Zeit also
    Bei mir wären es wahrscheinlich ein gestreiftes Langarmshirt von French Connection, eine mittelblaue Skinny Jeans von Cross und meine Ugg Boots. Die Sachen begeleiten mich schon seit Jahren und ziehe sie immer noch gerne an, auch genau so kombiniert.

  3. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    7.755

    AW: Lieblingsteile

    ... und im Sommer?

  4. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.908

    AW: Lieblingsteile

    Hallo Coryanne,

    im Sommer: eine True Religion Jeans Cameron in himmelblau, ein Streifenshirt von Bogner in rot-blau, Nike-Free in rot oder ganz leichte weisse Schuhe, die ich mal von Comfortschuh gekauft habe. Und so sind sie auch: Comfort

    LG


  5. Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    8

    AW: Lieblingsteile

    schwarze Ballerinas, schwarze Leggings, schwarzer Tuberock, weiß-dunkelblau gestreiftes Top, hellgraue lange Strickjacke = Lieblingsoutfit. ♥

  6. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.908

    AW: Lieblingsteile

    Zitat Zitat von Maria_80 Beitrag anzeigen
    schwarze Ballerinas, schwarze Leggings, schwarzer Tuberock, weiß-dunkelblau gestreiftes Top, hellgraue lange Strickjacke = Lieblingsoutfit. ♥
    Hallo Maria_80: Es lebe die Vielfalt. Ich habe keine Ballerinas, keine Leggings, keinen Rock und keine lange Strickjacke und würde keines dieser Teile tragen. Vermutlich geht es dir mit meinem Outfit auch so


  7. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    256

    AW: Lieblingsteile

    Hmmm, meine Lieblingsteile wären ein dunhelblauer wadenlanger Bleistiftrock von H&M mit kleinen Nadelstreifen, ein weisser Blusenbody von Heine mit Stickerei, eine schwarze Kunert-Strumpfhose und meine Lieblingsstiefel mit hohem Absatz. Alles Sachen, die unheimlich bequem sind und denen man selbiges nicht ansieht

    LG
    Justitia

  8. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.908

    AW: Lieblingsteile

    Hallo justitia79,

    das ist ja witzig. Ich bin ein Exot, denn dir könnte ich gleiches antworten wie Maria_80: ich habe keinen Bleistiftrock, keinen Blusenbody, hasse Strumpfhosen, habe keine Stiefel mit hohem Absatz und würde selbiges auch nicht tragen - wie du vermutlich dir mein Outfit nicht an dir vorstellen kannst. Ich finde es herrlich, wie verschieden die Geschmäcker doch sind.
    LG

  9. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.390

    AW: Lieblingsteile

    Ja, so unterschiedlich sind die Stile und Typen.

    Und dann kommt natürlich auch noch die Tagesform dazu. Jetzt - durch Rüsselseuche angeschlagen - ist mein Lieblingsoutfit meine schmale Stretch-Jeans mit Waschung, zusammen mit einem hellbraunen Oversized-Sweatshirt mit einem Tigerkopf vornedrauf, dazu meine braunen, knöchelhohen Sneakers. Endlos bequem.
    Wenn ich mich so richtig bombig fühle, kann das aber auch ganz anders aussehen.
    *lost in the woods*

  10. Inaktiver User

    AW: Lieblingsteile

    Ich würde meine Demi Curve Straight von Levi's in dunkelblau,
    ein Paar schwarze Softinos Stiefel und einen dunkelblauen Wollpullover von COS mit Fledermausärmeln behalten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •