+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    Erstmals verliebt in ein Schuhdesign - habt ihr das auch schon erlebt?

    Mädels ich habe mich nun zum ersten Mal in meinem Leben in ein Paar Schuhe bzw, in alle der designten verliebt. Das ist mir bis jetzt tatsächlich noch nie passiert. Ging mir nur bei Taschen bis dato so.

    Ok, ich fand bestimmte Schuhe schön, aber das ich mal absolut geil auf ein Design sein könnte lag jenseits meiner Vorstellungskraft.

    Hier das Teil meiner Begierde. http://www.valentinoshoes2u.com/imag...owflats002.jpg und in schlichtem schwarz http://cdn.shopify.com/s/files/1/025...g?v=1380117956. Oder so http://www.valentinoshoes2u.com/imag...ackleather.jpg oder so http://www3.images.coolspotters.com/...ts-profile.jpg oder so http://media1.rankandstyle.com/produ...erina-flat.jpg

    Ich hätte da am liebsten alle Designs und die ganze Farbpalette von a - z.

    Könnt Ihr das verstehen?
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

  2. Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    6.514

    AW: Erstmals verliebt in ein Schuhdesign - habt ihr das auch schon erlebt?

    die ersten zwei Links funktionieren bei mir nicht.
    Den dritten Schuh hat doch gestern die Kandidatin bei shopping queen gezeigt.Der is hübsch...aber teuer
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )


  3. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.347

    AW: Erstmals verliebt in ein Schuhdesign - habt ihr das auch schon erlebt?

    Also was genau dieses Design angeht, kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, denn mein Geschmack ist das so gar nicht ...
    Aber dass man sich ein Schuh-Design verlieben kann, ja das kenne ich
    Kauf es!

  4. Inaktiver User

    AW: Erstmals verliebt in ein Schuhdesign - habt ihr das auch schon erlebt?

    Aber natürlich kann ich es gut nachvollziehen, dass man sich nicht nur in Taschen, sondern auch in Schuhe verlieben kann.

    Bei den Valentino-Schuhen möchte ich aber zu bedenken geben, dass die Nieten sehr modeabhängig sind. Wie lange sind sie noch Trend? Liebst und trägst du Nieten und spitze Schuhe immer? Auch wenn sie "altmodisch" sind? Oder spielt Geld vielleicht keine Rolle? Dann kauf sie.

    Ich glaube, der Shop, aus dem du verlinkt hast, verkauft Plagiate? Sieht für mich so aus. Preise zu schön um wahr zu sein und eine Adresse find ich auch nicht. Ich wäre da vorsichtig.

  5. Inaktiver User

    AW: Erstmals verliebt in ein Schuhdesign - habt ihr das auch schon erlebt?

    Das Design ist sehr schön und ich hatte letzten Sommer auch schon mit den Schuhen eine Fast-Liebesaffäre.
    teuer ja, aber wenn das Herz höher schlägt und man es sich leisten könnte, warum nicht ?

  6. Avatar von EvaFee
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    3.525

    AW: Erstmals verliebt in ein Schuhdesign - habt ihr das auch schon erlebt?

    Falls Du Dich noch etwas nach ihnen verzehren willst:

    auf diesem Blog hier damselindior.com werden sie häufig getragen.
    "Rechtschreibfehler locken das Gesindel an" (Sheldon Cooper, Big Bang Theorie)

    P.S.: Es heißt nicht Stundenkilometer und auch nicht kmh sondern ganz einfach Kilometer pro Stunde. Nur mal so, weil es mir wichtig ist.
    Geändert von Orange (24.06.2014 um 18:25 Uhr) Grund: Kommerzielle Seite entlinkt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •