+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Schaufensterensemble

    Bin gestern Abend durch die Kölner Shoppingzone gelaufen. Von den Dekorateuren werden so tolle Ensemles zusammengestellt und doch sehe ich wenige, die modisch herumlaufen. Selbst in den Dissen ist eher klassischer Stil (Jeans, Top, etc.) angesagt.

    Kauft ihr immer nur Einzelteile oder auch schonmal ganze Ensembles, wie sie im Schaufenster dargeboten werden ? Oder ist euch das zu abgereht, zu auffällig ?

  2. Avatar von Hofnarr
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    1.143

    AW: Schaufensterensemble

    Wer will schon rumlaufen wie die Schaufensterpuppe im Laden nebenan?

    Die Zusammenstellungen dort sind für mich Quellen der Inspiration zur Kombination von einzelnen Teilen, mehr nicht.

    Und im Zweifel greift man eh auf bewährte 08/15 Kombinationen zurück, kann man nicht viel falsch machen mit


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •