+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. Avatar von antaea
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    162

    Michelle Obama - Stilikone???

    Michelle Obama wird in den unterschiedlichsten Medien gerne als Stilikone bezeichnet! Ich kann mich dem nicht so ganz anschließen (...... aber das ist nun meine Meinung und muss nicht als Maßstab gelten.....). Jedenfalls sehe ich in der großen weiten Welt der Promis Frauen, die meiner Meinung nach wesentlich stilsicherer gekleidet sind als Michelle O.

    Liege ich damit so falsch? Wie ist eure Meinung dazu??
    Ich liebe Wortgefechte - wenn die Messer von vorne kommen.
    (Inge Meysel)

  2. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    24.794

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    gib doch mal ein paar beispiele für deine meinung! ohne die hat eine argumentation für oder gegen deine meinung wenig grundlage.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  3. Inaktiver User

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Was meinst Du mit "stilsicher"?
    Meinst, dass man einen bestimmten Kleidungs"stil" pflegt und den relativ konsequent durchhält?
    Oder gefallen Dir persönlich ganz einfach ihre Outfits nicht?
    Letzteres könnte ich verstehen, mir gefallen sie auch nicht besonders - so weit ich sie überhaupt mitbekomme.


  4. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    13.802

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Was einem gefällt muss den anderen nie gefallen. Stilsicher gibt es nicht...meiner Meinung nach.

    Mein Geschmack sind diese Kleider auch nicht - aber sie machen die Frau Obama aus.
    In anderen Worten, ich finde ihre Kleider passen zu ihr.

    Kleider sind eine teil der Person finde ich.


  5. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.718

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Ich finde sie hat einen Stil der zu ihr passt!

  6. Inaktiver User

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich finde sie hat einen Stil der zu ihr passt!
    stimmt!
    aber das macht -für mich - noch lange keine stilikone aus.

    audrey hepburn war für mich eine stilikone.

    mir fällt momentan keine frau ein die -JETZT - eine stilikone wäre

  7. Inaktiver User

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    stimmt!
    aber das macht -für mich - noch lange keine stilikone aus.
    audrey hepburn war für mich eine stilikone.
    mir fällt momentan keine frau ein die -JETZT - eine stilikone wäre
    Laut Duden ist man dann eine Stilikone, wenn man einen Kleidungsstil trägt, der von sehr vielen Menschen als nachahmenswert empfunden wird.
    In diesem Sinn ist M.O. in der Tat keine Stilikone.

  8. Inaktiver User

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich finde sie hat einen Stil der zu ihr passt!
    Ich nicht. Sie hat einen eher schweren Körperbau, wenig Busen, aber viel Hüfte, da find ich die kleinen Strickjäckchen und dünnen Gürtelchen die sie so oft trägt ziemlich unvorteilhaft.

  9. Avatar von Fellow
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.799

    AW: Michelle Obama - Stilikone???

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Laut Duden ist man dann eine Stilikone, wenn man einen Kleidungsstil trägt, der von sehr vielen Menschen als nachahmenswert empfunden wird.
    In diesem Sinn ist M.O. in der Tat keine Stilikone.
    Das ist in den USA wohl etwas anders, zumindest, was einen Aspekt ihrer Art, sich zu kleiden, betrifft: Dank MO ist es dort wohl "in" geworden, (trainierte) Oberarme zu zeigen (natürlich aber nicht unstrittig). Es gibt Blogs, die sich nur mit ihrer diesbezüglichen Kleiderwahl beschäftigen...

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •