Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. Inaktiver User

    Peeptoes und Strumpfhose?

    Hallo ihr Lieben,

    Peeptoes und Strumpfhose, geht das?

    Ich habe mir diese Schuhe gekauft:
    http://bilder.ackermann.ch/pool/baur..._p/8427834.jpg

    Momentan ist es ja endlich mal richtig warm draußen, so dass ich eh keine Strumpfhosen anziehe derzeit. Aber irgendwann ist der Sommer ja auch mal wieder vorbei...
    Ich trage gerne und oft Kleider und Röcke in allen möglichen Farben. Kann ich diese Schuhe dann auch mit einer schwarzen, blickdichten Strumpfhose dazu kombinieren? Oder ist das ein No-Go, weils ein Peeptoe ist?

    LG,
    Jule

  2. User Info Menu

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Bunte, blickdichte auch. Warum nur schwarz.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Peeptoes und Strumpfhose, geht das?
    Ich finde, da geht auf keinen Fall. Aber die Schuhe gefallen mir.

  4. User Info Menu

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Ich finde, blickdichte oder Strickstrumpfhosen, gerne bunt, gehen gut. No Go wäre für mich ne dünne Feinstrumpfhose.
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

  5. User Info Menu

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Es gibt doch Peeptoes-Strumpfhosen, bei denen der Zehenbereich sozusagen +frei+ liegt. Diese Strümpfe sind o.k..

    Ansonsten sieht es bescheiden aus. Ein absolutes modisches No go

  6. User Info Menu

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Die Schuhe heißen ja mit gutem Grund PeepTOE und nicht PeepTIGHTS

    Zitat Zitat von StarDreck Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Peeptoes-Strumpfhosen, bei denen der Zehenbereich sozusagen +frei+ liegt.
    Und selbst das finde ich perönlich nicht schön.
    Geändert von Fellow (09.07.2013 um 10:08 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Sommerschuhe eben.... wenn es kälter wird gibt's andere Schuhe...


    Nein wirklich nicht....

  8. Inaktiver User

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Zitat Zitat von StarDreck Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Peeptoes-Strumpfhosen, bei denen der Zehenbereich sozusagen +frei+ liegt. Diese Strümpfe sind o.k..

    Ansonsten sieht es bescheiden aus. Ein absolutes modisches No go
    Finde ich persönlich jetzt gar nicht, dass es ein No-Go ist.
    Ich ziehe das im Winter schon an, allerdings immer mit blickdichten (!) Strümpfen.

    Was allerdings für mich (!) gar nicht geht, sind diese extra Strümpe, wo vorne die Zehen frei sind. Da ist man dann winterlich angezogen, mit dicken Strumpfhosen etc., und vorne an den Schuhen gucken dann die nackten Zehen raus. Nee, das mag ich so gar nicht.
    Das sind dann wohl auch meist total dünne Strumpfhosen, aber wie gesagt, die würde ich eh nicht dazu anziehen.

  9. User Info Menu

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Peeptoes mit einer blickdichten Strumpfhose erwecken bei mir den Eindruck, dass die Trägerin kein Geld mehr für ein zweites Paar (geschlossene) Schuhe hatte. Der Sinn der Peeptoes geht komplett verloren.

    Und diese offenen Strumpfhosen für Peeptoes gehen nur wenn sie hautfarben sind. Aber nackte Zehen und die Beine in dicke schwarze Strümpfe gehüllte sieht blöd aus.

  10. Inaktiver User

    AW: Peeptoes und Strumpfhose?

    Ich mag Peeptoes sowieso nicht - ich weiß nicht, was am Zehennagel so attraktiv sein soll dass man den extra herzeigt, meist noch so rausgequescht aus der kleinen Öffnung.

    Aber wenn schon dann bitte nicht noch mit Strumpfhosen, das macht es dann echt absurd. Und noch unschöner in meinen Augen, wenn sich da eine Strumpfhose rauswurschtelt, oft ist ja dann die Naht da.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •