Umfrage: Ich möchte Karo-Muster in diesem Herbst haben!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Karo-Muster

  1. Inaktiver User

    Karo-Muster

    Hallo !

    Mir fällt auf,daß Karo Muster wieder "in" sein sollen.In der neuen Brigitte stellen "die Zwei" einige Sachen in Karo-Optik vor.

    Ich finde,Röcke ,Mäntel, mit diesem unruhigen biederen Ambiente
    schrecklich. Es macht älter und sieht so brav aus-um es mal
    etwas harmloser zu umschreiben.

    Wenn Ihr die Wahl hättet,würdet Ihr den Karo-Mantel einem
    anderen Mantel vorziehen? Ist vielleicht nur mein Modegeschmack
    etwas daneben??

    Ich wette,diese Teile hängen nächstes Frühjahr noch in den Geschäften--doch selbst für billiger : never!!

  2. Inaktiver User

    AW: Karo-Muster

    Ich persönlich mochte Karos noch nie. Ich bin eher der Kleine-Pünktchen-Typ.

    Bei Karo-Mustern in Klamotten fallen mir spontan Altherren-Jackets in kackbraun ein. Da ich durch diesen Anblick karo-geschädigt bin, mag ich auch alle anderen karierten Sachen nicht.

  3. Inaktiver User

    smirk AW: Karo-Muster

    Ergänzung: Hi Hi..diese Karos sind soooo brav,daß wenn ich sie trüge......es Vortäuschung falscher Tatsachen wäre!

  4. Inaktiver User

    smile AW: Karo-Muster

    Es kommt darauf an.
    Ich selber trage keine Karos weil sie mir nicht stehen und ich einen eher sportlichen Stil habe.
    Aber bei anderen finde ich Karoröcke wie diesen hier in Kombination mit schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Rolli sehr schön.
    Geändert von Inaktiver User (30.09.2006 um 19:15 Uhr)


  5. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    282

    AW: Karo-Muster

    Never.

    Karos erinnern mich an die Letzte im Mädchenpensionat, oder eine Picknickdecke. Das hat weder Chic noch Stil.

  6. AW: Karo-Muster

    Hab meinen leichten Glencheck Hosenanzug (von Comma) in "grau" mit "bleu" schon seit fast 2 Jahren zu Hause. Hin und wieder trag ich den. Für den Job ideal, und der kleine taillierte, doppelreihige Blazer passt auch super zur Jeans.
    Geniales Teil. Klassisch und edel.

  7. Inaktiver User

    AW: Karo-Muster

    Ich mag karierte Kleidung, weil sie so british ist. Ich besitze 2 Kilts im Black-Watch-Tartan. An meinem Freund mag ich seine Bundfaltenhose im Glencheck-Muster, und demnächst werde ich für uns beide nach einem Pullover mit einem Argyle-Muster schauen. Burlington-Socken tragen wir auch beide gerne.

    Was ich gar nicht mag, sind Holzfällerhemden (auch oft kariert). Außerdem muß die Farbkombination stimmen, schreiende Farben oder häßliche Grau-Brauntöne (so bei H&M gesichtet) mag ich auch nicht.

  8. Avatar von Latona
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    13.983

    AW: Karo-Muster

    Die einzig wirklich unbiederen karierten Kleidungsstücke, die es gibt, sind die Hosen und Miniröcke der Punks aus rotem Royal Tartan:

    http://www.6c6.de/plaste-elaste/images/neu/13b_1.jpg
    und
    http://www.6c6.de/plaste-elaste/images/neu/07j.jpg
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  9. AW: Karo-Muster

    Da schließ ich mich gleich an, die einzige Bermuda, die ich nicht spießig finde ist diese
    http://www.gibson.com/whatsnew/press...img/Angus2.jpg

  10. Avatar von Pullunda
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    105

    AW: Karo-Muster

    Ich liebeliebliebe Karos - vor allem bei Second-Hand-Mänteln.
    Genau wie Pünktchen und Streifen.
    Ohne Muster ist wie ohne Salz in der Suppe für mich.

    Karos, die ich meide, sind solche "Marken-Karos" wie das beige Burberry-Karo und diese Pullover mit Argylemuster.
    Den aus der Ferne erspähten BWL-er und Juristen-Chic meiner Studienzeit eben.
    Burlingtonstrümpfe und Kaschmir-Karoschals finde ich schon wieder lustig und habe einige davon.

    Gerade erst vorgestern habe ich wieder ein altbackenes, englisches kariertes Wolljacket mit Lederflicken an den Ellenbogen direkt vom Charityshop in die Reinigung getragen *Vorfreude*.

    Im Optimalfall hat man so einen clochardigen-Jules-et-Jim-Effekt damit.

    LG, Pulla

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •