Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

    Welchen Mantel?

    Meine Mutter hat sich diese beiden Mäntel bestellt (hier und hier), ihr passen sie nicht dafür aber mir und ich könnte einen der beiden haben.

    Nur kann ich mich nicht entscheiden. Es sollte ein warmer alltagstauglicher Mantel sein (bin 20 und gehe an die Uni). Meine Mutter meinte der lange stehe mir richtig gut und sei eleganter (bin 1.68 und mir geht er weiter runter als auf dem Bild). Meine Schwester findet den kurzen besser, so lange Mäntel seien doch was für ältere Frauen und sicher total unpraktisch zum tragen. Was meint ihr, kurz oder lang?

  2. Inaktiver User

    AW: Welchen Mantel?

    Ich würde den kurzen nehmen. Der andere sieht aus wie ein Schlafsack (und ist auch nicht altersgerecht).

  3. User Info Menu

    AW: Welchen Mantel?

    ich würde auch sagen der zweite:) der andere wirkt so wurstartig

  4. Inaktiver User

    AW: Welchen Mantel?

    Den Kurzen. Der andere ist wirklich wie ein Schlafsack.

  5. User Info Menu

    AW: Welchen Mantel?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde den kurzen nehmen. Der andere sieht aus wie ein Schlafsack (und ist auch nicht altersgerecht).
    Was meinst du mit "nicht altersgerecht"? Wegen der Länge? Wie alt müsste ich denn sein um den langen Mantel tragen zu können?

  6. Inaktiver User

    AW: Welchen Mantel?

    Zitat Zitat von Steffi93 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "nicht altersgerecht"? Wegen der Länge? Wie alt müsste ich denn sein um den langen Mantel tragen zu können?
    Keine Ahnung. Ich bin Ü40 und würde den nicht anziehen.

    Welchen findest Du denn selbst eigentlich besser?

  7. Inaktiver User

    AW: Welchen Mantel?

    Beim langen Mantel ist die Taille zu weit unten und mit der Röhrenhose und den Schuhen wirkt er madamig.

  8. User Info Menu

    AW: Welchen Mantel?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Welchen findest Du denn selbst eigentlich besser?
    Mit Stiefeln find ich den langen schon eleganter. Hab bis jetzt fast immer nur Jacken getragen und noch nie so einen langen Mantel, drum weiss ich eben auch nicht wie das dann wirkt.

  9. User Info Menu

    AW: Welchen Mantel?

    Mir gefällt der lange Mantel besser! Die Steppung der Jacke finde ich häßlich und der Gürtel würde mich auch stören.

    Wenn du ansonsten nur Jacken hast, ist der Mantel doch mal eine Alternative.
    Wie fühlst du dich denn darin, wenn du nicht damit vorm Spiegel stehst, also dich nur darin "fühlst" ? Ist er nicht zu wuchtig?
    Oder mach ein Foto von dir in dem Mantel, dann kannst du, gewissermaßen von außen betrachtet, vielleicht besser erkennen, ob es gut aussieht oder nicht.
    Läßt er sich vielleicht kürzen, wenn er zu lang ist?

  10. User Info Menu

    AW: Welchen Mantel?

    Zitat Zitat von Krisnelda Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der lange Mantel besser! Die Steppung der Jacke finde ich häßlich und der Gürtel würde mich auch stören.

    Wenn du ansonsten nur Jacken hast, ist der Mantel doch mal eine Alternative.
    Wie fühlst du dich denn darin, wenn du nicht damit vorm Spiegel stehst, also dich nur darin "fühlst" ? Ist er nicht zu wuchtig?
    Also wuchtig sieht der lange Mantel bei mir nicht aus, ähnlich wie auf dem Bild, nur bin ich nicht so gross. Bequem finde ich beide und im langen fühle ich mich schon chic. Nur eben dass meine Schwester findet dass ich dafür ein paar Jahre zu jung bin, nichtmal dass er vom Schnitt her nicht passen würde. Eigentlich möchte ich schon mal einen Mantel statt nur Jacken tragen, bin nur unsicher ob nicht doch meine Schwester Recht hat.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •