+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

  1. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    3

    Sandaletten für den Mann

    Hallo zusammen,

    ich wollte hier mal fragen was die Frauen so über Sandaletten bei Männern denken?

    Wie würde das z.B. aussehen wenn ein Mann diese hier trägt:

    [...]

    die richtigen Füße dafür natürlich vorausgesetzt, in der Männerabteilung gibt es leider keine schönen.
    Geändert von Zuza. (03.03.2013 um 22:40 Uhr) Grund: Shoplink gelöscht, bitte nur zu den Grafiken verlinken

  2. Avatar von -orangina-
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    4.525

    AW: Sandaletten für den Mann

    ich würde ja viel lieber deine füsse in den latschen sehen, um das beurteilen zu können.

    der link ist eh ziemlich bald raus, wetten.

    ps: juchuuuuu - es wird frühling. auch an den männerfüssen.
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

  3. Avatar von Sisa04
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.596

    AW: Sandaletten für den Mann

    Hallo,
    was verstehst du unter "den richtigen Füßen" ?

    Ich persönlich kann mir einen Männerfuss in dieser zierlichen Sandalette überhaupt nicht vorstellen, der Knöchelriemen hat bei Männern m.M.n. nur Berechtigung, wenn dieser Römer ist und aus dem Asterix-Comic.
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

  4. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.507

    AW: Sandaletten für den Mann

    Zitat Zitat von -orangina- Beitrag anzeigen
    ich würde ja viel lieber deine füsse in den latschen sehen, um das beurteilen zu können.
    Die Sandalen sind soooo schööön, dass die Füsse vollkommen nebensächlich sind.

  5. Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    1.074

    AW: Sandaletten für den Mann

    was ist das fies, dass das foto weg ist. esmo, magst du bitte das foto verlinken (ohne shop)? danke.


    Mucke, Freude, Eierkuchen.


  6. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    3

    AW: Sandaletten für den Mann

    Zitat Zitat von Sisa04 Beitrag anzeigen
    was verstehst du unter "den richtigen Füßen" ?
    dass sie halt gepflegt sind und natürlich auch reinpassen in die schuhe ;)

    hier nochmal als bild, wusste nicht dass man nicht zum shop verlinken darf:

    http://i2.ztat.net/large/MA/31/1B/01...1W-708@1.2.jpg

  7. Avatar von kessa
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    1.074

    AW: Sandaletten für den Mann

    danke
    natürlich ist das jetzt nur meine private meinung, aber ich muss der userin weiter oben zustimmen, dass solche schuhe nur an römern zu asterixzeiten schick waren.

    wozu möchtest du denn solche schuhe anziehen?


    Mucke, Freude, Eierkuchen.

  8. Avatar von Lachattenoire
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.665

    AW: Sandaletten für den Mann

    egal, ob die füße, die darin stecken, schön, gepflegt oder sonstwie sind:nach meinem geschmack mann mit sandalen geht absolut nicht...wär ne lachnummer für mich.

    lachattenoire:

  9. Avatar von Sternenmeeeer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    1.709

    AW: Sandaletten für den Mann

    Die hab ich so ähnlich in schwarz.

    Und ich bin kein Mann! Das sind doch keine Männersandalen, bei aller Liebe.

    Aber selbstverständlich können Männer Sandalen tragen, nur keinen femininen bitte. Im Sommer in Halbschuhen rumlaufen zu müssen, ist doch eine Qual. Natürlich nicht im Job, wobei es auch auf den Beruf ankommt, aber darum gehts ja hier nicht.
    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu! (frei nach Harald Juhnke)
    Nehmen Sie die Menschen so wie sind - es gibt keine anderen!
    Geändert von Sternenmeeeer (04.03.2013 um 05:58 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Sandaletten für den Mann

    Juchhu, da isser wieder ... ein Männersandalenthread....

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •