Thema geschlossen
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. User Info Menu

Best Secret Mitgliedschaft?

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern ein recht sperriges Paket für meinen Nachbarn entgegen genommen. Und da ich momentan problemschwangerschwangerschaftsbedingt nicht arbeite und demnach nicht eben überbeschäftigt mich schonend herumhänge, hab ich mal geschaut, wo der gute Mann da bestellt hat - gute Online Shops finde ich als bekennender Umkleidekabinen-Muffel aber durchaus modeaffiner Mensch immer spannend

Hab also kurz "Best Secret" gegoogelt und bin auf eine passwortgeschützte Seite gestoßen Marketing hin oder her - mein Jagdtrieb ist geweckt. Da man eine Mitgliedschaft nur über Empfehlung eines Mitgliedes erhält (und ich meinen Nachbarn eher nicht anschnorren möchte) meine unschuldige Frage in die Runde: Kann mir jemand helfen? (Um einen Ansturm auf Eure Mailbox zu verhindern bitte per PN.)

LG,
    viv

2. User Info Menu

AW: Best Secret Mitgliedschaft?

Schiiiiieeeeeb

3. User Info Menu

ich befürchte, du wirst mal deinen nachbarn fragen müssen. denn wenn ich die seite da richtig gelesen habe, dann ist das ja noch geheimnisvoller als so eine freimaurerloge mit drei jahre dauernden aufnahmeprüfungen.

und exklusiver wohl. wobei dies wohl eher eine art von hype ist und ich frage mich, wie diese großen rabatte gewährleistet werden können und trotzdem gewinn gemacht wird.

egal, ich bin kein mitglied und kann nur sagen, deine neugier versteh ich. doch ich zweifel etwas das verkaufsmodell an.

4. VIP

User Info Menu

Ich bin da seit einigen Jahren Mitglied und kann sagen, es ist auch nicht besser als alle anderen solcher Shops. Best Secret, Brands4Friends, Buy Vip, wie sie alle heißen.

Alles das gleiche und nicht unbedingt lohnenswert.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich bin da seit einigen Jahren Mitglied und kann sagen, es ist auch nicht besser als alle anderen solcher Shops. Best Secret, Brands4Friends, Buy Vip, wie sie alle heißen.

Alles das gleiche und nicht unbedingt lohnenswert.
    gleich wollen alle, daß du da empfehlungen aussprichst. schliess mal lieber dein postfach hier

6. User Info Menu

Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure Antworten. Die Meinungen scheinen ja ziemlich auseinander zu gehen. Während die einen sagen, sich inklusive Anhang fast nur noch dort einzukleiden, finden's die anderen gar nicht soooo toll. Nun, ohne da einen Blick rein geworfen zu haben, schwer beurteilbar.

@ Orange: War das ein Angebot? Oder die Aufforderung, die Finger davon zu lassen? Wie auch immer - fürchte auch, Du wirst jetzt gespammt (zumindest passiert in anderen Foren genau das). Vielleicht magst Du ja Deinen letzten Beitrag nochmal editieren.

LG,
    viv

7. VIP

User Info Menu

Och, da bin ich ganz entspannt. Die haben das ja ganz clever geregelt, daß man immer nur jemandem Best Secret empfehlen "darf", wenn man eine Bestellung aufgegeben hat.

Da ich dort erst zweimal etwas bestellt habe, durfte ich also auch erst zwei Freundinnen dazu einladen. Und das habe ich bereits getan.

Ich müßte also erst wieder was bestellen, um hier jemanden einladen zu dürfen.

8. User Info Menu

aaah so läuft das. interessantes konzept. bestellung gegen empfehlung. wieder was gelernt.

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von _Pittiplatsch_ Beitrag anzeigen
    aaah so läuft das. interessantes konzept. bestellung gegen empfehlung. wieder was gelernt.
    Ja, und dann muß man eine "Bewerbung" schreiben.

10. User Info Menu

Alles klar, Orange. Wirst also (hoffentlich) nicht gespammt!

LG,
    viv

Thema geschlossen
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte