Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

    Webseite für Hochsteckfrisuren?

    Hallöle,

    ich lasse mir seit geraumer Zeit die Haare wachsen und würde sie mir gerne mal etwas pfiffiger hochstecken ... wenn ich im Drogeriemarkt so die ganzen Kämme und Klämmerchen usw. sehe, habe ich meist aber keine Ahnung, wie man sie richtig benutzt. Hat jemand mal nen Tipp für ne Webseite, auf der Hochsteckfrisuren "vorgemacht" werden?

  2. User Info Menu

    AW: Webseite für Hochsteckfrisuren?

    Flechtfrisuren findest du z.B. hier,

    Aufsteckfrisuren hier, ***und ***.

    Tut mir leid, dass die meisten der angegebenen Webseiten auf englisch sind - hoffentlich kannst du trotzdem was damit anfangen!


    _______________________________________________
    Zwei Links musste ich wegen Werbung löschen (Shops)
    Geändert von Inaktiver User (06.08.2006 um 13:01 Uhr)
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  3. User Info Menu

    AW: Webseite für Hochsteckfrisuren?

    Danke Asphaltblume
    Ich hätte schon so lange gerne mal so eine Tombraider-mässige Zopffrisur! French Braid nennen sie es da. Das werde ich morgen mal nach der Anleitung zum Selbermachen probieren!

  4. User Info Menu

    AW: Webseite für Hochsteckfrisuren?

    Dieser Zopf ist eine Frage der Übung, also nicht verzweifeln, wenn du am Anfang nur ein windschiefes und zwurschteliges Gebilde hinkriegst. Wenn man den Bogen raus hat, geht das ganz prima. Naja gut, die Arme werden immer noch schnell lahm...
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  5. User Info Menu

    AW: Webseite für Hochsteckfrisuren?

    Fang mit nassen Haaren an, also etwa handtuchtrocken. Wenn du die Finger/Handflächen mit etwas Gel betupfst, rutschen die Strähnen auch nicht so leicht raus. Viel Geduld :)

  6. Inaktiver User

    AW: Webseite für Hochsteckfrisuren?

    Zitat Zitat von Asphaltblume
    Flechtfrisuren findest du z.B. hier,

    Aufsteckfrisuren hier, ***und ***.

    Tut mir leid, dass die meisten der angegebenen Webseiten auf englisch sind - hoffentlich kannst du trotzdem was damit anfangen!
    Wow! Danke! Super Sites!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •