Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

Frage Modeblogs für arbeitende Mamas mit begrenztem Budget gesucht

Hi,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche ein oder zwei nette Blogs, wo ich gute Ideen finde, um meinen Kleiderschrank ein wenig aufzupeppen. Ich bin 35, habe zwei kleine Mäuse (die Große fast 3 Jahre und der Junior 9 Monate), fange im August wieder an zu arbeiten (bin Lehrerin) und habe nicht viel Geld zur Verfügung. Mit Laufstegmode kann ich also nicht viel anfangen. Dennoch mag ich nicht in den gleichen H und M-Klamotten rumlaufen wie meine Schülerinnen. Zum Einkaufen habe ich wegen des Babys leider nicht viel Zeit, daher brauche ich vorher ein wenig Inspiration, damit ich nicht so lange wühlen muss.

Es gibt eine ganze Menge netter amerikanischer Blogs für Frauen wie mich, aber was bringt mir das, wenn ich die Klamotten hier nicht bekomme oder erst ewig danach suchen muss. Wäre total lieb, wenn Ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße,
    Elderflower

2. Inaktiver User

AW: Modeblogs für arbeitende Mamas mit begrenztem Budget gesucht

Zitat Zitat von Elderflower Beitrag anzeigen
    Zum Einkaufen habe ich wegen des Babys leider nicht viel Zeit, daher brauche ich vorher ein wenig Inspiration, damit ich nicht so lange wühlen muss.
    Leider kenne ich mich da auch nicht so aus. Und klar, die amerikanische Mode ist etwas anders. Ich mag ja einige Marken, welche dort mehr verbreitet sind. Manche Marken kommen aber so langsam aber sicher rüber.
    Geh doch mal über die Portale rein, wie Styleranking? und in der Welt gab es mal einen Bericht über die 20 angesagtesten Modeblogs. Findest Du auch online. Bei vielem lässt sich die Idee nachstylen und online haben viele Anbieter bereits Outfitideen hinterlegt, um Ihre Sachen besser verkaufen zu können und das von Orsay über H&M oder Zara bis hin zu stylebop.