Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    bequeme sommerschuhe

    aus leder und nicht so schmal und spitz. kann am besten in herrenschuhen laufen aber im job geht das nicht. habe keinen dresscode, nur turnschuhähnliches geht nicht.

  2. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    offen oder geschlossen?

  3. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    Zu was sollen sie passen....Hose, Kleid? Was trägst du im Job vorwiegend? Hast du schwierige Füße..z.B. breit, groß...? So kann man die Suche ein wenig eingrenzen.

  4. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    jeanshose mit bluse.

    geschlossen. :)

  5. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    google mal ara..rieker...paul green...gabor...deeberg...hoffe das wird nicht gelöscht. Da du sehr wenige Angaben machst und ich deinen Geschmack nicht kenne und ob du eher jünger oder älter bist. Ist schwierig so ins Blaue hinein. Der Preis spielt ja auch keine unerhebliche Rolle.

  6. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    Ich habe auch ein "Sommerschuh Problem." Meine Fuesse haben ueberall Wasserblasen von den verschiedenen, offenen Schuhen die ich letzte Woche anhatte - und als ich dann Flip-Flops angezogen habe hab' ich noch eine neue zwischen den Zehen bekommen!!!
    Was fuer Schuhe zieht man im Sommer an??? Struempfe zu offenen Schuhen sind ja wohl keine Alternative!
    I am not young enough to know everything, Oscar Wilde

  7. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    Das ist schon ganz schön lästig, die armen Füße müssen da jedes Jahr aufs neue durch. Ich habe mir für die erste Zeit eine Flasche Silky Way gekauft. Ist ein Spray auf Silikonbasis, und macht den Fuß ein bisschen unempfindlicher. Wie ein unsichtbarer, aufgesprühter Strumpf halt. Aber der Knaller ist das auch nicht.
    Science, lass deine Füße lieber mal abheilen....bekomme ja schon vom lesen Schmerzen.

  8. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    vor dem Problem stand ich auch - bequeme (und natürlich hübsche) Sommerschuhe für meinen "Problemfuß" zu finden (mein Problem sind allerdings sehr schmale füße mit sehr schmalen Fersen).

    Fündig wurde ich im Bequemschuhladen. Ich lebe in einer Großstadt und hatte die üblichen Verdächtigen bereits durch (Görtz, Humanic, Kämpgen sowie einige kleine Italiener) als ich mich in den Bequemschuhladen traute. Gut, da gibt es teilweise absonderliche Schuhexemplare.

    ABer ich bin am Ende mit 2 Paar Schuhen rausgegangen, die beide perfekt passen und überhaupt nicht nach Bequemschuhladen ausssehen. Vorteil im Vergleich zu Görtz und Co: dort hat man sich wirklich auf Füße spezialisiert, die nicht der Norm entsprechen, mit Schwerpunkt auf breite Füße... Ich kann wirklich nur empfehlen, mal in einen soclhen Laden reinzuschauen!

    Ich poste das bereits zum zweiten Mal, weil ich noch immer so positiv erstaunt bin (im übrigen auch vom Service und der Beratung)

  9. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    [
    I am not young enough to know everything, Oscar Wilde

  10. User Info Menu

    AW: bequeme sommerschuhe

    Zitat Zitat von cocohasi Beitrag anzeigen
    Fündig wurde ich im Bequemschuhladen. Ich lebe in einer Großstadt und hatte die üblichen Verdächtigen bereits durch (Görtz, Humanic, Kämpgen sowie einige kleine Italiener) als ich mich in den Bequemschuhladen traute.
    Was meinst Du denn mit Bequemschuhladen???
    Dr. Scholl, Birkenstock und Co?

    Das Wetter ist wieder kalt und nass hier, somit haben meine geplagten Fuesse Zeit zum Heilen. Aber ehrlich, schoen langsam verstehe ich meine Oma, die ist immer in bequemen, ausgelatschten Sandalen herumgelaufen.... und nie ohne Struempfe!!
    I am not young enough to know everything, Oscar Wilde

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •