+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.766

    AW: Haben sich die Konfektionsgrößen geändert?

    Ich musste bisher nicht kürzen, weil ich eine ziemlich konventionelle Figur habe. Das Problem stellte sich nie.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  2. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.686

    AW: Haben sich die Konfektionsgrößen geändert?

    Ich hatte mal einen Schlafanzug in 38, der enger war als ein älterer in 34.

    Ich denke,e s liegt am Hersteller und wie das Kleidungsstück geschnitten ist.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.


  3. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    762

    AW: Haben sich die Konfektionsgrößen geändert?

    Ich brauche graue Jeans, die in Stiefel passen. Ich habe nur dunkle Skinny-Jeans in 38, alle ein paar Jahre alt. Also habe ich mir welche in 38 bzw M bestellt. Schon beim Auspacken sah´s aus wie Kinderhosen. Anziehen konnte ich beide - aber essen darf ich dann nichts mehr. Da werde ich wohl eine Nummer größer brauchen. Eine Cordhose in M musste ich in S umtauschen. Vielleicht werden die Größen nach Kundenalter gemacht ? Leider weiß ich nicht, welche Zielgruppe der jeweilige Hersteller hat. Nach irgendwelchen Oberbekleidungsgrößen richtet sich anscheinend keiner mehr.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •