+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229
  1. Avatar von Hansi1973
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    28

    Männer und High Heels

    Hallo,

    bekanntlich steht ein Großteil der Männer darauf, Frauen in hohen Schuhen zu sehen -
    doch einige Männer stehen (und gehen) auch selber gerne auf hohen Absätzen.

    Vor ein paar Wochen brachte die New York Times einen Bericht über einen aufkommenden Modetrend: Männer in High Heels!
    http://www.nytimes.com/2011/10/16/fa...eir-pumps.html

    Die britische Presse stellte daraufhin die Frage: Würdet ihr euren Freund High Heels tragen lassen:
    High-heel shoes for men: Would you let your man wear 10cm heels? | Mail Online


    Was haltet Ihr davon?

  2. Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: Männer und High Heels

    Nix.
    Bis auf Weiteres a.D.

  3. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.233

    AW: Männer und High Heels

    das ist doch alles nix neues. hatte der sonnen-louis auch schon.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  4. Avatar von Scorpiongirl
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    25.855

    AW: Männer und High Heels

    da brechen die männer sich doch die beine ist schließlich nicht jeder ein Choche (Next Topmodel)
    .
    love what you do


    .

  5. Inaktiver User

    AW: Männer und High Heels

    Stell mir gerade meinen Chef(Bauch und Oberlippenbart) in High Heels vor!!!!
    Geht gar nicht....

  6. Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.794

    AW: Männer und High Heels

    NIEMALS
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  7. Avatar von Hansi1973
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    28

    AW: Männer und High Heels

    Zitat Zitat von Scorpiongirl Beitrag anzeigen
    da brechen die männer sich doch die beine ist schließlich nicht jeder ein Choche (Next Topmodel)
    Naja, bei den beiden Damen die ich vorhin im Supermarkt sah: Die eine mit recht bequem ausschauenden Blockabsätzen (ca. 6cm), die andere mit Hochfrontpumps mit etwas breiterem Absatz (ca. 9cm). Das sah bei beiden aus wie der Storch der durch den Salat stakst.

    Ist also keine Frage des Geschlechts sondern des Könnens.

  8. Avatar von lionking
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    1.372

    AW: Männer und High Heels

    .... bei manchen unserer Geburtstagsauftritte machen wir das. Ich bin sicher sehr sportlich, aber das führt mich jedesmal an meine Leistungsgrenzen obwohl die Hacken nur so 7 cm hoch sind..... Wenn so ein Auftritt ansteht, übt meine Frau immer vorher mit mir.

    Für mich wär's nix.

    PS:
    Aber ich hab mal auf einem Seminar gelernt, warum das so ist. Designer sind i.d.R. Männer.
    Die zeichnen/malen sich die Frauen wie "sie" sich das eben vorstellen. Lange Beine soll sie haben, schlank sowieso, elegant daher kommen soll sie, logischerweise mit hohen Absätzen, am besten noch lange schöne Haare, immer lächeln soll sie usw. usw.
    Lionking
    _________________________


    Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

  9. Avatar von Scorpiongirl
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    25.855

    AW: Männer und High Heels

    Zitat Zitat von Hansi1973 Beitrag anzeigen
    Naja, bei den beiden Damen die ich vorhin im Supermarkt sah: Die eine mit recht bequem ausschauenden Blockabsätzen (ca. 6cm), die andere mit Hochfrontpumps mit etwas breiterem Absatz (ca. 9cm). Das sah bei beiden aus wie der Storch der durch den Salat stakst. Ist also keine Frage des Geschlechts sondern des Könnens.
    das ist wohl wahr
    .
    love what you do


    .

  10. AW: Männer und High Heels

    TRExgang....

+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •