+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    Streetstyle Kopenhagen

    Ich hab eine Bitte, ich hab keine Ahnung.

    Guckt mal bitte jemand unter dem roten Logo oben links, Streetstyle Kopenhagen, Bild 11, und sagt mir, wo und für wie viel es diese Tasche gibt? Die ist für mich optimal. Kein Gebammel, ich sehe kein Werbe-Logo, weite Schulterträger.

  2. Inaktiver User

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    wow, toller Geschmack, Sentenza...


    Ich weiß es leider nicht : das Mädchen schaut aber nach "sehr teuerer Tasche" aus..

    Aber man weiß es ja nicht..


    die Tasche hat zudem ja ein sehr ungewä+öhnliches Format : ein Riesending.. aber toll!

  3. Avatar von EvaFee
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    3.525

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    ... und ich hätte bitte gerne die Wedges aus Bild 20 und das Fahrrad aus Bild 22. (Lieber Weihnachtsmann, falls Du hier mitliest, das Fahrrad wäre mir wichtiger ...)

    Zu deiner Frage: entweder sehr teuer oder in der Altersklasse könnte sie auch gut von Primark oder Asos sein, also sehr günstig.

  4. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    Ich hab auch ein ungewöhnliches Format. Boa Himmel, weiß das niemand?

  5. Inaktiver User

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    ..ich habe mal kurz "Tasche Hochformat" gegoogelt und fand diese..

    sie soll aus Rindsleder sein und unter 40 Euro kosten..

    WOW!

    http://picture.yatego.com/images/4bf...1.2/5307_0.jpg


    mit Krokoprägung..( gefällt einem oder nicht..)
    Sie ist aber leider klein..

  6. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    Die ist schön. Und nicht echt. Gut so. Aber wenn sie klein ist, dann gehtat nich. Ich brauche eine große Tasche.

  7. Inaktiver User

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Die ist schön. Und nicht echt. Gut so. Aber wenn sie klein ist, dann gehtat nich. Ich brauche eine große Tasche.
    Das ist jetzt kein Scherz :

    Die größten Chancen, eine solche Tasche im Netz zu finden, hat man sicher mit dem Begriff "Businesstasche ( Hochformat)"

    Die Tasche schaut so aus als ob man da gut einen Laptop und den halben Hausrat noch zusätzlich drin unterbringen kann..

  8. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    Lappetoppe habe nixe. Halber Hausstand - das trifft es. Wenn - denn! Ne, im Ernst, die sieht so aus, als passten da auch 10 Dosen Katzenfutter hinein. Ich such mich doch dumm und dämlich danach. Ich hoffe immer noch, dass hier eine ...
    Geändert von Sentenza (15.08.2011 um 06:56 Uhr)

  9. Inaktiver User

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    Hallo Sentenza,
    guck doch mal im Taschenkaufhaus bei der Marke Aunts&Uncles. Da gibts auch schön große Taschen.

  10. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    AW: Streetstyle Kopenhagen

    Oh, danke! Ich hab erst überlegt ... wir haben hier gar kein Taschenkaufhaus ... aber dann! Die Tanten und Onkel haben schöne Sachen, aber nichts, das mir so gut gefällt wie die Tasche bei den Modefotos.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •