Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. User Info Menu

Schuhmodische Abgründe oder was ??

Bild: 33756_1pidw.jpg - abload.de

Ich habe eine Frage speziell an euch Frauen. Warum tragt ihr eigentlich nicht den im Link hinterlegten Sommerschuh ? Ich habe seit Jahren keine Frau darin laufen sehen. Welche Gründe hat es ?? Es sind super bequeme Schuhe die auch noch an Frauenfüssen sehr sexy aussehen. Dagegen haben Flip Flops aus Gummi Hochkonjunktur. Die gehen aus der Form nach einiger Zeit und der Gummi fängt an zu riechen. Das kann bei Holzschuhen nicht passieren. Gefällt euch die Form nicht des Schuhs oder das Aussehen ? Könnt ihr nicht gut darin laufen ? Oder ist es der Umstand das diese Schuhe schon vor 20, 25 Jahren getragen wurden und ihr Frauen halt immer was neues wollt. Also, woran liegt es ??

2. Inaktiver User

AW: Schuhmodische Abgründe oder was ??

Also bei mir liegt es definitiv daran, daß ich kein Bademeister bin.

3. Inaktiver User

Das Thema Klepper-Schuhe lässt Dich wohl nicht los.
    Der wievielte Strang ist das jetzt?

Ich finde die Dinger übrigens potthässlich.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Thema Klepper-Schuhe lässt Dich wohl nicht los.
    Der wievielte Strang ist das jetzt?

Ich finde die Dinger übrigens potthässlich.
    Und bist eine Bademeisterin.

Klepper- das sind doch alte abgewirtschaftete Pferde, oder?

5. Inaktiver User

Musst Du den Schuh vertreiben?

Ich finde ihn häßlich. So einfach ist das.

6. User Info Menu

Nein ich bin kein Vertreter...Aber was ist an den Schuhen hässlich ? Ich kann es einfach nicht verstehen...Es ist das Prinzip jeder Damenpantolette...Holzsohle + Riemen. Dann müssten ja alle Pantoletten hässlich sein

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Coucouu Beitrag anzeigen
    Bild: 33756_1pidw.jpg - abload.de

Ich habe eine Frage speziell an euch Frauen. Warum tragt ihr eigentlich nicht den im Link hinterlegten Sommerschuh ? Ich habe seit Jahren keine Frau darin laufen sehen. Welche Gründe hat es ?? Es sind super bequeme Schuhe die auch noch an Frauenfüssen sehr sexy aussehen. Dagegen haben Flip Flops aus Gummi Hochkonjunktur. Die gehen aus der Form nach einiger Zeit und der Gummi fängt an zu riechen. Das kann bei Holzschuhen nicht passieren. Gefällt euch die Form nicht des Schuhs oder das Aussehen ? Könnt ihr nicht gut darin laufen ? Oder ist es der Umstand das diese Schuhe schon vor 20, 25 Jahren getragen wurden und ihr Frauen halt immer was neues wollt. Also, woran liegt es ??
    Eine Frage an Dich, trägst Du diese Schuhe?

8. User Info Menu

Frag ihn bloß nicht ob er die trägt, es sei denn, du möchtest Fotos von Männerfüßen darin sehen...
    Hat dir der letzte Strang nicht gereicht, Coucouu?
    Ganz schön hartnäckig.

Wo ist Lumming??? Komm aus dem Urlaub zurück, wir brauchen dich!

9. Inaktiver User

geschockt AW: Schuhmodische Abgründe oder was ??

Nein danke, möchte ich nicht sehen

10. Moderation

User Info Menu

Ich habe eine Frage speziell an euch Frauen. Warum tragt ihr eigentlich nicht den im Link hinterlegten Sommerschuh ?
    Ist kein Sommerschuh. Ist ein Haus/Gartenschuh.

Welche Gründe hat es ??
    Die machen einen Höllenradau (es gibt einen Grund, warum die "Klapperlatschen" heißen), wenn man Socken anhat oder trockene Füße rutscht man drin rum, und sie sind extrem unfallträchtig. Wenn sie jetzt auf einmal super-modern wären, würden viele Leute das vermutlich tolerieren, da sie's nicht sind, eben nicht.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte