+ Antworten
Seite 1473 von 1477 ErsteErste ... 47397313731423146314711472147314741475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.730 von 14768
  1. Avatar von Hampelmuse

AW: Was habt ihr jetzt an? II

Morgen,

Ich hab grüne Wochen, wieder ein grünes etwas oversized Shirt und inzwischen schmale dunkelblaue Jeans.

Mein Mann will auch nicht überwiegend Berg-Urlaub machen, sondern mindestens einmal im Jahr Strand und warm.
    Ich dagegen jubele wenn ich Berge sehe, nur am Strand rumliegen find ich irgendwann langweilig. Deswegen mischen wir oder wechseln ab, zelebrieren die Dinge, die wir eh beide mögen und letztlich entdeckt jeder so auch doch Sachen, auf die er allein wohl nicht gekommen wäre, das ist auch schön.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

2. Avatar von ramses

- Jeansrock, A-Linie, helle Waschung
    - dunkelblaue Leggings
    - rote Sketchers
    - rotes Kurzarmshirt mit feinen weißen Ringeln
    - dunkelblauer Blouson (hängt über dem Stuhl)
    - blaue Beutelhandtasche (steht neben mir)
    - Loop in weiß-hellblau-rot

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee (07/2019)

ich find R2D2 süß

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Bei Sicherheitsschuhe etc ist mir egal,wie die aussehen,solange sie ihre Funktion erfüllen.
    Wenn's sie auch in schön gibt, nehm ich lieber die - wie eigentlich bei allen Gebrauchsgegenständen.

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Mein Mann will auch nicht überwiegend Berg-Urlaub machen, sondern mindestens einmal im Jahr Strand und warm.
    Ich dagegen jubele wenn ich Berge sehe, nur am Strand rumliegen find ich irgendwann langweilig. Deswegen mischen wir oder wechseln ab, zelebrieren die Dinge, die wir eh beide mögen und letztlich entdeckt jeder so auch doch Sachen, auf die er allein wohl nicht gekommen wäre, das ist auch schön.
    Eben. Aber auch am Meer kann man ja noch jede Menge andere Dinge machen als am Strand rumzuhängen. Immer nur Strand fände ich auch öde.

Heute bei mir:

- blaue, gerade geschnittene, knöchellange Hose aus leicht genarbtem Stoff (Zwilling der grauen von neulich )
    - schmaler dunkelblauer Ledergürtel
    - locker sitzendes Shirt, in den Hosenbund gesteckt, Front leicht transparent mit graphischem Muster aus unregelmäßigen kleinen weißen Kreisen und weißen Streifen mit himmelblauen Akzenten auf dunkelblauem Grund, Rückenteil einfarbig dunkelblau, überschnittene Ärmel mit dunkelblauem Saum
    - Feinkniestrümpfe in nude
    - dunkelblaue Wildlederslipper im Penny-Loafer-Stil, spitze Form
    - optional: cremeweißer Cardigan mit rundem Ausschnitt
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Avatar von Hampelmuse

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen

Eben. Aber auch am Meer kann man ja noch jede Menge andere Dinge machen als am Strand rumzuhängen. Immer nur Strand fände ich auch öde.
    Ja, ich würde mich trotzdem auch nicht auf nur Meer oder nur Berg oder (gibt ja noch einiges mehr) festlegen wollen und wüsste auch nicht warum.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

5. Avatar von ganesh

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich trotzdem auch nicht auf nur Meer oder nur Berg oder (gibt ja noch einiges mehr) festlegen wollen und wüsste auch nicht warum.
    Unterschreibe ich sofort. Nach jahrelangen Kindheitsurlauben an der Nordsee/Ijsselmeer kam dann irgendwann die Erleuchtung, dass es auch Berge gibt, nur um festzustellen, dass das Kraxeln dank einer gewissen Höhenangst (ist sowas erblich - meiner Mutter bekam schon an einer Teppichkante weiche Knie und kalten Schweiss auf die Stirn) so rein gar nichts für mich ist.

Heute vorm Bildschirm in anthrazitfarbener Anzughose, schwarzem Ledergürtel, Hemd Grundton weiss mit dünnen schwarzen Längs- und grauen Querstreifen, Socken & Halbschuhen in schwarz.

Schönen Tag
    “Project management is about applying common sense with uncommon discipline.”” (Michael O'Brochta)

6. Avatar von windhover

Hey Ihr ganzen Urlaubsplaner . Mein Mann und ich mögen sowohl Berge als auch Meer. In den Bergen nutzen wir allerdings gerne die Sessellifte und Bergbahnen und gehen eher gemäßigte Steigungen. Am Meer sitzen wir gerne im Schatten, machen Strandspaziergänge oder Ausflüge. Am Strand haben wir noch nie gelegen, da wir beide die pralle Sonne nicht aushalten. Deshalb sind wir bisher auch eher in der Vor- oder Nachsaison gefahren.
    Höhenangst habe ich zum Glück keine. Eher das Gegenteil, denn ich habe großen Spaß daran, auf alles hochzukraxeln, von wo man gut herabschauen kann (Plattformen, Türme, Burgen, Völklinger Hütte z. B.). Ich bin allerdings dann schon dankbar für ein Geländer in irgendeiner Form drumherum.

Ich heute:

- flache Schnürschuhe aus geprägtem Nubukleder in Puderrosa mit taupefarbenen Schnürsenkeln
    - weiße regulär lange Jeans
    - Ledergürtel in einem etwas anderen Rosaton
    - Sommerstrickpullover in Puderrosa mit cremeweißen Bündchen und Lochmuster allover
    - Chrono Edelstahl, Ring aus perlmuttfarbenem Kunststoff, lange silberfarbene Kette mit kleiner Taschenuhr daran
    - dunkelblaue Trenchjacke

Und jetzt regnet es tatsächlich einmal. Wer hätte das gedacht?

7. Avatar von Okzidentalia

@ganesh Bei "irrationalen" Ängsten ist die Psyche im Spiel. Vererbung steckt dahinter mitnichten: sie werden meist unbewusst in Form von" Verhaltens-Mantras" etc. schon früh auf die Kindern projiziert. (Ein mit uns befreundetes Paar sind Psychologen.) Du könntest Dich wahrscheinlich von Deiner Höhenangst kurieren (lassen).

Bei den Sneaker-Sicherheitsschuhen gibt es genügend Auswahl. Ich habe noch ein Paar in Blau. Sie erfüllen beide die für meine Zwecke empfohlene Norm-Stufe, also Zehenkappe etc.. Das "Form-follows-Function"-Prinzip lässt ja durchaus auch Spielraum für sehr schöne Produktgestaltung und es gibt heutzutage innovative Materialien, die bei der Gestaltung mehr Spielraum ermöglichen.

Hier sollte es regnen, tut sich aber (noch?) nix ...

Heute gab es mich so, nochmal in der Werkstatt "meiner" Möbeltischlerin zu Formungs- und Belastungsversuchen:

- graues T-Shirt mit weitem Rundhals
    - Blue-Jeans, verwaschen
    - die lindgrünen Wildleder-/Textil-Sicherheitssneakers
    - Silberkettchen mit Gingkoblatt-Anhänger
    - silbriger Lack

Einen schönen Abend!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

8. Avatar von fritzi72

Hier auch Vorurlaubsstress und trotz meiner Meer-begeisterten Familie geht´s diesmal nach Südtirol mit See und Bergen.
    Muss nur noch Packen (mein Mann ist zwar nicht wie Herr Klein, aber obwohl er und ich in vielem auf einer Wellenlänge liegen, kriegen wir uns mindestens einmal während des Packens oder des Abfahrens so richtig schön in die Wolle) und den morgigen Arbeitstag überstehen, den in:

-cremeweisser Bluse mit 3/4 Arm, Stehkragen und Biesen vorne
    -hellbeiger Chino
    -kragenloser Jacke in weichem Material in Wildlederoptik mit Reissverschluss in hellbeige
    -Ballerinas in nude
    -brauner Beutelhandtasche
    -hellbeiges Dreieckstuch mit aufgestickten Blumen und Troddeln

@Okzidentalia, Bistro-Auftrag hört sich sehr nett an!

@FrauKlein, eine tollen Urlaub

@allen ein tolles Wochenende und bis bald!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

9. Avatar von Okzidentalia

@fritzi Ein stressfreies Packen und tolle Urlaubstage!

Ja, beim Bistro-Auftrag habe ich eine interessante Vorgabe und zugleich große gestalterische Freiheit, nicht zuletzt lässt das recht hoch angesetzte Budget einigen Spielraum - perfekt!

Nur heute Vormittag nochmal in der Tischlerei; es ist schon jetzt morgens spürbar, dass es wärmer wird, statt des Gewitters soll es "nur" regnen und ich habe für die paar Stündchen heute nur Wäsche und Shirt in ein khakifarbenes mit leichter Transparenz gewechselt.

Habt einen sommerlich-schönen letzten Wochen-Tag!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

10. Avatar von mono17

Klingt spannend.Und ich bin ja so gar nicht neugierig (woher denn...).
    Bei mir ist es nicht so spannend,ruhige Sommerzeit halt. Ist aber auch mal ganz nett.
    Ich habe an:
    Helllila Bluse
    Beige Hose
    Schwarze Schuhe
    Draußen beige Jacke mit Kapuze.

Ich habe mir vorgenommen,meinen Kleiderschrank noch mal auszumisten. Das habe ich zwar im Frühling schon mal gemacht und ich horte auch kein unnützes Zeug,aber ich habe grade nen Jeaper und ein paar Sachen müssen/ sollen raus.

+ Antworten