+ Antworten
Seite 1463 von 1479 ErsteErste ... 463963136314131453146114621463146414651473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.621 bis 14.630 von 14786
  1. Avatar von Hampelmuse

AW: Was habt ihr jetzt an? II

Weiße Slipper
    Weiße schmale knöchellange Hose
    Hellgrau- weiß gestreifte Bluse, oberhalb der Brust bis zur Schulter zu Rauten gesmokt
    Flamingokette, bei dem Wetter brauch ich einen Flamingo.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

2. Avatar von fritzi72

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Habt alle einen zauberhaften Sommertag, ihr Lieben!
    Auf jeden Fall, für mich kann es gerne so weiter gehen und endlich kommen Sommerkleider und Co. zum Einsatz:

Gelbes ärmelloses Kleid mit ausgestelltem, schwingendem Rock und Taillenbindeband (Stoff und Farbe entstprechen dem Kleid) mit Rundhalsausschnitt der in spitzen, wie eingeschnittenen V-Ausschnitt übergeht, verschlussloses Halb-Arm-Feinstrick-Jäckchen in Off-White mit tropfchenförmiger Häkel-Einfassung, weit und locker fallend und ab 9.00 Uhr aus Wärmegründen abgelegt, Wildleder-Sandalen mit gekreuzten Riemen und kleinem Absatz in hellem Karamell, braune Beutel-Handtasche
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. Avatar von Hampelmuse

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, für mich kann es gerne so weiter gehen und endlich kommen Sommerkleider und Co. zum Einsatz:
    Ich muss da dringend nachrüsten!

4. AW: Was habt ihr jetzt an? II

Rot gemusterter, knielanger Druckrock und schwarzes Shirt.
    Dazu beige Sandalen.

Ist es bei Euch auch so heiß?

5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Ist es bei Euch auch so heiß?
    Ja *ächz*

@Hampelmuse: ich habe eher das gegenteilige Problem ... es gibt so viele schöne Kleider und der Platz im Schrank ist so endlich Ich habe mir auferlegt, maximal 1-2 neue Kleider pro Saison zu kaufen, weil die alten allesamt noch zu schön zum Aussortieren sind.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. Avatar von Hampelmuse

Ich hab zum Einen neue Vorlieben entwickelt- bislang hatte ich bei Hitze eher Hosen/ Shorts an, im Kleid hatte ich immer das Gefühl, dass die Beine sich gegenseitig wärmen :) dieses Jahr find ich’s auch luftiger. Zum Anderen hab ich letzte Saison ausgemistet.

Ich hab momentan zwei Freizeitkleider, einen Rock mit Volants (zu warm!), ein Bürokleid und 2 Festtagskleider.

Shorts und yogahose (nicht die mit dem Windelpopo) und jumpsuit hab ich in der Freizeit gerne an, aber im Büro zu nackig.

Es ist hier „nur“ 34 grad etwa, aber ich steck das nicht so gut weg und seh öfter mal Sternchen.
    Essenstechnisch find ich’s aber großartig mit den vielen Beeren und Obst und Gemüse!
    Geändert von Hampelmuse (25.06.2019 um 16:51 Uhr)

7. Avatar von Hampelmuse

Guten Morgen,

Heute in:

- rauchblauem Kleid, knielang und ärmellos, mit schmalem Oberteil und weitem Rock, lief als 50er Schnitt
    - quietschgelbe Sandalen mit etwas Absatz
    - Zehennägel und Lidstrich in blaustichigem Dunkelgrau
    - Silberkette

8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Einen neue Vorlieben entwickelt- bislang hatte ich bei Hitze eher Hosen/ Shorts an, im Kleid hatte ich immer das Gefühl, dass die Beine sich gegenseitig wärmen :) dieses Jahr find ich’s auch luftiger.
    Mir geht's umgekehrt, ich trage zu Hause inzwischen auch mal Shorts (irgendwie hab ich früher nie welche gefunden, die mir gefielen), aber generell viel lieber Röcke und Kleider In Jumpsuits sehe ich aus wie ein Volldepp. An anderen seh ich's gerne.

Heute bei mir sehr luftig bei angedrohten knapp 40 Grad (wobei ich aktuell wieder mal unter der Mistklimaanlage leide ):

- kurzes nachtblaues Jerseykleid mit unregelmäßig verteilten blassgolden schillernden Punkten, ärmellos, leicht gerundeter V-Ausschnitt, Gummizug auf Taillenhöhe, Rock in angedeuteter Tulpenform
    - silberfarbene flache Sandaletten
    - optional gegen fiese Zugluft: Pashmina in ganz zartem Hellrosa
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. Avatar von mono17

Olivgrünes Kleid,Empireschnitt mit Bindeband,ärmellos
    Dazu beige flache Schuhe,ballerinaartig
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

10. Avatar von ramses

- beige-grau-schwarz gemustertes Empirekleid, knielang, ärmellos
    - flache, weiße T-Strap-Sandalen

habt trotz Sommerhitze einen guten Tag

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee (07/2019)

ich find R2D2 süß

+ Antworten