+ Antworten
Seite 1457 von 1460 ErsteErste ... 45795713571407144714551456145714581459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.570 von 14595
  1. Avatar von ramses

AW: Was habt ihr jetzt an? II

guten Morgen
    4-Tage-Woche

- Jeansrock, A-Linie, helle Waschung
    - dunkelblaue Leggings
    - quietschblaues Kurzarmshirt
    - quietschblaue Nikes
    - dunkelblauer Blouson
    - dunkelblaue Beutelhandtasche (vegan)

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee (07/2019)

ich find R2D2 süß

2. Avatar von lionking

Hallo zusammen,

am Freitag durfte ich/wir endlich mal wieder unseren kleinen Enkel abholen.
    Unser Sohn hat ihm in der Woche zuvor schon angekündigt das ich ihn am am Freitag
    Cabrio-mäßig abholen werde. Sind einfach mal locker 150 Kilometer.

- knapp knielange ein bisschen "destroyed" Stretch Jeans, fast anliegend
    - weißen, geflochtenen Strickgürtel
    - weißes T-Shirt
    - schwarze Zehenschlapper

Neben dem das ich natürlich absolut immer Zeit für ihn habe wenn er da ist und jeden Blödsinn mitmache........, diesmal gab's noch eine "Schippe" drauf.

Am Samstag hatte ich noch eine Überraschung in Peto.
    Er darf ja nur 1 Woche bleiben (obwohl er ja noch nicht in die Schule, geschweige KiGa geht).

Was da "vielleicht" der Hintergrund ist lasse ich offen.....

Also, wir sind in mein BMW Autohaus gefahren und er hat die tollen, vielen Autos angeschaut. U.a. standen da auch 2 BMW i8. Als dann noch eine Mitarbeiterin die Flügeltüren öffnete und ich seinen Kindersitz eingebaut habe kannte seine Freunde keine Grenzen mehr.

3 Stunden sind wir durch die Gegend geflitzt. Was haben seine Augen gestrahlt (aber auch die von mir ).
    Logisch, dass er von uns noch ein großes Foto im Rahmen zum Aufhängen in seinem Zimmer bekommt......

Outfittechnisch gabs dazu
    - weiße lange Jeans
    - schwarzen Gürtel
    - sonnengelbes Rundhals T-Shirt
    - Gelb/schwarze Sneakers

Ab Donnertagfrüh ist er noch bis Sonntagnachmittag bei uns
    Dann muss er wieder zurück.....
    das wird für uns alle incl. unserem Kleinen wieder ein schlimmer Tag.

Trotz alledem ich wünsche Euch allen einen super "nach Pfingsten" Start. Bei uns ist am Do schon wieder Feiertag.
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.
    Geändert von lionking (11.06.2019 um 13:01 Uhr)

3. Registriert seit
    03.03.2015

Lionking, bei Deiner Ex-Schwiegertochter fehlen mir einfach nur die Worte. Das ist eine Riesensauerei...alles, was mir noch dazu einfällt, würde gegen die Nettikette hier verstoßen. Euer Enkel tut mir sehr leid, denn er leidet wohl am meisten darunter...

Ich bin heute nicht so fit und froh, dass mich meine Kunden in Ruhe lassen. Mein Outfit ist entsprechend:
    -graue Leggins
    -pflaumenfarbenes Poloshirt
    -petrolfarbene Socken
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Avatar von fritzi72

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Flache Schuhe sind genauso schick am Bein wie hohe. Ballerinas mag ich zwar sehr, aber sie sind genauso nix für längeres Gehen wie Schuhe mit Pfennig-Absätzen. Sneakers mag ich, weil die Sohle abfedert. Auf ganz flachen und auf dünnen Sohlen bekomme ich rasch müde Füße mit brennenden Sohlen und auch Rückenbeschwerden. Und ich finde sportliche Akzente und Stil-Collagen eh gut.
    Sportliche Akzente mag ich generell schon (Biker-Jacken, Jeans-Jacke zu Kleid), aber trotzdem keine Sneakers im Alltagsbereich
    Im städtischen Bereich kann ich in Ballerinas oder normalen Halbschuhen, die ja zum Teil auch weiche, leicht gepolsterte Sohlen haben, gut weit laufen, wird´s geländegängiger und weit, trage ich natürlich auch Sport- oder Wanderschuhe.

Heute zum Thema:
    - leicht taillierte Bluse, mittelblau-weiss gestreift, mit sehr schmalen Streifen in blau und weiss und abwechselnd jeweils einem leicht breiteren mittelblauen Streifen.
    Die Bluse kam langärmlig zu mir, wurde aber, als sie am Ellenbogen eingerissen ist, in eine Kurzarmbluse umfunktioniert und eigentlich habe ich sie so sogar lieber.
    - lachsfarbene Leinenhose mit geradem Bein und lockerem Sitz
    - Ballerinas in hellem nude-rosé -Ton
    - Cardigan in rosé
    - Wildlederhandtasche in mittelblau
    - Armband mit Glasperlen in rosé-orange-hellbraun-beeren-Tönen und Platzhaltern in Siber, Gold, Bronze
    - zwei Ringe, wie immer einmal Ehering und links einen anderen zur Kleidung passenden Ring, diesmal mit großer Scheibe in Brombeere und darauf silberne leicht erhöhte Scheibe mit Blume in mauve-rosé
    (Schmuck schreibe ich sonst aus Zeitgründen nicht, aber heute habe ich es entspannter als gewöhnlich. Uhr (einfach Edelstahl mit weissem Zifferblatt und Edelstahlarmband) und Ringe trage ich immer, Armbänder im Sommer zur kurzärmeliger Kleidung öfter, seltener Ketten und noch seltener mal eine Brosche, Ohrringe gar nicht).
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

5. Avatar von windhover

Morgens hat es bei uns geregnet und daher gab es eher wetterfestes Schuhwerk:

- weiße Sneakers
    - fliederfarbene Jeggings, knöchellang mit kleinem Schlitz
    - dunkelblauer Gürtel
    - weißes Top
    - darüber eine lockere Bluse im Wickelstil (vorne überschlagen) gestreift in Marine/Weiß/Lila/Flieder
    - Chrono Edelstahl/Blau, Edelstahlring mit kleinem klarem Stein, Silberkette mit Schiffssteuerrad als Anhänger
    - dunkelblaue Trenchjacke

6. Avatar von windhover

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Die Bluse kam langärmlig zu mir, wurde aber, als sie am Ellenbogen eingerissen ist, in eine Kurzarmbluse umfunktioniert und eigentlich habe ich sie so sogar lieber.
    Lustig, meine Bluse heute war ursprünglich auch langärmelig mit Manschetten. Als sich die Manschette an einem Ärmel vom Stoff löste (wie ein Riss), ließ ich die Ärmel auf 3/4-Länge abschneiden.

7. Avatar von mono17

Taupefarbene Hose
    Taupefarbenes T Shirt mit Blütenmuster

Bis Gerade eben: Jeans und g raublaues T Shirt. Sind beim Beuch der Wildwasser Bahn klatschnass geworden.

Gestern:
    Jeans
    Lilagelb karierte Bluse
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

8. Avatar von Okzidentalia

Kürzungen an Kleidungsstücken mache ich auch gern, habe gerade alte Jeans zu Bermudas umfunktioniert. Saum bleibt im Großen und Ganzen fransig, sieht witzig aus und spart Zeit.

@fritzi Verstehe ich, Sneakers haben halt keine Eleganz, da beißt die Maus keinen Faden ab.. Biker- und Jeans-J. zum Kleid etc. schon eher, Kombinationen solcher Art mag ich übrigens auch sehr.

@lionking Eine schöne Zeit mit Deinem süßen Enkel, lieber lionking!

@FrauKlein Ich wünsche Dir soviel Zeit, wie Du für Dich brauchst!

Ab heute 1 Woche Ostsee in Meck-Pomm, wir fahren gleich. Das Wetter ist durchwachsen, sa wir unterwegs eine Pause machen und ein wenig wandern wollen, gibt es mich in blauer Funktions-Kleidung: Tights, Sneakers, Shirt, Jacke.

Habt alle schöne Tage zuhause und am Urlaubsort!

-
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

9. Registriert seit
    03.03.2015

@FrauKlein Ich wünsche Dir soviel Zeit, wie Du für Dich brauchst!
    Danke Dir, mir geht's schon deutlich besser als gestern. Trotzdem genieße ich es, dass ich momentan "arbeitslos" bin - das ist ein guter Ausgleich zu den belastenden Aufträgen, die ich in letzter Zeit hatte.

Ab heute 1 Woche Ostsee in Meck-Pomm, wir fahren gleich.
    Viel Spaß und gute Erholung!

Heute bei mir:
    -braune Jeans
    -brauner Gürtel
    -blaues T-Shirt mit herzförmigem Ausschnitt
    -lila Socken
    -dunkelblaue Armbanduhr
    -beige Haussandalen
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

10. Avatar von ramses

für Zahnreinigung und danach Arbeit:

- schwarz-weiß gemusterte Flatterhose
    - weiße Sneaker
    - weißes, schlichtes Kurzarmshirt

und, auf dem Besucherstuhl liegend: schwarzer, schmalgeschnittener Cardigan

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee (07/2019)

ich find R2D2 süß

+ Antworten