Thema geschlossen
Seite 1425 von 1501 ErsteErste ... 4259251325137514151423142414251426142714351475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 15009
  1. Avatar von windhover
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.326

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Morgens extrem müde und daher auf die Schnelle irgendwas Blaues aus dem Schrank gezerrt:

    - weiße Sneakers mit etwas Silber
    - mittelblaue Jeans
    - gelber Gürtel
    - dunkelblau-weiß-geringeltes T-Shirt mit breitem Ausschnitt (gerundet, kein U-Boot-Ausschnitt)
    - Chrono Edelstahl/Blau, breiter Silberring, kurze Edelstahlkette aus matten eckigen Gliedern
    - kurze Lederjacke in sehr verwaschenem Aubergineton (wegen des dann doch nicht gekommenen Regens - solange man den gelben Gürtel nicht sieht, ganz okay: also von hinten )
    => Morgen wird alles besser....

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.036

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Blau geht immer
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    789

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Bei mir
    Mittelblaue Jeans
    Hellgraues Top mit Mausezähnchenkante
    Korallenrotes T-Shirt mit tiefem Ausschnitt
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

  4. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    789

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Mittelblaue Jeans
    https://www.glore.de/out/pictures/ma...ront_glore.jpg in der Damenversion und in anthrazit.
    Ich muss heute mit Madame Hund zum Röntgen und bin aufgeregter als vernünftig. Allein was ich alles geträumt hab heut Nacht... Daher stimmungsaufhellendes Eselchen.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

  5. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.954

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Blau geht immer
    Das habe ich spontan beim Lesen von windhovers post gedacht

    Bei mir kommt es prompt zum Tragen:
    - Jeansblaue schmale Jeans fast ohne Waschung
    - kurzärmlige blau-weisse Streifenblusen (ganz schmale Streifen)
    - taubenblaue Cardigan
    - wenn's rausgeht (gerade noch nicht, da noch frei )
    blaue Stoffjacke und blaue Wildlederschnürer mit kleinem Lochmuster

    @Hampelmuse: alles Gute für den Hund!!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  6. Avatar von windhover
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.326

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    @Hampelmuse: Hoffentlich nichts Ersthaftes? Ich drücke mal die Daumen.
    Bei uns leben zwar zwei Miezen im Haus, aber sie sind doch Familienmitglieder und man macht sich Sorgen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

  7. Avatar von windhover
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.326

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Das habe ich spontan beim Lesen von windhovers post gedacht
    Ja, wenn das Hirn nicht so will, dann nehme ich Blau. Habe ja genug davon und muss nicht denken....

  8. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    789

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Nein nichts wirklich schlimmes, nur ein steifes Knie, das hat sie, seit sie bei uns ist, aber es ist wohl schlimmer geworden.

    Ja, ich bin sonst nicht so der überemotionale Tierhalter, aber natürlich gehört sie dazu und es soll ihr ja gut gehen.

    Mein Blau ist Grün, und ich stimme voll zu.

  9. gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    80

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Passend, leider zum Regen...Regenjacke und Jeans und ein Pulli und einen Schirm, und derbe Boots

  10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.036

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Alles Gute dem Hund, Hampelmuse!

    Bei mir gehen Blau UND Grün immer, nur hab ich viel mehr Blau als Grün.

    Heute bei mir:

    - Skinny in ganz hellem Steingrau
    - schwarzes Blusenshirt im "Bauernblusenstil" mit halber Knopfleiste und größerem rundem Ausschnitt, hüftlang, Gummizug unterhalb der Brust, weiße Stickerei entlang Ausschnitt, Knopfleiste und unterem Saum
    - schwarze Slipper mit feinem Allover-Lochmuster
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •