+ Antworten
Seite 1352 von 1355 ErsteErste ... 35285212521302134213501351135213531354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 13542
  1. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2.749

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Oh nein, das habe ich gar nicht gelesen.. mein herzliches Beileid, liebe FrauKlein. Ich wünsche dir und Herrn Klein viel Kraft.


  2. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7.342

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    @farfalle und starsandstripes: Vielen Dank!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  3. Avatar von lionking
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    1.360

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen

    Für den Fall, dass Du noch kurz hereinschaust: Einen gleichermaßen erlebnisreichen (nur gute!) wie erholsamen Urlaub wünsche ich Dir/Euch! Einfach traumhaft, schon beim Lesen! Beware of Orks!
    ...noch schnell reingekuckt.......
    Vielen Dank. Wir haben nun schon soviel auf unserer schönen Welt erlebt, aber die "andere Seite" der Erde haben wir bisher noch nicht angepackt. Lag vermutlich daran, weil "man" einfach schon den Gedanken hatte gut 25 Urlaubstage (von 30) im Januar und Februar zu "verplanen"...... Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

    @Marie-Madeleine: Stimmt schon, dass ist eine "Hausnummer". Jetzt haben wir bei Singapore Airlines schon eine sehr schnelle Verbindung genommen.... MUC - Singapur 14 Std., 1:30 Std. Aufenthalt und dann noch ca. 8 Std. nach Sydney.
    Also nach "nur" 24 Std. sind wir da
    Da gab's andere Verbindungen (waren zwar um 200 € günstiger aber da hast gleich mal 33 und 34 Std Flug/Wartezeit)

    @Frau Klein:

    Heute,
    - leicht "destroyed" Jeans ("zerrissen" passte auch heute irgendwie zu meiner Stimmung weil "unser" kleine Minilöwe wieder zur Mama musste.... da gab es mehrfach am Tag heftige Tränen)
    - schwarze Glattlederstiefel mit langem ZIP
    -weißen Rolli
    - schwarzen Kurzmantel mit Bindegürtel und passenden Schal

    VG
    Lionking
    _________________________


    Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

  4. Avatar von ramses
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4.900

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    @Marie-Madeleine: schon die ganze Zeit vergessen zu schreiben: schöne Brille - ich habe mir ulkigerweise kurz vor Weihnachten auch eine neue gekauft (bzw. es war dann das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern an mich ), die fast genauso aussieht klick und liebe sie seither heiß und inning; im anderen Strang habe ich gelesen, dass du auch (braun)grüne Augen hast - da hatten wir wohl den gleichen Geschmack

    @Marie-Madeleine die Zweite - man kann nach Australien auch die Dubai-Route fliegen, das hatten wir damals gemacht; dann sind es von MUC aus erst mal 6h und dann circa 12 bis 14, je nachdem, wo man in Australien hin will; das gleiche geht auch über Abu Dhabi
    ich fand das damals recht angenehm, weil man zumindest einen etwas kürzeren Flug hat und der lange ein Nachtflug war
    ansonsten kann ich Australien nur empfehlen - mega schön da ; wir waren damals 4 Wochen über Weihnachten und Silvester (mit Feuerwerk in Sydney - war mega) und es war ein tolles Erlebnis

    Outfit noch unspektakulär:
    dunkelblaues Babydollsatinnachthemd, dicke rote Socken, alter grauer Longcardigan drüber
    -> Tasse Ingwertee vor mir auf dem Schreibtisch
    -> guten Morgen in die Runde

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei


    ich find R2D2 süß

  5. Avatar von frei_gedank
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    176

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Ich beneide euch!

    Ich würde irrsinnig gerne mal nach Neuseeland und Australien...

    Aber: Herr freigedank fliegt nicht. Wir müssten das also im Rahmen einer Schiffsreise organisieren und dazu fehlt die Zeit und das Geld.
    In der Rente dann!


    Ich schlurfe müde (um 03:00 Uhr hat der private Winterdienst wieder zu räumen begonnen) im kurzen grauen Jumpsuit mit weißer Spitze und dicken Wollsocken herum...

    Ich brauche jetzt nochmal einen großen Cappuccino!

  6. Avatar von ramses
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4.900

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    um 3 Uhr?

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei


    ich find R2D2 süß

  7. Avatar von frei_gedank
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    176

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    um 3 Uhr?
    Ja.
    Letztes Wochenende auch schon...

    Die werden zu viele Objekte für diese Schneemenge betreuen müssen oder haben zu wenig Personal.


    Ich hatte letztes Wochenende schon in einem anderen Strang darüber berichtet und wurde dann als egoistisch bezeichnet.


  8. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7.342

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    @lionking: Danke!

    @freigedank: 3 Uhr ist wirklich eine unchristliche Zeit! Aber unser privater Winterdienst kommt immer viel zu spät - er müsste bis 7 Uhr räumen, und das schafft er nie. Am Donnerstag und Freitag war er um 8 Uhr noch nicht da. HerrKlein und ein anderer Nachbar mussten dann komplett selbst räumen und waren "extrem begeistert". Wir haben jetzt einen Beschwerdebrief an unseren Vermieter geschrieben. Bringt zwar wahrscheinlich nix, aber dann weiß er wenigstens Bescheid.

    Heute bei mir:
    -schwarze Leggings
    -dunkelgrünes Langarmshirt mit Stehkragen
    -graue Socken
    -karierte Hausschuhe in schwarz, weinrot und gelb
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  9. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.156

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    @FrauKlein, Dir und Herrn Klein noch verspätet mein Beileid!!

    @Freigedank: wie geht´s den Lippen inzwischen besser? Wenn es bei mir mit Pflegestiften nicht mehr geht(also wenn es sehr kalt ist), dann trage ich immer über Nacht Vaseline auf, das hilft eigentlich ganz gut.

    @Marie-Madeleine: schöne Brille!

    Heute Abend zum Treffen mit Freunden: ausgestellte Marlene-Jeans in mittelblauem Jeanston, mittelblaue Strickjacke in Rippenstruktur mit halbem Arm, darunter kragenloses Blusenshirt in hellem rose, blau-grundiges Seitentuch mit batik-pfauenartigen Muster in verschiedenen Farbtönen (grün, türkis, gelb, orange, rose, violett....), blaue Wildlederstiefel.

    Die Bluse bleibt gleich für morgen, kommt aber unter ein anthrazit-farbenes Strickkleid mit Schalkragen und ebenfalls halbem Arm, dazu grauen Loop mit graphischem Muster in Beeren-Tönen, anthrazit-farbene Strumpfhose und schwarze Stiefel.

    Allseits einen guten Start in die neue Woche!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  10. Avatar von ramses
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    4.900

    AW: Was habt ihr jetzt an? II

    guten Morgen

    ähnliches Outfit wie Freitag...
    - grauer Jerseyrock
    - blickdichte dunkelblaue Strumpfhose
    - grau-silberne Ankleboots mit 8cm-Blockabsatz
    - weißes, kastiges Oversizekurzarmshirt mit Sternenkonturen in Grau & Dunkelblau
    - dunkelblauer Longcardigan
    - vegane blaue Beutelhandtasche

    kommt gut in die neue Arbeitswoche

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei


    ich find R2D2 süß

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •