+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.781

    Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Liebe Userinnen,

    es gibt Kleider in A-Linie, Empire-Kleider und raffiniert gewickelte Kleider. Doch welches Kleid passt eigentlich zu welchem Figurtyp? Was ist bei eher breiten Hüften zu beachten? Und wie lässt sich ein kleiner Bauch kaschieren?

    Auf BRIGITTE-woman.de gibt es Lösungen für alle Figurtypen.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

    Viele Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  2. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.369

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Alle Figurtypen? Komisch, ich hab mich nicht wiedergefunden... was empfehlt ihr denn für generell üppig gebaute Frauen mit großem Busen? Burka?

    Edit: Bei näherem Hinsehen stelle ich fest, daß sich "großer Busen" bei "breiten Hüften" wiederfindet.
    *lost in the woods*
    Geändert von Rowellan (03.03.2011 um 20:33 Uhr)

  3. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.288

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    tja, da bleibt mir nur das klassische Hemdblusenkleid ...
    die anderen gefallen mir überhaupt nicht. Allerdings dachte ich bisher, Frauen mit breiten Hüften, schmalem Oberkörper könnten auch gut Wickelkleider tragen.
    na ja,
    suzie w

  4. Avatar von Umtali
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    245

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Edit: Bei näherem Hinsehen stelle ich fest, daß sich "großer Busen" bei "breiten Hüften" wiederfindet.
    und was machen diejenigen, die schmale Hüften, aber eine große Oberweite haben? Sollen die etwa die gezeigten Hemdblusenkleider tragen, die mit aufgesetzten Taschen im Brustbereich unnötige Akzente setzen? Oder das Kleidchen mit den Spaghettiträgern anziehen bzw. das mit dem asymmetrischen Ausschnitt, unter die frau keinen wirklich gescheiten BH tragen kann??? Echt pfiffige Vorschläge .....

    wer mehr darüber wissen will, was zu welcher Figur passt, sollte mal im Blog der Australierin Imogen Lamport (Insideoutstyle) nachlesen bzw. nachschauen , dort unter der Rubrik "Body Styles Explained"

    Umtali
    Wer nicht genießt, wird ungenießbar. (K. Wecker)

  5. Inaktiver User

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Umtali Beitrag anzeigen

    wer mehr darüber wissen will, was zu welcher Figur passt, sollte mal im Blog der Australierin Imogen Lamport (Insideoutstyle) nachlesen bzw. nachschauen , dort unter der Rubrik "Body Styles Explained"

    Umtali
    Vielleicht reicht es auch einfach, sich selbst im Spiegel zu betrachten?

  6. AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es auch einfach, sich selbst im Spiegel zu betrachten?
    Das ist letztendlich immer der letzte Kontrollpunkt.
    Schließlich weiß man doch selbst,
    was man gern betont,
    wie man sich optimal anzieht,
    neben der Figur sind find ich die
    Größe
    der Typ und
    die Farben ebenso wichtig.

  7. Avatar von Umtali
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    245

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es auch einfach, sich selbst im Spiegel zu betrachten?
    jofi, ich glaube fast, du hast mich falsch verstanden: mir geht es nicht um die "Echten-Figuren-im-Spiegel", die dort im Blog als Beispiele für Figurtypen gezeigt werden, sondern vor allem um die recht ausführlichen (schriftlichen) Tipps von Frau Lamport.

    Umtali
    Wer nicht genießt, wird ungenießbar. (K. Wecker)

  8. AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Umtali Beitrag anzeigen
    wer mehr darüber wissen will, was zu welcher Figur passt, sollte mal im Blog der Australierin Imogen Lamport (Insideoutstyle) nachlesen bzw. nachschauen , dort unter der Rubrik "Body Styles Explained"

    Umtali
    Danke für den Link.
    Das trifft mich ganz gut: Klick
    Ich habe mich eigentlich auch immer als Sanduhr eingeschätzt und die hier gezeigten Klamotten mag ich vom Schnitt her gern an mir leiden. Die Vorschläge gefallen mir besser, als die von Brigitte. Sorry.

  9. Inaktiver User

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Umtali Beitrag anzeigen

    wer mehr darüber wissen will, was zu welcher Figur passt, sollte mal im Blog der Australierin Imogen Lamport (Insideoutstyle) nachlesen bzw. nachschauen , dort unter der Rubrik "Body Styles Explained"

    Umtali
    das ist ja wirklich mal ein klasse Tip. Ich bin ein O! und eigentlich hab ich instinktiv schon das richtige gemacht. Nur hier ist es mal alles versammelt, was man beachten sollte.
    Jetzt muss ich nur noch die empfohlenen Oberteile finden.

  10. Inaktiver User

    AW: Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es auch einfach, sich selbst im Spiegel zu betrachten?
    Das scheint der Zielgruppe der Woman nicht zuzutrauen zu sein und das wundert mich sehr, denn eine Frau dieses Alters und dieser Interessenslage, sollte zu einem Blick und einer Selbsteinschätzung in der Lage sein... hätte ich gedachte.

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •