Antworten
Seite 678 von 691 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 6908
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Strickkleid, mir sind alle zu sackig. Deine sind tailliert, oder Freifrau? Welche Strümpfe trägst Du dazu?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. Inaktiver User

Das tomatenrote Kleid ist leicht tailliert, das dunklere Kleid schafft durch den Bindegürtel Form…

Je nach Laune entweder schwarze Feinstrumpfhosen, dazu hohe Reiterstiefel, oder fester gewebte nudefarbene Strumpfhosen und dann dazu cognacfarbene Lederstiefel.

Ich denke, es kommt auf den Haut- & Haartyp an, ob schwarze Accessoires zu hart wirken…

3. Inaktiver User

Habe Poetry wiedergefunden und mir den Mantelund das Komplettoutfit bestellt ....
    Der Herbst kann kommen....

4. Inaktiver User

Sehr schön, beides.
    Ich mag die Poetry Sachen sowieso gern.

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sehr schön, beides.
    Ich mag die Poetry Sachen sowieso gern.
    Schließe mich an. nur bei Strickkleidern und Pullovern etc. bin ich vorsichtiger geworden, weil ich schon einiges mit schechter Qualität hatte, nwährend andere Teile viele Jahre schön bleiben. Man sieht es vorher halt nicht. Aber insgesamt mag ich Poetry auch gern und hab gerade was von denen an.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. VIP

User Info Menu

Also der graue Mantel in kleiner ist da und bleibt.
    Er dürfte immer noch ein bissl kleiner sein, aber dann wären wahrscheinlich die Ärmel zu kurz und oder die Schultern zu schmal.
    Egal, es gibt ihn eh nicht kleiner.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. VIP

User Info Menu

Winter is coming!

...und ich bereite mich mit einem Mantel (diese Stepp-Innenjacke gehört nicht dazu) vor, der schon da ist und bleiben darf, einem Kurzmantel, der morgen ankommen sollte und einem Pulli, der ebenfalls in den Kleiderschrank eingezogen ist.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

8. User Info Menu

Habe Poetry wiedergefunden und mir den Mantelund das Komplettoutfit bestellt ....
    Der Herbst kann kommen....
    Gefällt mir alles sehr gut :)
    *lost in the woods*

9. Inaktiver User

Gestern kam meine unökologische Zaralieferung an und dieses Top hat für den absoluten Lacher gesorgt bereits beim Anprobieren. Menno, ich hatte es mir zu einer schwarzen Hose oder einem Rock so schön vorgestellt. Ich habe Körbchengröße C aber darin wirkt diese weibliche Gesamtmasse wie DD. Meinem Ex habe ich gemeiner Weise davon ein Bild geschickt. Es folgte eine Flut von Nachrichten. Behalten werde ich die einfachen schwarzen Jeans. Die sitzen besser als meine Levis an der Taille und auch sonst. Der Strickmantel geht ebenfalls zurück. Irgendwie sieht der schon ein wenig wie Omas Bettjäckchen aus.

10. Inaktiver User

Gestern kam meine unökologische Zaralieferung an und dieses Top hat für den absoluten Lacher gesorgt bereits beim Anprobieren. Menno, ich hatte es mir zu einer schwarzen Hose oder einem Rock so schön vorgestellt. Ich habe Körbchengröße C aber darin wirkt diese weibliche Gesamtmasse wie DD. Meinem Ex habe ich gemeiner Weise davon ein Bild geschickt. Es folgte eine Flut von Nachrichten. Behalten werde ich die einfachen schwarzen Jeans. Die sitzen besser als meine Levis an der Taille und auch sonst. Der Strickmantel geht ebenfalls zurück. Irgendwie sieht der schon ein wenig wie Omas Bettjäckchen aus.
    Ist ne original Dirndlbluse samt den angerüschten Ärmeln, mein erster Gedanke bei Ansicht des Bildes....

Antworten
Seite 678 von 691 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688 ... LetzteLetzte