Antworten
Seite 676 von 685 ErsteErste ... 176576626666674675676677678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 6849
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wird euch da nicht warm? Bei dem Gedanken, unter einem Strickkleid ein Shapingkleid zu haben und drüber auch noch eine Strickjacke, bekomme ich direkt Hitzegefühle.
    Wenn man frostbeulig genug ist, geht das schon. Im Moment wäre es mir aber definitiv noch nicht kalt genug für diese Zusammenstellung. Morgens ja. Abends auch. Aber tagsüber ist es hier noch ganz angenehm, da wäre mir das auch noch zu warm. Aber Herbst und Winter kommen ja erst! ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Ich beweise jetzt mal wieder, dass ich eine typische Frau bin, um dieses Klischee zu bedienen: Was schert mich mein Geschwätz von gestern, ich ändere meine Meinung.

In einem der aktuellen Threads hier waren kürzlich Westen das Thema, Steppwesten. Da hatte ich noch geschrieben: Nee, will ich nicht mehr, finde ich nicht praktisch etc. blablabla. Die Sprache war dort aber, das las ich dann etwas später, von den langen Steppwesten.

Vor ein paar Tagen saßen wir mit Freunden in einem Restaurant, das in einem alten Bahnhofgebäude ist. Auf dem Bahnsteig draußen haben die seit Jahren ihre Außengastronomie, seit Corona ein Teil mit großzügiger Überdachung und Heizpilzen. Dort saßen wir um 17 Uhr, waren extra früh hingegangen, weil die Sonne sich an dem Tag zierte und es abends schnell abkühlt. Wir hatten alle dickere Jacken dabei. Wie es auf Bahnsteigen üblich ist: Es zog wie Hechtsuppe und nach knappen 2 Stunden brachen wir dann direkt nach dem Essen ab, zahlten und fuhren zum Auftauen nach Hause.

So. Und jetzt habe ich mir tatsächlich so eine ärmellose, lange Steppjacke bzw. -mantel bestellt. Beim nächsten Mal sitze ich dann mit meinem Allerwertesten warm gepolstert, der Rücken ist geschützt und ich habe zum Essen Bewegungsfreiheit in den Armen. So unpraktisch sind die langen Dinger doch nicht. ;-))

Bestellt habe ich diese. Die löchrige Jeans können die behalten, aus dem Alter bin ich raus. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Sehr schöne Weste, zuza.
    Die ist auch nicht so fett gesteppt wie eine Bettdecke.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wird euch da nicht warm? Bei dem Gedanken, unter einem Strickkleid ein Shapingkleid zu haben und drüber auch noch eine Strickjacke, bekomme ich direkt Hitzegefühle.
    Ich würde sogar noch einen weiteren Vorteil eines Shapingkleides sehen: es hat ja i. d. R. einen sehr glatten Stoff und verhindert (hoffentlich), dass das Strickkleid beim Laufen nach oben wandert.
    Das wäre nämlich meine Hauptsorge bei diesem schönen Strickkleid.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

5. Moderation

User Info Menu

Gut, ich bin da vielleicht eine Ausnahme, aber mir ist meistens im Pulli schon zu warm und ich ertrage generell nicht gut enganliegendes und schon gar nicht mehrere Schichten davon übereinander und aus Kunstfaser.
    Ich wollte das Outfit aber nicht schlecht reden, das war nur so ein praktischer Aspekt, der mir in den Sinn kam.

Zuza, die Weste gefällt mir sehr gut.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

6. User Info Menu

.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Bestellt habe ich diese. Die löchrige Jeans können die behalten, aus dem Alter bin ich raus. ;-)
    Mal ganz was anderes: Was ist denn das für ein Body da drunter? Der Beinausschnitt geht ja bis zum Rippenbogen.
    Da braucht's schon ein langes warmes Mäntelchen (oder Westchen), um alles halbwegs warm zu halten.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes: Was ist denn das für ein Body da drunter? Der Beinausschnitt geht ja bis zum Rippenbogen.
    Da braucht's schon ein langes warmes Mäntelchen (oder Westchen), um alles halbwegs warm zu halten.
    Wow, Du bist aber aufmerksam!
    Mir war das gar nicht aufgefallen...
    Sieht schon "speziell" aus.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Wow, Du bist aber aufmerksam!
    Tja!
    Dafür hab ich mir zum Ausgleich mal nix bestellt...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ach, das hatte ich gar nicht gesehen. Ja Mensch, das sind junge Dinger, die sich das leisten können. Schön finde ich es auch nicht. Irgendeine Moderatorin, ich meine, es war letztes Jahr bei The Voice of Germany, trug immer so ein Teil. Und immer dachte ich: Du hast vergessen, dich komplett anzuziehen

Aber ich sage mir da ganz relaxt: Jeder Generation ihre "Sünden"! ;-) Wenn ich mir einige Fotos von mir in jungen Jahren ansehe, denke ich manchmal: Autsch, wie konntest du das anziehen? Aber gut, die Welt blieb deshalb nicht stehen und ich vermute, dass diese Erfahrung von jüngeren Generationen geteilt wird. Aber die Figur der jungen Frau gibt den Beinausschnitt her! Man muss es nicht schön finden, aber sie hat wenigsten die Figur dafür.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 676 von 685 ErsteErste ... 176576626666674675676677678 ... LetzteLetzte