Antworten
Seite 673 von 686 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 6853
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Den habe ich gestern bestellt!
    Mal schauen, wie er an mir aussieht !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

2. User Info Menu

Bei mir wird es dieses Kleid

https://media.tedbaker.com/t_xld_pdp...255069_WHITE_1

Dauert allerdings 2 bis 3 Wochen, kommt aus GB.

Das bestelle ich auch nur, weil ich definitiv weiß, dass es passt und gefällt - Ich habe es im Laden anprobiert. Allerdings in Laden 1 in der richtigen Farbe, aber falschen Größe - in Laden 2 andersrum.
    In keinem war man aber derartig an Umsatz interessiert, dass man es mir einfach da hätte bestellen können... Manchmal frage ich mich schon, wie der Einzelhandel langfristig überleben will.

3. User Info Menu

Schön! Du hast einen guten Geschmack!
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Das Kleid ist ein Traum.

5. User Info Menu

Mir gefällt es auch - es ist stilvoll und elegant !

by me ...

6. User Info Menu

ich komme jetzt langsam in das Alter, wo man Miss Marple Röcke trägt...

kombiniere mit schmalen hohen Stretchstiefeln von Peter Kaiser, Rolli in Camel oder Bordeaux und Wollmantel mit Revers und Bindegürtel.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ich komme jetzt langsam in das Alter, wo man Miss Marple Röcke trägt...

kombiniere mit schmalen hohen Stretchstiefeln von Peter Kaiser, Rolli in Camel oder Bordeaux und Wollmantel mit Revers und Bindegürtel.
    Klingt gut!
    Never be afraid, never.

8. User Info Menu

Very british!
    Ich seh dich grade in einem schicken Leder- oder Samtohrensessel sitzen in einer Bibliothek, mit einer Tasse Tee...
    Oder in einem Cafe mit runden Holztischen, gepolsterten Stühlen, bordeauxfarbenen Samtvorhängen und ebenfalls Tee, dazu Scones.

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich wünsche mir auch sehr, dass die Sachen von SheIn einfach noch mal in guter Qualität irgendwo produziert werden würden.. ich könnte mich da tot kaufen. Und würde auch entsprechend dafür zahlen (v.a. für die Kleider).
    Sag mir was. Ich google ab und zu mal Kram fürs Hobby. Ich hab bei Wish schon Umhänge gesehen, die treiben mir Tränen in die Augen und Sabber in den Mund. Tolle Farben, tolles Material - angeblich. Und dann fuffzehn Euro für den Wolle-Kaschmir-Mantel. Ja, nee... is klar.
    Ich würde ja auch den angemessenen Preis zahlen, ich müsste nur wissen, wo ich das Original herkriege
    *lost in the woods*

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Sag mir was. Ich google ab und zu mal Kram fürs Hobby. Ich hab bei Wish schon Umhänge gesehen, die treiben mir Tränen in die Augen und Sabber in den Mund. Tolle Farben, tolles Material - angeblich. Und dann fuffzehn Euro für den Wolle-Kaschmir-Mantel. Ja, nee... is klar.
    Ich würde ja auch den angemessenen Preis zahlen, ich müsste nur wissen, wo ich das Original herkriege
    Ich sehe auch andauernd solche Teile - verlockend, aber absurd!

Im Original gibt es die sicher in irgendwelchen schicken Boutiquen weltweit, allerdings müssten sie auch online zu finden sein, wie sonst könnten diese Betrügerfirmen sie abkupfern?

Gibt es hier IT wizards, die anhand eines Photos die Quelle herausfinden können?

by me ...

10. User Info Menu

Den grünen Mantel, den ich weiter oben verlinkt habe, finde ich nur in dubiosen online-Boutiquen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Antworten
Seite 673 von 686 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683 ... LetzteLetzte